Solche Updates gehen ja mal garnicht oO?
Secondchance-Reallife[02.04.2015]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und jetzt schau dir wer den Bugfix gepostet hat...
Dann hast den Grund -
Und jetzt schau dir wer den Bugfix gepostet hat...
Dann hast den GrundWarum können dann Unregistrierte User da Beiträge Posten ?
0/10 Fischen
Tut mir leid.
-
Bei uns waren im TS³, Forum und auf dem Server Hackangriffe. Wir bitten euch um Verständnis.
Eine Werbung von Revival Gaming wurde im Anschluss gepostet. -
Samp ist ziemlich ausgelutscht wie ich sehe.
Es gibt nurnoch so kleine Kinder die ein Projekt runter machen, deswegen kann man kein gescheiten Projekt mehr öffnen. -
Lasst den Armen doch in Ruhe und gibt ihm
Verbesserungsvorschläge oder anderes.Macht doch selber ein Projekt auf und
versucht es besser zu machen, bevor ihr ein anderes
Projekt runter macht.Das hier ist ein Serverbewertungsthread
und kein 'Flam-Thread'.Server: 10/10 (Das Script wird noch was, wartet ab, ich hab schon einiges schönes gesehen :))
Community: 10/10 (Ich wurde nett eingewiesen, sowie wurden mir einzigartige Features gezeigt, worauf
ich sogar beeindruckt war. (Hätte man in der Werbung angeben müssen ...)
Forum 5/10 (Gefällt mir nicht wirklich ... der Header ist schön, aber free2download design ...Mit freundlichen Grüßen
Qube -
Hallo
ich war gerade mal testen
und ich habe krampfhaft eine halbe stunde lang nach Features gesucht
habe aber leider nur ein pfandflaschen system und ein abgeändertes tacho gefundenTrotzdessen hier meine bewertung
Werbung: 6/10 Fischis (Nicht gerade die beste,aber auch nicht die schlechteste)
Server: 4/10 Fischis (zu wenig arbeit reingesteckt ,man könnte vieles besser machen,trotzdessen 4 fischis da ihr eier habt und nen server auf macht)
Features: 2/10 Fischis (Leider zu wenig) -
-
Hmm naja, wie oft erwähnt, nach sehr vielen Features sieht das nicht aus
Ich denke dass man an einigen Stellen nochmal was machen kann.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg! -
Hallo liebe BreadfishUser.
Leider haben uns ein paar ungewollte Gäste mit Hacks und sehr einfallsreichen Themen(auch noch mit so einer guten Rechtschreibung) uns den Serverstart gründlich versaut!
Darum werden wir erstmal offline gehen.
Wir werden spätestens in 3 Wochen einen Neustart wagen, undzwar mit neuen einzigartigen Features und neuer Serverwerbung!Unser Adminteam wird sich vergrößern und gründlich ausgesucht werden.
Wir hoffen ihr entscheidet euch trotz dieser gezwungenen Handlung für uns!
Viele Grüße
---> das Secondchance-Reallife Team -