Wenn man es doch schreibt das es ein einfaches Designe ist braucht man aber auch nicht zu schreiben "Bereitet mir Augenkrebs"
Das ist ein Persönlicher angriff auf meine Person
Beiträge von Blackshadowscript
-
-
1. Fanaticx wir kennen uns nicht mal.
2.Ich habe geschrieben das mein Design nicht das beste ist.
3. Fanaticx wenn du jetzt versucht meine Beiträge zu spämen nur weil ich das WBR-Script veröffentlicht habe dann hast du das falsche forum ausgesucht
-
Fantaticx ich du kennst mich nicht mals.
2. Es ist mein Script ich kann es veröffentlichen so viel wie ich will
-
-
Guten Abend Breadfish
Ich habe weiß nicht wie ich das anfangen soll das meine Firmengeländepickups nach dem Kauf/Verkauf zurück gesetzt werden.
Desweiteren möchte ich auch das man den Namen des Firmengeländes selbst eintippen kann über ein Textdraw aber ich weiß nicht so ganz wie das gehen soll.Mein Code sieht bis jetzt dank Jeffry so aus:
forward LadeFirma();
forward LoadFirmaDaten();enum Firmengeleande
{
Float:F_MinX,
Float:F_MinY,
Float:F_MaxX,
Float:F_MaxY,
Float:F_KaufX,
Float:F_KaufY,
Float:F_KaufZ,
F_Price,
F_Object,
Text3D:F_Label,
F_Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
}new Firmengebiete[][Firmengeleande] =
{
{647.8892,-1384.1666,786.2288,-1329.5417,777.5681,-1379.9337,13.6566,5},
{930.1262,-1308.1982,807.7534,-1158.5909,912.7548,-1235.4043,17.2109,5}
};
public OnGameModeInit()
{
AddPlayerClass(115,329.0244,-1513.3033,36.0391,225.8344,0,0,0,0,0,0); // spawn
SetGameModeText("Reallife Version 0.1.4");
DisableInteriorEnterExits();
EnableStuntBonusForAll(0);
ManualVehicleEngineAndLights();
SendRconCommand("mapname <Las Santos>");
//mysql verbindung:
dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);
print("Mysql wurde verbunden!");
mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING | LOG_DEBUG);
for(new i;i<sizeof(Firmengebiete);i++)
{
CreatePickup(1239,1,777.0361,-1383.3553,13.7019);
Create3DTextLabel("Firmengelände Kaufen ja nein?",grün,777.0361,-1383.3553,13.7019,10,0,1);
CreatePickup(1239,1,912.7548,-1235.4043,17.2109);
Create3DTextLabel("Firmengelände Kaufen ja nein?",grün,912.7548,-1235.4043,17.2109,10,0,1);
return 1;
}
LadeFirma();
return 1;
}public LadeFirma()
{
new query[56];
format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM firma"); // *firma* musst du anpassen wie du deine Datenbankname benannt hast
mysql_function_query(dbhandle, query, false, "LoadFirmaDaten", "");
return 1;
}
public LoadFirmaDaten()
{
new num_fields, num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(num_rows > 0)
{
for(new i = 0; i<num_rows; i++)
{
Firmengebiete = cache_get_field_content_float(0,"Firmengebiete[i][Firmengeleande]", dbhandle); //Falls du dbhandle nutzt lassen ansonsten anpassen!
/*
und so musst du die weiteren Sachen laden, so sollte eigentlich ein LadeSystem aussehen!
