Wie heißt denn die Funktion, in dem der lange Code da ausgeführt wird?
Beiträge von Meta
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hmm scheint nicht so einfach -.-C:\Users\GY\Desktop\Test\gamemodes\SCL.pwn(15905) : error 001: expected token: ";", but found ")"
Du hast eine ) Klammer vergessen.
EDIT:
Sag mal was labberst du den da? Klar muss er alles ersetzen
@Rober
Oben auf Ersetzen und ersetze alles was mit OnPlayerUpdate( zu OnPlayerSave(
Ich denke kaum das er OnPlayerUpdate genutzt hat für andere Zwecke sondern lediglich die Standard GF Speicherfunktion von Spielern...
Ich denke, du weißt eher nicht, was du laberstWenn er nun alles von OnPlayerUpdate ersetzt (und ja, er hat nunmal nicht viel Ahnung davon), dann ersetzt er auch die den public von OnPlayerUpdate, was OnPlayerSave dann doppelt im Script vorhanden werden lässt und noch mehr Fehler hervorruft.
Alles ersetzen ist nicht immer eine Lösung.
Nachdenken, dann Posten -
Nein?
Die sind global verfügbar. -
Spalte den Teil, in dem der Spieler eingeladen und eingestellt wird ab und setze ihn in den Annehmen-Befehl.
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1. Bitte verwende den [pwn]-BB-Code
2. Poste bitte auch die Fehler, die entstehen. -
Kevin, reg dich doch nicht so auf
Dafür hast du immernoch das: -
Ja das sowieso, aber ein einzelner Aufruf bei jedem Spieler alle 30 Minuten ist nicht so schlimm.
EDIT:
Schuldige OnPlayerUpdate ist ja mehrmals im Script vorhanden soll ich alles durch OnPlayerSave ersetzen?
BLOß NICHT! Dann machst du mehr kaputt, als du willst. Ersetz das eine, und dann ist gut ;D -
Dann such mal nach %s.ini und zeig, wo das überall vorkommt.
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Müssen sie nicht, viele machen es nur so.
Soweit ich sehe, verwendest du ein GF. Such mal nach OnPlayerAccountUpdate. -
Soweit du englisch kannst, das hier: http://forum.sa-mp.com/showthr…p?t=163175&highlight=PVar
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Die Sachen, die auch eine Antwort eines anderen Spielers brauchen, brauchen einen "Speicherplatz", also eine Variable. Aber bei temporären Sachen könntest du auch PVars verwenden.
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Und welche Fehlercodes bekommst du?
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Ja, aber natürlich jenseits der Funktionen, soll heißen: in keinem Public oder Stock, sondern im "Header" des Scripts, wo der Rest steht.
Ich denk Mal, soweit weißt du ja bescheid -
Solange er es überhaupt unter OnPlayerCommandText ausführen lässt, hat er schonmal die richtige Flasche offen.
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Soweit ich weiß, gibts oben im Villen-Wohngebiet eine freie Fläche, an der diese Villa vielleicht passen würde ;D
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Muss nicht sein.
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ja muss das oben in OnGameModeInit stehen oder ist das egal?
Ja, in OnGameModeInit, also zwischen den Klammern "{" und "}".
An welcher Position ist eigentlich egal, nur nicht nach dem return, falls du eins hast. -
Verwendest du ManualVehicleEngineAndLights(); denn auch in OnGameModeInit?
Sieht nämlich nicht danach aus. -
Lass lieber alle existierenden Telefonnummern in einer Datei abspeichern (wenn du dich damit auskennst) oder in einer SQL Datenbank. Du kannst ansonsten die Telefonnummern der Spieler, die offline sind nicht dynamisch abfragen lassen, womit doppelte Nummern möglich sind.
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Du setzt eine Variable beispielsweise auf 1 und überprüfst in dem accept Befehl, welche auf 1 steht. Danach richtest du dann den Code aus, der ausgeführt wird. Ganz klassisch kannst du auch Unterbefehle wie /accept medic machen.