Beiträge von toketwo

    Hast du den Client schon neuinstalliert, versucht deinen Antivirus & Firewall kurz zu deaktivieren?
    Hast du die Steam "Version"?


    Wenn das alles nicht funktioniert, starte deinen Router mal neu.

    Schönes Intro, da wurde viel Arbeit gemacht :) !


    Danke! :D



    Könnt ihr eventuell mal den VC in einem DevBlog zeigen? Finde es doch schon ein wenig merkwürdig wenn Ex-Teammitglieder daran nicht glauben.


    Würde ich cool finden.
    Gibt es schon nähere Informationen zum Clienten oder anderen?

    Wir werden den Voice Clienten erstmal nicht zeigen.
    Wir sind - was den Voice Chat angeht - nur in der Testphase, wir möchten erstmal unsere Ideen umsetzen, und ihn dann integrieren. (Er wird szs. from scratch entwickelt)


    (Der Voice-Chat wird also im Moment als Standalone getestet / entwickelt bevor er in einen Launcher der mit dem Server kommuniziert, eingebaut wird)


    Das ganze wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die größte Arbeit auf c1nemA hängen bleibt. (Nicht alles!)


    Und dass ein Ex-Teammitglied sowas behauptet ist normalerweise (verständlich) merkwürdig, ja.
    -> Aber, er hat auch spezielle Dinge abgezogen, wie den Release der Website - also ist es fragwürdig seinen Aussagen Glauben zu schenken, wenn er nicht einfach vorhat uns zu schaden.


    Der DOI SA:MP Launcher wurde vom ehemaligen Entwickler schon lange nicht mehr angerührt, da er erstmal die Website beenden sollte.
    Jetzt werde ich den Launcher weiter entwickeln, und c1nemA ebenso. Natürlich muss ich das Gamemode auch schreiben... also wie gesagt: Es dauert jetzt alles etwas länger.

    Danke an die letzten paar Kommentare, und nein wir lassen uns nicht runter kriegen ^^
    Wir wollten auch nicht wirklich darauf eingehen, sowas zeigt nicht gerade Professionalität, das wissen wir schon, aber was solls. Die Antworten, von wegen
    Nur wenn wir den Fehler machten, und uns auf so einen Menschen eingelassen haben, können ruhig die restlichen hier mitbekommen, was er für Sachen abzieht. (Das mit dem website release sollte genug über ihn aussagen)


    Ein Devblog-Video kommt bald!
    Das Gamemode hat seit dem letzten Devblog Video einiges an Features dazu gekriegt. In dem Video zeigen wir aber auch die im letzten Text basiertem Devblog genannten Features.

    Auch wenn ich nicht direkt involviert bin und ich nicht will, dass das Thema sich wie andere Diskussionen hier im Server-Werbungsberech zieht, finde ich den Beitrag von shorttag nicht negativ.Bei mir kommt es so rüber, als würde er behaupten, dass die Funktion zwar funktionstüchtig ist, aber noch nicht 100% vollkommen ist.
    Auch das "Projekt in den Dreck zu ziehen" kommt bei mir überhaupt nicht rüber.



    MfG


    Bereits erwähnt:

    ....Dass @shorttag versucht uns zu provozieren, ist nicht wirklich hier erkennbar...


    Wie gesagt, ihr bekommt hier nicht das mit, was wir mit bekommen. Also wir bitten einfach euch daraus zu halten.

    Ich denke es reicht jetzt vorerst mit der Diskussion um seinen Austritt und ...warum, weshalb, wieso. Ist schon unpassend genug alles in der Öffentlichkeit zu schreiben. Dass @shorttag versucht uns zu provozieren, ist nicht wirklich hier erkennbar - aber wir haben intern vor kurzem bemerkt wie unreif er sich verhält.
    Es war einfach ein Fehler ihn dabei zu haben.
    Mal sehen was er noch für Kindliche Taten vorhat - oder ob er uns in Ruhe lässt und sich wirklich um sein 'Kleingewerbe' kümmert.


