Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu einem Objekt.
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Hier werden die Handschellen erstellt.
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
Hier werden sie gelöscht.
Ich verstehe aber jetzt nicht, warum man das Objekt in einer Variable speichern muss?
Handschelle[pID] = SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Also so.
So ungefähr kann ich es mir schon vorstellen, da ja das Objekt für mehrere Spieler erstellt werden soll.
Aber was bringt mir das wenn ich es in einer Variable speichere? Man braucht das ja nicht zum löschen oder so?