Versuch mal
SetTimerEx("bauenanim",5000,0,"d",playerid);
stattSetTimerEx("bauenanim",5000,0,"i",playerid);
Beiträge von Meta
-
-
Normalerweise sollten alle abgeschlossen sein.
Bei den anderen Türen rüttelt man eben am Griff ... oder hast du das bei einem Sweeper getestet? xD -
Ok, mehr muss ich nich wissen
Ich hab das jetzt mal so wie in Deutschland gemacht.Also entweder 1 oder 2 Buchstaben, und 1-4 Zahlen
Bitteschön: Pastebin
Du kannst das Nummernschild dann vllt so verwenden:
PlayerInfo[playerid][pNS] = CreateNummernSchild(playerid); -
Achso, Nummernschild xD
Also bevor ich jetzt poste ... Soll die Stadt ZUFÄLLIG sein, oder die, in der man gerade ist?... hätte nämlich nen fertigen Code
-
Das trägt zwar nich zur lösung des Problems bei, aber du hast beim Alphabet das N vergessen xD
In PHP hab ich eine Funktion, die zufällige Strings erstellt, die sieht so aus:
PHPfunction zufall($laenge=8) { $string = md5((string)mt_rand() . $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . time()); $start = rand(0,strlen($string)-$laenge); $shit = substr($string, $start, $laenge); return $shit; }
Versuch ma, ob du daraus was machen kannst. Ich probiers auch. Wenn ich eine Lösung hab, schreibe ich hier -
Das einzigste was du machen musst, Microsoft .NET 3.5 oder höher installieren.
Schon ist die Welt wieder heile. -
Die Koordinaten sind auch schwachsinnig, die gehn garnicht.
Du musst mit dem Schnipsel von mir den Sound stoppen. So müsste es ja auch gehn :o//Edit: Ups xD
Musst natürlich 1037 als SoundID nehmen :> -
Nee Leute, ...
So wie Schnake das geschrieben hat is das Richtig.
Als Timer:
SetTimerEx("PlayerPlaySound", ZEIT, 0, "ddfff", i, 1036, 0.0, 0.0, 0.0) -
Zitat
Heute verfügbare Server: 0 von 0
-------------------------------------------------
Sorry! Die Anzahl der verfügbaren Server ist für heute aufgebraucht.
Bitte komm morgen wieder.Toll Ich will auch einen von den ganzen 0 Servern
-
Ok, Leute
Ich hab gemerkt, dass das Bannen und zurücksetzen der Leute an einem Bug lag ...EPIC FAIL
Jedes Mal, wenn einer gebannt wurde (normaler Cheater), wurde beim Disconnect ne Variable nicht auf 0 zurückgesetzt ...
Der nächste der dann mit der ID aufn Server is, wurde gebannt -
new newstate;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{...So kann das nich gehen
Newstate is auf 0 und wird auch auf nichts gesetzt ...Wenn, dann new newstate = GetPlayerState(playerid);davor setzen
-
Hab ich doch grade
Das einfach in die Klammer schreiben ... -
SetTimerEx("DestroyVehicle", 10000, 0, "d", vehicleid);
-
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)Dann is der Typ der Fahrer
also kannst du das rein packen, und dann in die Klammer den Tacho packen -
Wenns auf Win nich geht, brauchste Microsoft .NET 3.5 oder so
-
Wie?
Kann ja nich einfach die IP's alle bannen
Einer davon is ein Spieler. Den hab ich aber auch schon wegen Trojanerüberprüfung usw angeschrieben. Wenn das öfter von ihm kommt (das erste mal war ja aus Kroatien), dann bann ich ihn auch -
Nein das geht leider nicht da das Feuer nur ein Objekt ist
Doch
Du kannst ja machen, dass wenn man zu nah kommt, dass dann eine Variable auf 1 gesetzt wird, und ein Feuer-Objekt an dir klebt.
Wenn die Variable auf 1 ist, verliert man langsam HP -
Bok , Jel si ti Hrat?
[ironie]
Aha, toll.
Danke, das ganze hat mein Problem gelöst
[/ironie]Btw war gestern wieder so ein Angriff
-
Könntest ja in der Userdatei eine Variable abspeichern, die jede Minute um eins erhöht wird.
Wenn die dann auf 300 is, sind 5 Spielstunden um -
Guten Tag, liebe Brotfische
Ich komme gleich zum Punkt: Ich hatte heute zum dritten Mal in 2 Wochen (heute 2-Fach) einen Bot-Angriff(?) auf meinem Server.
Diese "Angriffe" passierten jeweils, nachdem sich ein User ausgeloggt hatte.Der Erste - vor einer Woche - kam aus Kroatien -> Zagreb.
Der User hatte sich ausgeloggt, knapp eine halbe Minute später kam folgende Meldung:Code[00:18:59] [part] Ivan_lazar has left the server (10:1) [00:19:30] Detected possible bot from (95.178.235.118)
Die IP stammt von diesem Ivan.Nach diesem Angriff, wurden sämtliche User, die den Server verließen gebannt und deren Userdaten resettet, d.h. ein Passwort eines Spielers, der da auch gebannt wurde, und seine IP (die lass ich auch abspeichern) werden da reingeschrieben.
Dann wird in der samp.ban die IP hinzugefügt mit dem Grund: "INGAME BAN".Das lustige dran ist ja, dass in meinem Script nirgends ohne Grund (BanEx) gebannt wird.
Nach einem kompletten Neustart des GTA Servers scheint es wieder zu funktionieren, ohne dass jeder gebannt wird.Was kann man gegen solche Bot-Angriffe machen?
Mir ist das wichtig...