    Anyways,
    Ich möchte kurzer Hand anmerken, dass das Projekt keinen Schaden genommen hat, und weiterhin in der Entwicklung ist.
    Der Client ist noch immer geplant. Der Voice Chat ist auch weiterhin geplant und macht Fortschritte. (siehe Meldung von c1nemA1 welche Marcel (AEH) gepostet hat)


    Der liebe und professionelle @shorttag gab hier bekannt das wir eine Nutzungserlaubnis bis zum 15.08 haben, und dann keinen Schimmer hat, was dann passiert. (Hat er uns NICHT Team-Intern bekannt gegeben!)
    - Wir schauen momentan nach was sich regeln lässt, wir sind guter Dinge das wir rechtlich gesehen die Website weiterhin nutzen können.
    - Wenn nicht, tja dann hat der Gute nen Grund sich zu freuen, aber die Website ist nur zur Information da und hat nichts mit den tatsächlichen Entwicklungen wie Launcher (+ Voice) und Gamemode zu tun.
    - Wir können also die Website einfach im Laufe der Zeit nach-entwickeln, also eine eigene neue machen.


    #Edit
    Außerdem währe es gut @Moderator wenn weitere Beef-Antworten (egal von wem) entfernt werden, hat hier nichts zu suchen.

    Ich bin mir sicher dass das nicht mit den standard NPC's hinhaut - laut eigener Erfahrung sind meine auch immer falsch gespawnt als ich einen anderen Sitz als 0 eingab.


    Versuch doch FCNPC..

    Sieht aus als würde man seine Tage bekommen.
    Spaß beiseite, ich finde den Blutungseffekt etwas extrem, ihr scheint ja sehr auf Realismus fixiert zu sein da passt das irgendwie nicht zusammen.

    Hast recht, da hilft nicht mal der beste o.b.
    SBS - Mir war das tatsächlich schon länger bewusst.. Aber mach uns einen Vorschlag was wir stattdessen nutzen können.
    Realismus ist bei uns auch nicht immer das Ziel.. wir halten immer einen Ausgleich. Aber ja, die Animation vom Blut ist tatsächlich etwas zu krass.



    Zitat von GUCCI

    Finde die Idee klasse, allerdings sehe ich keine dauerlösung dafür.
    Schön und gut, es gibt zombies, aber dies wird doch nach einer Zeit langweilig oder nicht?


    grüße

    Warte ab ;)

    Wir haben gerade einen neuen Devblog veröffentlicht! (Direkt Link)



    Hallo, @m4a_X
    Meinst du allgemein z.B unterschiedliche Kugeln was das Schaden machen angeht?


    Das wär im Prinzip machbar, auch unterschiedliche Rüstungen, nur deine Frage kam rüber als würdest du Rüstungen meinen welche unterschiedlichen Schaden machen (?).


    Die Idee werden wir mal aufschreiben, es wär sicherlich ganz interessant.


    Lg,
    Das Team

    Es war wirklich zu erwarten, egal aus welchem Grund Sie down gehen. Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr GTA V im Multiplayer spielen , so wie ich es zur GTAMP-Zeit wollte.. Der Gedanke dass die Projekte zu hoher Wahrscheinlichkeit down gehen macht meinerseits nicht Lust auf mehr.


    Rest in Peperoni

    @m4a_X
    Momentan möchten wir noch keine weiteren Angaben zum Aufbau des Voice-Chats' geben, aber wir können versichern dass er realistisch sein wird.


    @[LnD]JustMe.77
    Das freut uns sehr! :)


    @Alf21
    Ich war Anfangs selber skeptisch was den Launcher angeht, doch jetzt zeigt sich wie viele dafür wären, das motiviert uns sehr!



    Danke für so viel positiven Feedback, und natürlich auch Kritik! Wir werden euch auf dem laufendem halten, wie in der Werbung angekündigt!

    Ja Dev-Blogs sind geplant!
    Schön dass euch die Werbung gefällt.


