Beiträge von IceWave

    Danke für die Antworten,
    ich denke ich werde mich mal ein bisschen damit befassen, wenn ich das Script spielbar habe.
    Mal sehen ob ich es dann direkt in das Script einbaue.

    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig!");


    Bei IsPlayerAnAdmin kommt deine Adminabfrage einfach rein.

    ocmd:autosetzen(playerid,params[])


    {
    if(!isAdmin(playerid,8)) return SendClientMessage(playerid,helbau,"Du hast nicht die passende Rechte dafür!");
    new mID,pID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,helbau,"Benutze: /autosetzen [playerid] [model]");
    if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültige Modelid!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(pID,R);
    new string[128], string1[128];
    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO Autos (Besitzer, model, x, y, z, r) VALUES ('%i', '%i', '%f', '%f', '%f', '%f')",pID,mID,X,Y,Z,R);
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast erfolgreich das Auto mit der Model ID %d erstellt!", mID);
    SendClientMessage(playerid, grün, string1);
    CreateVehicle(mID, X, Y, Z, R, -1, -1, -1);
    mysql_function_query(dbhandle,string,false," "," ");
    return 1;
    }



    GetPlayerFacingAngle(pID,R);


    statt GetPlayerFacingAngle hattest du Set

    Hallo, ich bin gerade daran ein Selfmade zu schreiben.


    Jetzt haben ja manche Server extra einen Anti Cheat Client mit dem man auf den Server connected.


    Findet ihr das gut, oder denkt ihr dass dadurch User verloren gehen ???




    Da ich mich noch nie mit Anti Cheat auseinander gesetzt habe hätte ich auch die Frage, was bringt der Client?
    Kann man damit einen besseren Anti Cheat coden wie wenn man einfach ein Anti Cheat System in das Script mit einbaut??




    MfG

    Hallo, vielleicht wenn du einfach mal alles reinschickst was mit dem Register zutun hat.
    Dann kann man dir aufjeden Fall weiterhelfen.

    Hallo, habe gerade ein Problem bei dem Ausweis mit Textdraws.
    ocmd:ausweis(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage (playerid,ROT,"Befehl: /ausweis [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    SetPVarInt(pID,"Spieler",playerid);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw9[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw10[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw11[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw12[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw13[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw14[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw15[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw16[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(pID,PlayerText:Textdraw17[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[51]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[52]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[53]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[54]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[55]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[56]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[57]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[58]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[59]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[60]);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:Textdraw[61]);
    SelectTextDraw(playerid, WEISS);
    return 1;
    }


    Die PlayerTextdraws sind die die ich für den Spieler erstellen lasse beim Login.


    else if(clickedid == Textdraw[59])
    {
    new pID = GetPVarInt(pID,"Spieler");
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw9[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw10[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw11[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw12[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw13[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw14[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw15[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw16[pID]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:Textdraw17[pID]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[51]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[52]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[53]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[54]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[55]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[56]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[57]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[58]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[59]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[60]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:Textdraw[61]);
    CancelSelectTextDraw(pID);
    }


    Probleme die ich jetzt habe sind, der pID wird trotzdem das eigene Textdraw angezeigt.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    MfG

    Super! Danke. Jetzt muss ich nur noch die Koordinaten durch ausprobieren rausbekommen.


    TextDrawLetterSize kann ich weglassen, kann das sein? habs mal ohne probiert, geht genauso.


    Das heißt ich muss jetzt bei TextDrawTextSize mit den Koordinaten spielen oder ?

    angezeigt wirds jetzt, aber ganz kurz wird mir noch meine Box die ich erstellt habe,
    wo der Skin später rein soll angezeigt.


    Und der Skin wird rechts neben der Box die kurz aufleuchtet angezeigt.



    Muss ich wahrscheinlich dann durch ausprobieren die Koordinaten ändern oder ?
    Aber ist das irgendwie möglich, dass ich die Box die kurz aufleuchtet wegmache?


    Also das eigentliche Textdraw dass ich erstellt habe leuchtet auf..
    Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");

    Habe es jetzt das 2 mal probiert..
    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid], 0.000000, 4.609258);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw9[playerid], 126.125000, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw9[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
    return 1;
    }
    leuchtet dann immer nur ganz kurz die schwarze Box auf..


    Geändert hab ich das TextDrawFont und dann noch TextDrawSetPreviewModel zugefügt..

    Jeffry:


    Aus dem Textdraw
    Textdraw3[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw3[playerid], 0.000000, 4.609258);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw3[playerid], 126.125000, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw3[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw3[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw3[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw3[playerid], 0);


    Einfach den Skin jetzt an dieser Stelle und Größe zu erstellen geht nicht oder?
    Da bräuchte ich dann extra den Editor den du geschickt hast oder?

    Hi, was könnt ihr für Textdraweditoren empfehlen?


    Ich habe momentn den von ipleomaxx.
    Da habe ich nur oft 1 Problem, und zwar wenn eine Box über die normalen Textdraws mit Text setze, sind bei 4 Textdraws immer 3 verdunkelt und das 4 hell,
    wie wenn keine Box darüber wäre..



    Hat jemand das gleiche Problem.
    Oder eine gute Alternative ?

    Hallo, ich möchte gerne einen Ausweis mit Textdraws erstellen.
    Jetzt habe ich schonmal gesehen dass es irgendwie Textdraws gibt wo ein Bild des Skins drauf ist.?


    Wie funktioniert das?
    Kann man beliebige Bilder in Textdraws einfügen oder wie ?