Ah! Okay, vielen Dank. Hat die +10 am Ende auch eine Bedeutung? Also eine zufällige Zahl zwischen 10 und 35 UND dann +10?
Beiträge von xXPhoenixXx
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Hm, noch keine Antworten.
Na ja egal, hab schon wieder eine andere Frage.new cashes=(random(35-10)+10);
Weiß jemand, was PAWN dann hier ausrechnet?
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Ja, das Script ist ein GF-Edit.
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Okay, ich habe versucht, ein Charaktersystem zu erstellen. Mit /createchar [Name] erstellt man sich einen Charakter, und wenn man das tut, dann soll PlayerInfo[playerid][pChar1] = [Name] sein. Hier mal das Kommando:
http://pastebin.com/Sh8S3u7D
EDIT: enum pInfo:
http://pastebin.com/1LbsrPd1 -
Hi,
bräuchte nochmal Hilfe.error 006: must be assigned to an array
PlayerInfo[playerid][pChar1] = tmp;
Es ist ein Kommando, bei dem pChar1 auf tmp gesetzt wird. tmp ist in diesem Fall das, was der Spieler angegeben hat, z. B. /createchar Test_Test, dann soll tmp Test_Test sein. Ich hab es schon mit
strmid(PlayerInfo[playerid][pChar1], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
versucht, aber dann ist pChar irgendwas wie 76 oder 81.
MfG
xXPhoenixXx -
Es gibt da einen Bug, bei dem das Speedometer (das von R@f) mit dem Realtime-Script vermischt wird. Das heißt die Uhr flackert beim Speedo ganz kurz auf. Und deswegen hab ich bei einem anderen Speedo geguckt um zu sehen wie er es gemacht hatte, weil es mit dem anderen funktioniert hat.
Das Problem besteht weiterhin. Wäre nett, wenn jemand mir vielleicht das Problem nennen könnte. Der Code ist oben.
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enum td
{
Text:Clock[1]
}new txtTimeDisp[td];
new hour, minute;
new timestr[32];Ansonsten hab ich noch:
public OnGameModeInit()
{
// Init our text display
txtTimeDisp[Clock][0] = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
TextDrawUseBox(txtTimeDisp[Clock][0], 0);
TextDrawFont(txtTimeDisp[Clock][0], 3);
TextDrawSetShadow(txtTimeDisp[Clock][0],0); // no shadow
TextDrawSetOutline(txtTimeDisp[Clock][0],2); // thickness 1
TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp[Clock][0],0x000000FF);
TextDrawColor(txtTimeDisp[Clock][0],0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(txtTimeDisp[Clock][0],3);
TextDrawLetterSize(txtTimeDisp[Clock][0],0.5,1.5);
UpdateTime();
SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);return 1;
} -
Es gibt da einen Bug, bei dem das Speedometer (das von R@f) mit dem Realtime-Script vermischt wird. Das heißt die Uhr flackert beim Speedo ganz kurz auf. Und deswegen hab ich bei einem anderen Speedo geguckt um zu sehen wie er es gemacht hatte, weil es mit dem anderen funktioniert hat.
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Hallo Leute,
ich hab hier ein kleines Problem.
public UpdateTime()
{
gettime(hour, minute);
format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
for(new i; i < 1; i++)
{
TextDrawSetString(txtTimeDisp[Clock][i],timestr); // Zeile 34
}SetWorldTime(hour);
new x=0;
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
SetPlayerTime(x,hour,minute);
}
x++;
}
}...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 001: expected token: ",", but found "["
...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 029: invalid expression, assumed zero
...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : warning 215: expression has no effect
...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 001: expected token: ";", but found "]"
...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Weiß jemand, was hier falsch ist?
MfG
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Du hast ein komma hinter der 100 vergessen.
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, 1595.3802, 1447.9537, 10.8281))
{
SendClientMessage(killerid, Rot, "Du darfst niemanden in der No-DM Zone töten.");
Kick(killerid);
SendClientMessage(playerid, Blau, "Du wurdest in der No-DM Zone getötet.");
}if (IsPlayerInRangeOfPoint(killerid, 100, 1595.3802, 1447.9537, 10.8281))
{
SendClientMessage(killerid, Rot, "Du darfst hier nicht töten.");
Kick(killerid);
} -
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 5;
Was bedeutet hier "/ 5"? Ist das geteilt durch 5?
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Gut zu wissen Danke
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Okay, danke
...\gamemodes\larp03.pwn(12904) : warning 225: unreachable code
1 Warning.if(gEngine[playerid] == 1) { return 1; }
new playerveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid, playerveh, 0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s versucht, den Motor zu starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SetTimerEx("StartingTheVehicle",1000,0,"i",playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~S",1,3);
gEngine[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
//GameTextForPlayer(playerid, "Dein Motor ist kaputt!", 5000, 6);
}if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)]) //12904
Was ist da falsch?
Ganzer CMD:
http://pastebin.com/6KHMiDAC -
Das kannst du einfach durch eine Farbe ersetzen, die im Script definiert ist. Die stehen normalerweise oben bei den #define 's
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Schönes Tutorial, aber leider funktioniert es bei mir nicht
Habe es 6 mal durchgeguckt, aber der Wantedlevel wird nicht behalten. Er wird immer auf 0 gesetzt -
Oder du legst dir eine Dyn DNS zu. Deine Spieler müssen dann nur diese Adresse bei jedem IP-Wechsel neu eingeben, da sie sich bei SA-MP nicht selbst aktualisiert.
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Hi, ich wollte, dass man in das Krankenhaus teleportiert und 1,5 Sekunden eingefroren wird.
else if (PlayerToPointStripped(1, playerid,2033.9652,-1404.8622,17.2486, cx,cy,cz))
{
//Hospital enter
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimer("UnfreezePlayer",1500,0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~County General Hospital",5000,1);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
SetPlayerPos(playerid, 1171.8793,-1335.3782,1006.4965);
}public UnfreezePlayer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Aber im Krankenhaus werde ich nicht unfreezed?
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26 Errors ist für gewöhnlich doch ein Klammerfehler. Überprüfe, ob du eine "{"- oder "}"-Klammer an dem Ort zu viel hast, wo du zuletzt gearbeitet hast.
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C:\Users\Rene\Desktop\Sonstige & Spiele\GTA Server\gamemodes\Reallife.pwn(1468) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"
Du darfst natürlich nicht zwei mal ein public mit gleichem Namen machen. Das was Alex gemacht hat in dein bisheriges OnPlayerStateChange einfügen.
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