    Ich kann verstehen wenn Leute die Idee mit dem Voice-Chat skeptisch betrachten, aber dadurch das unsere Entwickler sich in dem Gebiet auskennen, wird das für uns kein Problem.


    Außerdem ist nun eine Closed-Beta Anmeldung möglich! (Ich werde Morgen den Thread dementsprechend ändern.)


    ...Schaffst du zu überleben?














    [tabmenu]


    [tab=Was ist Day of Infection?]
    Day of Infection ist ein deutscher SA-MP Server der auf heutige Zombie-Apokalypsen und PvP-Survival spiele aufbaut.
    Viele kennen vielleicht den Mod "Exile" in ArmA III, oder.. einfacher - DayZ.. ?! Bei uns wird beides zusammengeführt!
    Es ist uns bereits bekannt, dass wir auch mit diesem Gamemode nicht "die einzigen" sind - aber wir sind fest der Meinung, dass es noch viel gibt was bisher nicht umgesetzt wurde!
    Unsere Ideen schießen aber "leider" über die SA-MP Limits hinaus, weshalb wir einen Launcher bereitstellen (Wird benötigt). Mehr darüber gibt es noch zu lesen.
    Euch erwarten stets neue Umsetzungen, die das Feeling aufbessern und bestmöglich unterhalten!


    [tab='Fragen und Antworten']
    Sicherlich gibt es ein paar Fragen auf die ihr vielleicht direkte Antworten möchtet... Here you go:


    Wieso SA-MP und nicht z.B MTA oder gleich eine ArmA Mod?


    Weshalb muss ein Launcher verwendet werden?


    Aus welchem Grund eine geschlossene Betaphase?


    [tab='Unser Team (Stand: Entwicklungsphase')]
    [subtab='Marcel (AhaEinHunter) - Projektleiter/Gründer ']
    Marcel hatte vorerst alleine die Idee gehabt, einen SA-MP Zombie Survival Server zu kreieren, und startete zuerst AhaEinDayZ.
    Er nahm die Entwicklung von AhaEinDayZ selber in die Hand.
    Seine Rolle ist im Moment das Projekt-Management im vollem Umfang.
    [subtab='Michael (lp_) - Scripter/Projektleiter']
    Ich bin schon länger mit Marcel im Kontakt gewesen. Während er AhaEinDayZ plante, hatten wir kurzfristig Kontaktabbruch durch Meinungsverschiedenheiten.
    Dies beseitigt, viel beredet - wir entschieden zusammen AhaEinDayZ zu Day of Infection umzubenennen und ein neues Gamemode anzufangen.
    Ich hatte kurz nachdem ein fertiges Ergebnis mit einer Zombie KI und mehr, was uns beiden nochmals zeigte, dass das Projekt Zukunft hat.
    [subtab='c1nemA - Entwickler']
    C1nemA ist ein Kollege von shorttag. Er kam Anfangs dazu um bei der Voice-Chat Integration zu helfen, aber wir entschieden uns dazu, ihn ebenfalls fest ins Team aufzunehmen.
    Zusammen fixieren sich shorttag und er auf den Launcher, welcher große Fortschritte macht.
    [subtab='Socation - Supporter']
    Zu Socation gibt es leider nicht viel zu schreiben, er ist ein Abonnent der aber nun schon länger mit Marcel im "engeren" Kontakt steht, so lange dass wir uns entschieden ihn als ersten Supporter zu nehmen.
    [/tabmenu]






    Zur Geschichte kommt im Moment nur ein "Text". Wir arbeiten an einer besseren Überbringung. (Video usw.)


