SA:MP Mapping Challenge
-
-
@TheDivine es wird sich hauptsächlich um Exterior oder Interior handeln, mehr kann ich zum Mapstil nicht sagen da ich die Spannung nicht nehmen möchte.
-
Bin mal dabei
-
Dürfte man auch im Duo Mappen?
-
Dürfte man auch im Duo Mappen?
in wiefern?
-
in wiefern?
das 2 Menschen an 1 Map arbeiten
-
das 2 Menschen an 1 Map arbeiten
wird möglich sein, ich bitte nur diejenigen die das machen möchten mir eine PN zuzusenden welche Teilnehmer darin verwickelt dind.
-
Das finde ich irgendwie nicht fair gegenüber Personen die keinen Partner haben.
Entweder arbeitet jeder an seiner Map oder in Paaren.
-
man wird die Möglichkeit haben selbst zu bestimmen ob man maximal zu 2. arbeitet oder alleine. Die Community entscheidet schlussendlich welche Map mehr in den Mapstil optisch passt & wie es ihnen zusagt.
Es gibt keinerlei Nachteile. -
Zu der Diskussion alleine oder zu zweit, mach es doch so
Du wolltest eh mehrere Runden machen dann mach doch eine Runde alleine und eine Runde wo du die Teilnehmer zusammenwürfelst, so bringst du auch gleich ein paar Kontakte zusammen.
(Macht aber nur Sinn wenn die Teilnehmerzahl gerade ist )
-
Nehme auch teil
Mal ne Abwechslung -
Bin dabei.
-
Läuft hier eigentlich noch was?
Man hört ja garnichts von.... -
-
Guten Morgen,
als Starttermin wurde Dienstag, der 28.08.2018 festgelegt. Alle bisherigen Teilnehmer wurden bereits in einer PN darüber in Kenntnis gesetzt.Das Ganze wird bei der ersten Runde so laufen, dass man alleine mappt, in der zweiten Runde dann die Möglichkeit bekommt im Duo d.h. zu zweit im Team arbeiten kann (die entsprechenden Teamzusammenstellungen mir per PN mitzuteilen). Pro Runde wird man 14 Tage Zeit haben eine Map in dem vorgegeben Stil an der vorgegebenen Location anzufertigen. Maps von anderen Mappern besonders der englischen Szene werden daher strikt verboten & geahndet (kenne die meisten neuen Werke der englischen Mapper, daher macht den Fehler bitte nicht).
Bis zum 27.08.2018 hat man die Chance sich an der ersten Runde dieser Challenge noch zu beteiligen.
Greets
Risq_________________________________________________________________________
Sehr geschätzte Community,
Sehr geschätzte Teilnehmer,in der ersten Runde wird es sich um ein Bar-Interior handeln, der Mapping-Stil wird in die Richtung Western-Style gehen.
Das maximale Objektelimit, wird erstmals auf 750 gesetzt um sich auch dementsprechend austoben zu können. (somit liegt es im Ermessen der jeweiligen Person)
Zeitrahmen: 14 Tage
Greets
Risq