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    //Respawnallcars
    command(respawnallcars, playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];

    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
    if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst als Admin im Einsatz sein, um diesen Befehl nutzen zu können.");


    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 1", i);


    if(IsValidVehicle(i))
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 2", i);


    if(!IsVehicleEmpty(i))
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 3", i);


    if(Abgeschlepptt[i] == 0 && spawncar_job[i] != 555)
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 4", i);

    if(spawncar_job[i] >= 1 && spawncar_job[i] <= 11)
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 5", i);


    if(spawncar_job[i] >= 201 && spawncar_job[i] >= 215)
    {
    printf("Fahrzeug: %i || Test 6", i);
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s %s[%d] hat alle unbenutzen Fahrzeuge respawned.", GetPlayerAdminRank(playerid),GetName(playerid),playerid);
    SendClientMessageToAllEx(COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }

    versuch es mal so



    //Respawnallcars
    command(respawnallcars, playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[128];

    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
    if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst als Admin im Einsatz sein, um diesen Befehl nutzen zu können.");


    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(IsValidVehicle(i))
    {
    if(!IsVehicleEmpty(i))
    {
    if(Abgeschlepptt[i] == 0 && spawncar_job[i] != 555)
    {
    if(spawncar_job[i] >= 1 && spawncar_job[i] <= 11)
    {
    if(spawncar_job[i] >= 201 && spawncar_job[i] >= 215)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s %s[%d] hat alle unbenutzen Fahrzeuge respawned.", GetPlayerAdminRank(playerid),GetName(playerid),playerid);
    SendClientMessageToAllEx(COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }


    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Versuch es mal so



    CMD:feuerwehr(playerid, params[])
    {
    new count = 0, string[128], ort[36];

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsLoggedIn(i))
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == 10)
    {
    count++;
    }
    }
    }
    if(count == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Feuerwehrleute verfügbar.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) > 0 || GetPlayerVirtualWorld(playerid) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst dich nicht im Interior aufhalten.");


    pServiceFeuerwehr[playerid] = 1;
    GetPlayer2DZone(playerid, ort, 36);

    format(string, sizeof(string), "MELDUNG ** %s benötigt die Feuerwehr in %s (/acceptfeuerwehr).", GetName(playerid), ort);
    SendFraktionMessage(10, COLOR_ORANGE, string);

    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast die Feuerwehr gerufen, bitte warte auf eine Antwort ...");
    return 1;
    }


    CMD:acceptfeuerwehr(playerid, params[])
    {
    new option[16], pID, string[128], Float:pos[3];

    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/acceptfeuerwehr [Spieler]");
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Feuerwehrmann.");
    if(!IsLoggedIn(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt.");
    if(pServiceFeuerwehr[pID] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler benötigt die Feuerwehr nicht.");
    if(GetPlayerInterior(pID) > 0 || GetPlayerVirtualWorld(pID) > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist in einem Interior. Ortung nicht möglich.");

    pServiceFeuerwehr[pID] = 0;
    GetPlayerPos(pID, pos[0], pos[1], pos[2]);
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, pos[0], pos[1], pos[2], 4.0, CP_SERVICEFEUERWEHR, CP_TYPE_FEUERWEHR);


    format(string, sizeof(string), "%s hat deine Meldung entgegengenommen und ist nun auf dem Weg zu dir.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);

    format(string, sizeof(string), "Du hast die Meldung von %s angenommen, mach dich auf den Weg zu ihm/ihr.", GetName(pID));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }

    Sollte so gehen



    auf wie viel ist die Variable MAX_INTS definiert ?

    im Kopf vom Befehl solltest du immer die Variablen definieren



    ocmd:uncuff(playerid, params[])
    {
    new targetid, Float:x, Float:y, Float:z, str[512], name[MAX_PLAYER_NAME], target[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);

    if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "/uncuff [Player ID]");
    if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
    if(IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 5.0, x, y, z))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit weg!");
    if(!IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid,-1,"ERROR: Dieser Spieler ist nicht gefesselt!");


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(targetid, target, sizeof(target));


    format(str, sizeof(str), "Du hast %s die Handschellen abgenommen!", target);
    SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, str);


    format(str, sizeof(str), "Die Handschellen wurden dir von %s abgenommen!", name);
    SendClientMessage(targetid, dunkelrot, str);


    TogglePlayerControllable(targetid, 1);
    RemovePlayerAttachedObject(targetid, 6);
    SetPlayerSpecialAction(targetid, SPECIAL_ACTION_NONE);
    return 1;
    }


    //Edit

    Sollte so gehen


    so sollte es gehen.



    ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    new targetid, String[512], name[MAX_PLAYER_NAME], target[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;

    if(sscanf(params, "u", targetid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "/cuff [Player ID]");
    if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
    if(IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 5.0, x, y, z))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit weg!");


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(targetid, target, sizeof(target));

    format(String, sizeof(String), "Du hast %s Handschellen angelegt!", target);
    SendClientMessage(playerid, dunkelgrün, String);


    format(String, sizeof(String), "Dir wurden Handschellen von %s angelegt!", name);
    SendClientMessage(targetid, dunkelrot, String);

    SetPlayerAttachedObject(targetid, 6, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    SetPlayerSpecialAction(targetid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    TogglePlayerControllable(targetid, 0);
    return 1;
    }

    versuch es mal so



    ocmd:arevive(playerid, params[])
    {
    new String[128], pID;

    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /arevive [playerid].");
    if(SpielerInfo[pID][pTot] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Spieler ist nicht Tot.");
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du darfst den Befehl nicht nutzen.");


    SetPlayerPos(pID, SpielerInfo[pID][pTx], SpielerInfo[pID][pTy], SpielerInfo[pID][pTz]);
    SpielerInfo[pID][pTot] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(pID, 0);
    SetPlayerWorldBounds(pID, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    DestroyPickup(TotenKopf[pID]);
    SetPlayerWeather(pID, 2);
    SetPlayerSkin(pID, SpielerInfo[pID][pChar]);
    SetPlayerHealth(pID, 100);


    format(String, sizeof(String), "Du wurdest von Admin %s wiederbelebt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, String);

    format(String, sizeof(String), "Du hast %s wiederbelebt.", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, String);

    //SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pChar]);
    return 1;
    }

    Hey,


    Ich habe damals einen Keybinder für einen Reallife Server geschrieben, welchen ich jedoch nicht mehr Supporte daher Release ich alle halbwegs nützlichen Funktionen wie dieses Radio System.


    [tabmenu]


    [tab='Infos', 'http://puu.sh/kDyWL/e251c7d7aa.png']
    Das Radio System läuft über Windows Media Player
    die Funktionen kann man in Hotkeys einbinden z.B.


    RadioAus()
    RadioPlus()
    RadioMinus()
    RadioSender("http://s.sunset-radio.com:14200/;stream", "Sunset Radio Hands Up")




    [tab='Autohotkey Exe', 'https://puu.sh/tjsoZ/76e629b872.png']





    [tab='Autohotkey Script', 'http://puu.sh/kDyQI/27913d4ccc.png']
    Variablen des Radios:


    Code
    Radio := 0
    RadioVolume := 20
    RadioVolumeFix := 0
    RadioSender := "Keiner"




    Der Gui:





    Die Radio Funktionen:





    Wenn der Keybinder geschlossen wird:


    Code
    GuiClose:
    if(Radio == 1)
    {
    	Process, Close, wmplayer.exe
    }
    ExitApp



    [/tabmenu]


    Gruß:
    Lukas