    ..Das Forschungsunternehmen Zombotech machte 2006 starke Fortschritte was die Zombie-Viren Forschung anging, doch ein fehlerhafter Test der Forscher endete verheerend.
    Ein Virus genannt GV_b23 wurde durch Fehler seitens der Forscher unbeabsichtigt erzeugt und in den Umlauf gebracht.
    Forscher versuchten den Virus zu testen, und bereiteten verschiedene Methoden vor. Einer der Methoden machte Hoffnungen.. doch es machte einen falschen Eindruck.
    Das Virus wurde laut Angaben des Projektleiters von Zombotech durch unvorsichtige Behandlung in die Luft verbreitet.
    Einer der ersten Forscher der die Testkammer verließ, lies den Albtraum wirklich werden - das Virus verbreitete sich nun auch außerhalb des Zombotech Gebäudes.
    Man konnte das Virus nicht rechtzeitig bekämpfen, oder überhaupt rechtzeitig identifizieren - die ersten größeren Gebiete waren verseucht, und die Zahl der betroffenen stieg.
    Zu diesem Zeitpunkten war nicht klar, was das Problem vieler Menschen sei.. bis eines der Opfer getestet wurde, und Ergebnisse auf das Virus GV_b23 stießen ließen.
    Forscher sind noch nach Monaten nicht zu einem positiven Ergebnis gekommen, sie konnten nicht herausfinden, auf was das Virus reagiert, um es zu bekämpfen.
    Im Jahre 2007 wurden nur minimale Fortschritte gemacht, aber das Virus hat sich im Laufe der Zeit zu stark verändert und verbessert.
    Menschen die zu lange betroffen waren, konnte man nicht mehr retten.
    Es gelang vielen zu überleben, viele konnten Jahre lang in kleinen Gruppen überleben und versuchten auf Rettung zu warten.. doch es vergingen wieder zu viel Zeit..
    Es ist nun das Jahr 2009 und die Menschheit ist weitgehend mit dem Virus betroffen, immer mehr Menschen sind in einem Zustand der sie nicht mehr Menschlich erscheinen lässt.


    Deine Rolle auf Day of Infection ist die eines Überlebenden. Verbünde dich mit anderen und kämpfe um dein Überleben.









    [tabmenu]


