Beiträge von toketwo

    lass doch das Spiel in ruhe sterben.
    Nervst du Tote auf dem friedhof auch??

    Bereits tot und dabei sein zu sterben ist nicht gut zu vergleichen. :!:
    Wenn jemand oder etwas dabei ist zu sterben, hilft man doch, dass es nicht dazu kommt, oder sind wir auf ner anderen Erde ?
    SA-MP bekam tatsächlich wieder ein paar Spieler, aber das meiste ist nur wieder von "Fake Spielern".

    Ich persönlich bin der Meinung, dass man bisher schon ganz gut mit GTA:N arbeiten kann.
    Mir persönlich fehlen noch Sachen wie Dialoge im Wiki, bin noch nicht dahinter gekommen ob's sowas überhaupt schon gibt -
    Kenne bisher nur die Menüs. :D
    Aber trotzdem reicht das ganze bisher schon gut genug aus um gewisse Grundgerüste aufzubauen, Feinheiten und Schönheitsfehler kann man später auch noch ausbessern. Bisher bin ich mega zufrieden!



    Ist ja alles schön und gut, wir sollten aber, falls jemand, jemals vor hat den Entwicklern (von GTA Network) zu danken oder so, auch dem lieben Entwickler von Scripthook danken, denn ohne Scripthook ist diese Mod nichts. Es ist einfach eine Mod, auf eine Mod... funktionieren tut sie ja, auch stabiler als erwartet, aber spätestens dann wenn die Mod voller Cheater ist, meckert ihr alle wieder rum. Klar ist das bei anderen diversen, ach so tollen, GTA V Multiplayer Mods ebenso der Fall, aber bei GTA:N wird es schneller sein.
    Naja, ich halte mich von diesen Mods allgemein fern. Hat auch Gründe wieso ich nur die MP's vom Nanos Team spiele. Dieses ganze Hin und her, wer macht den besten Server, wer ist die beste GTA Multiplayer mod, und und und - nimmt mir jede Lust auf GTA V Multiplayer.
    Und dann seh ich auch noch auf Youtube wie ein gewisser russischer Modder GTA:MP "leaked" und als seine Mod weitermacht.. abartig.
    Ich finde es war gut dass Nanos überhaupt von GTA weggeblieben ist, auch wenn sie es vielleicht Anfangs gerne wollten.

    Wär armselig Ideen zu klauen, und vor allem kann ich jederzeit die komplette Entwicklung von allem weiter machen, also würde ich vorsichtig sein, mit dem Klauen, wenn man dann so ordentlich ist, aber ist in der Community wohl nicht zu erwarten.. Das ich das Projekt weiter mache ist gar nicht so unwahrscheinlich, mir steht nichts im Weg.. Ich meine, viele Funktionen die über's scripten selbst machbar wahren, sind schon sehr lange, einwandfrei, fertig.
    Überwiegend fehlte alles auf der client-side, ich konnte aus fehlender Zeit grade mal "versuchen" eine Basis für nen Voice-Chat zu programmieren, aber mir fehlte bis vor kurzem die Zeit für mehr.
    Dann müsste ich noch hier und da mehr Spielelemente für den Server zugänglich machen, e.g HUD und einige Kleinigkeiten..
    Typisch das gefragt wird, ob man klauen darf.. auch noch von der richtigen Person.. dezent lachhaft.
    Marcel würde mir jederzeit erlauben alles weiter zu machen, weil das Projekt mir genau so wie ihm gehört. Er hat als AhaEinHunter bekannt gegeben, dass er mit SA-MP komplett aufhört, aber nichts von mir erwähnt.
    Und das Projekt gilt mehr als Pausiert, als beendet. Das er mit SA-MP aufgehört hat, beeinflusst nicht (mehr) das Projekt, weil ich noch da bin, und auch tatsächlich etwas am Voice-Chat arbeite, nur auf freizeitlicher Ebene.


    Lg

    Hey,


    Kurze knappe erklärung:
    Habe einen SA-MP Server (Version von der Website) auf Ubuntu 16.04.01 laufen.
    Ohne Plugins, das "bare" Mode und nichts anderes wie Filterscripts.
    Starte den Server (ohne und mit screen) - nach ca 5. Minuten (dezente Zeitunterschiede) startet der Server neu.
    Danach wird mir angezeigt dass ich nen inakzeptablen Namen hätte.


    Der Process ist noch immer am laufen. Als würde er "gmx" ausführen..


    Kann mir da jemand helfen?

    Es wird doch alles super gespeichert.Siehe seinen Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-31894731/db.png.html


    -
    Übrigens hast du zweimal mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did); :)

    Hab ich übersehen :D haha hab nur unten geschaut.
    Die Einträge wahren ja die alten, wie er bereits erwähnte. "Die alten" im Sinne von der Eintrag ist seit dem Zeitpunkt wo er nicht speichert, der selbe.


    Wenn der den Settimer auskommentiert hat, ist das wohl geklärt. Natürlich brauch er dann das doppelte Setzen des Tanks nicht.