Kannst aber von mir aus auch das auf Breadfish Teilen und Jeffry fragen
ob du das so nehmen kannst ;)
Ich schreibe so meine Lade Systeme und ich glaub das ist auch ganz einfach ;)
*/
}
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du bist mit der ID %i verbunden.",playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,nachricht);
//Login/Register:
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s' ",name);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
SendClientMessage(playerid,grün,"Willkommen auf Reallife Version 0.1.4! Wir wünschen euch ein angenehmen Spiel spaß bei uns!");
//textdraws anzeigen:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:uhrzeitLabel);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Jahr);
SetPlayerColor(playerid,weiß);
sInfo[playerid][level]=1;
SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
sInfo[playerid][firma]=-1;
return 1;
}savePlayer(playerid)
{
if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
//Speichern level,money
new query[256];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i',firma='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][firma],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}
resetPlayer(playerid)
{
for(new i=0; i<sizeof(sInfo[]); i++)
{
sInfo[playerid][playerInfo:i]=0;
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
savePlayer(playerid);
resetPlayer(playerid);
loadPlayerCars(playerid);
return 1;
}Befehl:
ocmd:kaufefirmengelaende(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][firma] != -1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du Besitzt bereits eine Firma!");
for(new i;i<sizeof(Firmengebiete);i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, Firmengebiete[i][F_KaufX], Firmengebiete[i][F_KaufY], Firmengebiete[i][F_KaufZ]))
{
if(strlen(Firmengebiete[i][F_Besitzer]) > 2) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Diese Firma gehört bereits jemandem.");
GetPlayerName(playerid, Firmengebiete[i][F_Besitzer], MAX_PLAYER_NAME);
//Hier das Label aktualisieren.
sInfo[playerid][firma]= i;
GivePlayerMoney(playerid,-5000000);
return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Gekauft.");
}
}
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nich am Kaufpunkt des Firmengelhaändes!");
}public OnPasswordResponse(playerid)
{
new num_rows,num_fields;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(num_rows==1)
{
//passwort Richtig
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
sInfo[playerid][firma] =cache_get_field_content_int(0,"firma",dbhandle);
SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
loadPlayerCars(playerid);}
else
{
//Passwort Falsch
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Passwort falsch eingetippt. Versuche es nochmal!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
}
return 1;
}if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[256],passwort[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strlen(inputtext)>0)
{
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND passwort=MD5('%s')",name,passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
}
else
{
//Keine Eingabe
SendClientMessage(playerid,grün,"Gibt bitte dein Passwort ein.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[256],passwort[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strlen(inputtext)>5)
{
//Registrierungsfunktion
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username, passwort, level, firma) VALUES ('%s',MD5('%s'), '1', '-1')",name,passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
sInfo[playerid][level]=1;
SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
sInfo[playerid][firma]= -1;
}
else
{
//Kleiner als 4 Zeichen
SendClientMessage(playerid,helblau,"Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account Erstellung","Gebe bitte nun dein gewünschtes Passwort ein!","Erstellen","Abbrechen");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}Wenn ich was vergessen haben sollte Jeffry bitte melden.
-
Guten Morgen Breadfish Community
Ich möchte euch meine kleine Website vorstellen.
Es ist nichts besonderes an der Seite das es nur eine WBB 2.1.1 Lite Version ist.
Ich habe mich deswegen für die Lite version entschieden weil ich eine Seite brauchte wo ich meine Sachen über mein Script bekannt geben kann.
In erster Linie handelt es sich um mein Forum um mit mir in Kontakt zu tretenDas Desinge ist auch nicht grade das beste vom Ei aber ich finde es für eine Kostenlose variante nicht schlecht.
Auf meiner Seite bekommt information wie weit mein Script ist und ich damit eine stüze habe für meine gedanken.
Ich weiß auch das meine Werbung kurz ist aber mehr kann ich einfach über meine Website nicht sagen.
-
xMichael wenn man mir das Script gibt und dann meint damit ein Server zu machen ist es normal das ich es veröffentliche
-
RP
Reallife
Deathmatch -
Ich sage nur mir wurde das Script gegeben. Wenn es euch vom Westbound-Reallife nicht passt versucht es nur. Alle Beweise liegen schrifftlich vor.