    [tab='Information']
    Ich gab an, dass wir finden, es gäbe noch viele Ideen die Umsetzbar sind, und bei anderen fehlen.
    Wir meinen das auch so, aber wir werden hier nur unsere fest geplanten Features nennen.
    Es gibt dann noch eine Vielfalt an Features die als Update dazu gelangen!
    [tab='Loot', 'https://hydra-media.cursecdn.com/h1z1.gamepedia.com/thumb/5/50/Icon_Backpack_Basic_Black.png/120px-Icon_Backpack_Basic_Black.png?version=b95ee8a3888aadaf0387173907ec9f6d']
    Dies ist eigentlich ein selbstverständlicher Bestandteil eines solchen Gamemodes, aber trotzdem möchte ich hier es erwähnen:
    Über 40 Items sind in San Andreas 'verteilt'. Das eine Item ist seltener als das andere, und ebenso nützlicher.
    In euren Rucksäcken ist nur begrenzt Platz, weshalb ihr entweder eine Box mit Padlock platziert, oder einen (falls möglich) großeren Rucksack sucht.
    Ihr könnt ohne Rucksack nur maximal 5 Items tragen. Waffen, wenn ausgerüstet, zählen extra.
    Tragt ihr viel Gepäck herum, solltet ihr auch mehr Trinken zu euch nehmen.
    [tab='Zombies', 'http://www.adrenalinex.co.uk/static/skins/162.jpg']
    Auch dies ist selbstverständlich, aber nicht jedem ist alles bewusst...
    Zombies sind immer schwierig, und entschuldigt: total beschissen zu managen in SAMP. Es gibt, Gott sei dank, ein Plugin welches uns Rekordlose NPC's ermöglicht -
    und daher es zumindest möglich macht, überhaupt 'Zombies' zu haben. Diese sind bestmöglichst völlig zufällig aufzufinden, und greifen an und nehmen Schaden.
    Einmal gebissen, blutet ihr. Mit Pech seid ihr Infiziert - was dazu führt dass es euch selbst "schlecht" geht, ihr Andere ansteckt und nach unbehandelter, bestimmter Zeit stirbt.
    Ihr könnt die Blutungen natürlich stoppen, und auch die Infektion los werden - was aber einiges an Aufwand ist, sofern ihr nicht die richtigen Mittel habt...
    [tab='Fahrzeuge', 'https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Racing_tyre_icon.svg/120px-Racing_tyre_icon.svg.png']
    Jeder weiß, wie nervig es ist von z.B Los Santos allein schon nach Dillimore zu gelangen, je weiter die Distanz, desto weniger Lust.
    Deshalb lassen sich Fahrzeuge finden. Natürlich sind diese nur nützlich wenn sie einen funktionieren Motor verbaut haben und genügend Tankfüllung haben.
    Zwar sind auch Reifen nötig, aber solange ihr 2/4 habt, ist das Fahrzeug wenigstens "etwas" nützlich.
    Achtung! Spieler können Fallen stellen! (Kein weiteres Kommentar dazu.)
    [tab='Loot-Drop', 'http://preview.cutcaster.com/905079381-1191c4a9204d76ed.jpg']
    Im Moment planen wir fest, dass es an verschiedenen Positionen einen militärischen Versorgungspunkt gibt, an dem jeder zumindest etwas Unterstützung bekommt.
    (Sowie die Safezone, ist auch in der Umgebung von einem Versorgungspunktes PvP ausgeschaltet, PvE ist weiterhin erlaubt.
    [tab='Gruppen', 'http://www.robertobizzarri.net/MoM/images/icon_group-120-2.jpg']
    Ihr habt die Möglichkeit nach einer bestimmten Spielzeit und im Tausch von Wertmarken eine Gruppe zu erstellen.
    Pro Spieler, eine Gruppe. Das Umbenennen, Einalden - Ausladen usw. ist jederzeit möglich.
    Ein von ca. 20 Spielern ist gegeben, es soll Fair bleiben.
    Das Gruppieren ist aber auch nur für Spieler, welche z.B auf einer Lan sind, oder sich OOC kennen (oder auf Dauer IC). Das wilde Erstellen und Einladen, und halten eine Massen-Gruppe
    um Größe zu "forcen" ist nicht gestattet, ihr würdet euch in einer Apokalypse auch nicht nem Wildfremden anschließen... egal ob da Michael Jackson steht..
    [tab='Padlocks', 'https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Black_Lock.png/120px-Black_Lock.png']
    Kisten, Fahrzeuge oder Zelte sind abschließbar. Hier ist aber kein zu realistisches Verhalten , da zumindest ein gutes Gewissen bestehen bleiben soll, sollte man beraubt werden.
    Trotzdem könnt ihr die Padlocks mit einem Gegenstand welches beim Händler in der Safezone erwerbbar ist, aufschließen.
    Der Schlüssel ist sozusagen ein Code den ihr frei bestimmten könnt! (Maximal 20 Zeichen)
    [tab='Infektion', 'http://preview.cutcaster.com/904779907-bd36f7846cc049ef.jpg']
    Wie bereits erwähnt, ihr könnt von einem Zombie angesteckt werden, oder natürlich von einem Spieler selbst.
    Seit ihr betroffen, geht es euch mehr und mehr schlecht, ihr verliert die Kontrolle eures Körpers.. Funktionen eures Gehirns werden lahmgelegt.
    Bevor es zuspät ist solltet ihr euch ein Heilmittel beschaffen.. Pflanzenmittel helfen euch!
    [tab='Voice Chat (Durch Launcher!)', 'http://m.img.brothersoft.com/iphone/1929/776159929_icon60.png']
    Eines der Hauptgründe unseres Launchers - die Sprachkommunikation.
    Ihr seht im Spiel nicht wer genau vor euch ist.. der Nickname steht nicht über der Figur, wie sonst z.B im RL-Gamemode, in anderen Zombie Survival Servern nutzt man den Chat, a la "xyz sagt: Wer bist du?"..
    Wir möchten euch aber ermöglichen mit euren Spielern zu sprechen! Stets synchronisiert mit dem Gameserver, gelingt dies über einen extra Server.
    Der Voicechat ist in unserem Launcher integriert.. weshalb der Launcher auch etwas größer ist. Weiteres zum Launcher folgt unten.
    [tab='Holzfällen', 'http://hydra-media.cursecdn.com/theblackdeath.gamepedia.com/thumb/c/c6/Axe_Greater_Icon.png/120px-Axe_Greater_Icon.png?version=0e6cacc8bb6504f780509e530da5cd76']
    Eines der größeren Umsetzungen die wir vorhaben.. aber mit zum Start des Servers passiert sein sollen.