    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(i==INVALID_VEHICLE_ID || IsFrakCar[i]==0)continue;
    new did=FrakCars[i][db_id];
    mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", FrakCars[i][parkx], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", FrakCars[i][parky], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", FrakCars[i][parkz], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", FrakCars[i][parkr], "db_id", did);
    mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did);
    }


    Ersetze das im FrakSave (nur den unteren for-loop!)


    Hallo liebe BF-Community!


    @AhaEinHunter und meine Wenigkeit stellen uns jetzt auch mal zur Verfügung und erstellen gegen etwas Geld Textdraws für euch!



    Wieso?
    Ordentliche, schöne und vor allem ertragbare Textdraws sind bei einem Reallife Gamemode sowie bei vielen anderen Gamemodes gern gesehen.
    Es gibt sicherlich Scripter oder Serverbesitzer welche wenig Kreativität oder Zeit für Textdraws haben, und in der Zeit lieber an ihrem Gamemode schreiben,
    weshalb wir euch den Teil mit den Textdraws soweit wie möglich abnehmen!


    Was?
    Wir bieten folgendes an:

    • Direkte Einbindung von Textdraws und den dazugehörigen Systemen (FS oder direkt ins Gamemode*)
    • Anpassung an eure Vorstellungen
    • "Besuch" auf eurem Server, um z.B Eindrücke zu bekommen (z.B GF-Edits)
    • Einfache Textdraws, gut designed
    • Wechselnde Texte
    • Sprites & ModelID's
    • Statusbalken (Fortschrittsbalken)
    • Überarbeitung (+ rekonstruieren und abändern)

    Referenzen


    Meine Wenigkeit hat über 5 Jahre aktive Erfahrung in der Gamemode Entwicklung für GTA: San Andreas Multiplayer.
    (Meine Referenzen sind einfach auffindbar. Mich bitte ansprechen wenn ihr welche haben wollt, Aber das Scripten ist nicht der Hauptteil dieses Services!)
    @AhaEinHunter hat ebenso Jahre lange Erfahrung was das Entwerfen von Textdraws angeht.


    Interessiert?


    Meldet euch bei uns via private Konversation hier im Forum!
    Kontakt über Teamspeak oder Skype ist vereinbarer.
    Preise sind je nach Aufwand verhandelbar!
    Zahlungsmethoden: Paypal und Paysafecard
    Mittelsmann erwünscht!



    * Wenn die direkte Einbindung in euer Gamemode gewünscht wird, heißen wir es sehr willkommen wenn das Gamemode ein sog. Godfather (kostenlos im Internet auffindbar) ist. Wir machen es gerne bei Selfmades, nur dann auf eigene Gefahr. Wir haben keine negativen Absichten, aber wir diskutieren nicht lange ob wir vertrauenswürdig sind oder nicht. Machen oder sein lassen. Falls gewünscht kann eine Teamviewer Session gemacht werden!

    es lohnt sich doch immer etwas vernünftiges auf die beine zu stellen - vor allem dann, wenn es mal etwas neues ist und nicht immer die 0815 standards deckt.

    Und dann wird es von weit mehr als die Hälfte nur wie Dreck behandelt, oder einfach nach kurzer Zeit vergessen.

    Was sagen die Experten zu Gta Network, was ich gehört habe kommt die Mod ohne RE aus und ist nur mit ScripthookV gemacht, kann das was werden? Den letzten Stream kann man hier sehen (Beim Profil).

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mir sicher dass die einfach keine Ahnung vom reverse engineering haben. Bisher wurden damals GTA-CoOp und was weiß ich noch alles an Mods immer ohne RE entwickelt.
    FiveM und GTA:Multiplayer sind meines Wissens nach die einzigen Mods die jemals davon Gebrauch machten.
    Das zeigt mir persönlich, dass nichts erstaunliches zu erwarten ist. Sie sollten schon 100% an die Sache rangehen -> und sich nicht auf eine Scripthook festlegen um eine Multiplayer Mod zu entwickeln


    Ich bin kein "Experte", aber beschäftige mich schon 2-3 Jahre mit "RE".

    wie schaut es jetzt mit diesem Projekt aus ?

    Es ist noch alles in Entwicklung.
    Was das Script angeht und Informationen zum Projekt sind wir in der letzten Zeit nur auf unserer Facebook Seite aktiv gewesen. (Wie man bemerkt haben sollte, haben wir keine Homepage/Forum.)
    Außerdem kam mir in letzter Zeit privates dazwischen, weshalb ich selber seit gestern wieder aktiv am Projekt arbeiten kann.
    Und auch am Voicechat wird noch immer gearbeitet, also alles beim alten. Die Entwicklung kommt nur im Moment langsam vorwärts - was aber nichts schlimmes bedeutet.

    Hier, jemand hatte schon mal die selbe Frage im englischem Forum gestellt:
    (Ist n ticken Länger)