Somit könnt ihr mich leider nichts machen. -
Jeffry ich habe es so gemacht wie du es auch gemacht hast und es sieht bei mir so aus:
Code:
#include <a_samp>
#include<a_mysql>
//defines
#define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
#define MYSQL_USER "root"
#define MYSQL_PASS ""
#define MYSQL_DBSE "sampdeathmatch"
new handle;
forward OnUserCheck(playerid);
forward OnUserRegister(playerid);
forward OnUserLogin(playerid);
enum pDataEnum
{
p_id,
bool:pLoggedIn,
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pMoney,
pKills,
pTode
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pDataEnum];
//Dialoge:
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blackshadow Deathmatch");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
MySQL_SetupConnection();
SetGameModeText("Blackshadow Deathmatch");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
mysql_close(handle);
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
//Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe, ob er bereits eingeloggt ist
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn])
{
//Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat
//Dazu wird ein Query gesendet und ein neues Callback aufgerufen
//%e steht für einen geprüften String (sollte anstatt %s in Queries verwendet werden)
new query[128];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT id FROM users WHERE name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_pquery(handle, query, "OnUserCheck", "d", playerid);
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SaveUserStats(playerid);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
//Beispielcode
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
GivePlayerMoney(killerid, 10);
PlayerInfo[killerid][pMoney] += 10;
if(PlayerInfo[killerid][pKills] > 3)
{
PlayerInfo[killerid][pLevel] = 1;
}
}
PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
//Spieler hat Abbrechen gewählt
if(!response) return Kick(playerid);
//Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");
//Wenn alles passt wird der Spieler in der Datenbank angelegt
//Als Verschlüsselung für das Passwort wird MD5 verwendet
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name, password) VALUES ('%e', MD5('%e'))", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
//Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserRegister übergeben
mysql_pquery(handle, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
//Spieler hat Abbrechen gewählt
if(!response) return Kick(playerid);//Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");//Wenn alles passt wird die Datenbank ausgelesen
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM users WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);//Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserLogin übergeben
mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
{
print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
//mysql_log(LOG_ALL); //<- Kommentar vor mysql_log entfernen um den MySQL Debug-Modus zu aktivieren
handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_DBSE, MYSQL_PASS);
//Prüfen und gegebenenfalls wiederholen
if(mysql_errno(handle) != 0)
{
//Fehler im Verbindungsaufbau, prüfe ob ein weiterer Versuch gestartet werden soll
if(ttl > 1)
{
//Versuche erneut eine Verbindung aufzubauen
print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
}
else
{
//Abbrechen und Server schließen
print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
return SendRconCommand("exit");
}
}
printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", handle);
return 1;
}
public OnUserCheck(playerid)
{
//Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
if(cache_get_row_count() == 0)
{
//Der Spieler konnte nicht gefunden werden, er muss sich registrieren
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:", "Ok", "Abbrechen");
}
else
{
//Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler ist registriert und muss sich einloggen
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:", "Ok", "Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnUserRegister(playerid)
{
//Der Spieler wurde in die Datenbank eingetragen, es wird die id ausgelesen
PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_insert_id();
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Registration erfolgreich.");
return 1;
}public OnUserLogin(playerid)
{
//Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
if(cache_get_row_count() == 0)
{
//Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
}
else
{
//Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
//Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0, "id", handle);
PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "level", handle);
PlayerInfo[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0, "money", handle);
PlayerInfo[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "kills", handle);
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0, "deaths", handle);
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
}
return 1;
}
stock SaveUserStats(playerid)
{
//Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
//Ansonsten speichere sie
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d' WHERE id = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][p_id]);
//Das Query wird abgesendet
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
}Wenn ich Compailen will kommt folgender fehler:
Ungültige Zeile: "1103"
Ungültige Zeile: "1367"
Ungültige Zeile: "1381"Ich habe auch kein plan warum
-
mir kommt es sofor als server tod wäre
-
ich fahre morgen abend gegen 22:00uhr zur Tanke und holl mir eine PSC
-
kauf dir die Lizenz morgen für 60€ psc ab.
-
Seit längerem ist der Server nicht besucht. Homepage geht auch nicht. Auf dem Teamspeak ist auch keiner
-
Mehr Infos zu dein Forum wäre nicht schlecht.
Was hebt dich von anderen Shop-Seiten so ab?
Was ist der besondere kick an deiner Seite? -
RPSantos wie dann das wenn server down ist?
-
Guten Abend
Ich habe Replays in Rocket League gemacht und wollte fragen wie ich die mir nun anschauen kann.
Es soll angeblich ein editor geben der mir die Datein in eine Video-Datei umwandeln kann.
Wäre sehr dankbar wenn man mir weiter helfen könnte. -
-
Jeder hat klein angefangen und bin froh mal mit zu bekommen das auch neue Leute versuchen Lets´s Play machen
-
Wenn der Server heute Online sein soll dann frage ich mich nur wieso da ein passwort drauf hängt.
Ihr wollt das man euren Server Bewertet wird wie soll man es machen wenn Server ein Passwort besitzt?