    In den Waldzonen von SA sind Bäume (nicht komplett 100% der Bäume) zum Fällen gedacht, und wachsen nach einer längeren Zeit nach.
    Es gibt unterschiedliche Größen der Bäume, weshalb ihr nicht immer gleichviel Holz bekommt.
    In einem vorgegeben System (Crafting System) könnt ihr Kisten (Klein, Mittel, Groß) und Lagerfeuer herstellen. (Mehr ist geplant!)
    Das Prinzip können sich viele denken. Ihr braucht zum Beispiel für eine kleine Kiste nur 12 Holzlatten und eine rechteckige/quadratische Holzplatte.


    Das Tool zum Fällen ist die Kettensäge, im Standard-Loot-Spawn System vorhanden.
    [tab='Modpack', 'http://www.iconpot.com/icon/thumbnail/files-folder-icon.jpg']
    Marcel kreiert fleißig ein Modpack, welches speziell auf unseren Server angepasst ist.
    Von Lootitems bis hin zu den Skins, versuchen wir alles zu Modden.
    Natürlich wird am Script so gearbeitet dass es auch ohne Modpack spielbar ist.
    Über den Launcher lässt das Modpack sich installieren. Weitere Informationen zum Modpack auf der Homepage.
    [tab='Bosskämpfe', 'https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Battle_icon_gladii.svg/120px-Battle_icon_gladii.svg.png']
    Es gibt sogenannte Boss-Kreaturen, gegen die Spieler im Team-PVE Stil "kämpfen" können.
    Im Prinzip sind dies stark mutierte Lebewesen, welche durch das Virus stärker als andere Lebewesen verseucht wurden.
    Genaueres wird in der Zeit der Entwicklung preisgegeben.
    [tab='Mappings']
    Wir versuchen die Umgebung Apokalypsenmäßig zu gestalten.
    Wir erwarten über 20 Tausend Objekte in ganz San Andreas, und sind noch immer dabei den größten Teil von San Andreas umzugestalten.
    Auch zu den Mappings werden noch mehr Screenshots oder Videos angefertigt.


    (Wir freuen uns gerne über freiwillige Helfer!)
    [/tabmenu]





    Es werden hier noch mehr Bilder / Videos hinzugefügt. Außerdem findet ihr noch aktuelleres auf unserer Homepage.
    Updates bei diesem Post verzögern sich.. es ist euch überlassen.
    Sobald wir die ersten Videos auf unserem Youtube Channel veröffentlichen, könnt ihr hier auch Videos sehen.




    [tabmenu]


