Habe mich etwas damit beschäftigt ein Design für Woltlab 4 zu coden.
Verbesserungsvorschläge und Feeds wären nett.
//Screen // Screen //User Panel im oberen Bereich
Habe mich etwas damit beschäftigt ein Design für Woltlab 4 zu coden.
Verbesserungsvorschläge und Feeds wären nett.
//Screen // Screen //User Panel im oberen Bereich
Aber wirklich viel hat sich da ja nicht getan oder? Ist doch "nur" die Farbänderung vom Standart style oder?
Aber wirklich viel hat sich da ja nicht getan oder? Ist doch "nur" die Farbänderung vom Standart style oder?
Richtig. Veränderungen an der Template Struktur habe ich nicht vorgenommen. Ich habe nur den Header eingefügt, die Farben dunkler gestaltet und die Buttons bzw. Textfelder angepasst. Wollte nicht zu viel vom Standard Style abweichen. Wie erwähnt, Verbesserungsvorschläge sind immer ganz nett:)
Schlecht siehst es ja nicht aus, aber wie gesagt versuch mal etwas vom "Standard" wegzukommen
Schlecht siehst es ja nicht aus, aber wie gesagt versuch mal etwas vom "Standard" wegzukommen
Hättest du evtl. Vorschläge die ich übernehmen könnte? So spontan fällt mir nicht ein, was ich ändern könnte.
Kannst ja mal im Marktplatz oder auch im Showroom gucken, oder einfach auf irgendwelchen Websites, da bekommst du immer Anregungen.
Ich muss ehrlich sagen, dass das eines der wenigen Styles für das WBB4 ist die mir wirklich gefallen.
Konnte mich immernoch nicht mit dem WBB4 anfreunden aber dieses Design macht was her. Gute Arbeit.
Habe das Menu vom Main Bereich getrennt und den Header der Kategorien geändert.
Habt ihr noch Ideen?
Vorher sah das mit der Navigation aber besser so als jetzt wo sie so rumschwebt.
Vorher sah das mit der Navigation aber besser so als jetzt wo sie so rumschwebt.
Kann ich ja wieder rückgängig machen.
//
Habe das Menu wieder rückgängig gemacht und den Hintergrund der bei Breadcumbs gefehlt hat eingefügt.