Beiträge von malE

    Blöde Frage meinerseits, aber müsste das so nicht funktionieren?
    Denn ich erhalte die Message "Nein" wenn ich in einem der drei Fahrzeuge sitze.

    Code
    new IsMissionAvaible[] = {560, 411, 541}; // Sultan, Infernus, Bullet
    
    
    if(!IsMissionAvaible[model-400]) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nein");

    Dafür kannst du dieses public benutzen.

    Abfragen ob sich der Spieler in /dm befindet, wenn ja dann lässt du Ihn dort spawnen.
    Andernfalls abfragen ob der Spieler sich in dem und dem Team befindet, wenn ja dann lässt die ihn dort spawnen.


    Hast du denn schon ein /dm Befehl?

    Warum achtest du denn nicht auf die Parameter?
    Schau dir noch einmal bitte die Parameter an, besonders auf den Speed.


    Du hast bei den MoveObjects auch nur die X Y Z Koordinaten "geändert", warum fügst du nicht die Rotations noch ein, dann funktioniert es auch.


    Hier die Parameters von [wiki]MoveObject[/wiki]
    (objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)

    Schau mal bei deinem ersten Code, du bewegst die Objekte auf die selbe Position.
    Also MoveObject ist die selbe Position wie IsPlayerInRangeOfPoint.

    Du musst pAuftraggeber in deinem Enum einfügen. Dann tauchen diese Errors auch nicht mehr auf.


    Was ist damit? Habe ich doch schon jetzt mehrmals eingerückt.

    Das hatte ich doch eigentlich schon eingerückt?
    Du kannst das auch eigentlich selbst machen, bei Notepad++ werden dir die zusammengehörigen Klammern rot angezeigt, dann weißt du nämlich was du einrücken musst.

    So, müsste nun funktionieren.