    [tab='Server Start']
    Der Server startet noch dieses Jahr, wir können aber noch kein Datum angeben.
    Die Entwicklungen laufen auf Hochtouren, aber es ist noch einiges da was uns erwartet..
    [tab='Homepage (+UCP)', 'http://findicons.com/files/icons/1580/devine_icons_part_2/128/home.png']
    http://www.day-of-infection.de
    Hier könnt ihr euch bereits registrieren.
    Ihr könnt Neuigkeiten sehen, kommentieren und schon einige andere Fortschritte beobachten.
    Dadurch das wir die Website und alles andere was zusammen "verbunden" ist, noch weiter entwickeln, kann es zu kurzzeitigen Ausfällen kommen.
    Datenverlust ist aber ausgeschlossen! (Eure UCP-Accounts sind zugleich auch dann später auf dem Server verwendbar!)
    [tab='Teamspeak', 'https://basictuts-ca6.kxcdn.com/wp-content/uploads/2013/01/teamspeak3_logo.png']
    Der Teamspeak Server ist unter day-of-infection.de erreichbar.
    Die Freischaltung erfolgt schon jetzt auf der Homepage, unter den Einstellungen.
    [tab='Launcher Infos', 'https://bd23.https.cdn.softlayer.net/80BD23/142.4.51.106/blog/wp-content/uploads/2007/08/svchost-icon.png']
    Der Launcher ist nicht bei jedem willkommen.
    Viele haben kein Vertrauen, was natürlich vollkommen verständlich ist, und Andere spielen einfach gerne über den SA-MP Original-Launcher..
    Ich selber versteh das vollkommen, aber leider sind unsere Ideen und Vorstellungen nur mit einem Launcher perfekt umsetzbar.


    Wir möchten einfach mehr Möglichkeiten haben, alleinig das GTA-SA Hud ausblenden zu können ist ein Grund.
    Außerdem, für die die Angst haben, keine Mods mehr nutzen zu können: Wir haben uns zusammengesetzt, und vereinbart Mods zu whitelisten.
    Dazu kommt dass wir natürlich auch einen Virustotal-Link sobald der Launcher gedownloadet werden kann, reinsetzen.


    Bilder usw. auf der Homepage: http://day-of-infection.de/launcher
    (Download noch nicht verfügbar.)


    Modifikationen die auf der Whitelist sind: (Erlaubt sind)
    http://day-of-infection.de/launcher/whitelist
    [/tabmenu]




    Social Media

    Facebook
    Youtube
    Twitter



    Homepage
    (Momentan inaktiv!)





    Wir freuen uns auf euch!
    Wir versuchen Wöchentlich ein bis zwei Entwicklungs-Updates auf der Homepage zu posten. Dies betrifft nicht nur das Gamemode, sondern auch den Launcher und allgemeine Projektinformationen.

    Hey Leute,


    Ich habe ein komisches Problem.
    OnPlayerDeath hat folgenden Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    printf("1");
    PlayerTextDrawSetString(playerid, HudTd[playerid][29], "0%");
    Tot[playerid]=true;
    pInfo[playerid][survivaltime]=-1;
    SurvivalCount(playerid);
    for(new i=0; i<38; i++)
    {
    pInventar[playerid][i]=-1;
    }
    return 1;
    }


    Nicht einmal die 1 wird in der Console ausgegeben, darunter folgendes wird auch nicht ausgeführt.


    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.. ich hab erst heute den Callback das erste Mal "angerührt" und vorher war er immer "leer".
    Hätte jetzt auch keine Ahnung ob das an einem anderem Callback liegt?
    Hatte OnPlayerTakeDamage und den kompletten Code im Callback mal rauskommentiert.. keine Veränderung.


    - Plugins sind FCNPC, MapAndreas, streamer, mysql, crashdetect (Gibt übrigens auch nichts in der Console aus!)
    - Meine includes beinhalten alle kein OnPlayerDeath.


    Weiß da jemand zu helfen? ?(

    Wollte mir den Server ansehen, und bin direkt "perma" gebannt xD?


    Ich finde es ziemlich stumpf aber nicht schlecht, wie ihr den "ich scheiß auf alles" Style habt und einfach nen Server aufmacht xD
    Man weiß nie was sich draus entwickelt, auch wenn einige Leute auf "ich weiß alles" machen und euch direkt mit ihren Routine-Hate berieseln lassen.

    Wer sich das nicht leisten kann sollte hier nicht mit downloadlink nachfragen, da es immer noch verkauft wird.


    ..??
    Öhm, ........
    .......... vielleicht wusste er nicht, dass es verkauft wird, sondern dachte, es sei kostenlos zum Download bereitgestellt..... ? Es muss ja nicht direkt heißen, er kann sich das nicht leisten.. oder hast du einen Einblick in sein Portemonnaie?