Nein, die wird zur Berechnung der Position gebraucht, an der das Feuer gespawnt wird.
Wär ja etwas kacke, wenn das Feuer in dir spawnen würde ...
Beiträge von Meta
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Zitat
habs grad probiert, aber klappt irgentwie nicht, es muß doch möglich sein das diese 4 objecte so behandelt werden als währe es 1Object, denn dann müste es ja möglich sein die rotation zu übernehmen, oder geht sowas garnicht?
Dazu gibts die tolle "AttachObjectToObject" Funktion
Aber nur ab 0.3d. -
Wie kann ich das hier so umsetzen, dass man erst die rechte Maustaste drücken muss & erst danach die Taste 'F'?
Weil es zurzeit mit F + Rechte Maustaste funktioniert und andersrum:Hier ist der Code:
if((newkeys & 16) && (newkeys & 128))
mfG, Nighthawk.
Glotzer auf.if(oldkeys == 128 && newkeys == 16){ //Erst rechte Maustaste dann (F/Enter).}
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Wozu willst du das Feuer drehen?
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new positionen[20][3] =
{
{ X, Y, Z }, // Die ganzen Koordinaten
{ X, Y, Z },
{ X, Y, Z },
...
{ X, Y, Z }
};new rad = random(20);
und dann zum verwenden positionen[rad][0], positionen[rad][1] und positionen[rad][2] nehmen. -
Als ob der sich kleine Includes durchliest
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Nachdem drüben eh immer alles untergeht, eben schon keine Beiträge mehr kamen und meine Homepage sowieso schon zweisprachig ist, muss ich das hier ja irgendwie releasen
Nur sollte ich mir angewöhnen, den Beitrag dann irgendwie neu zu formulieren und nicht den englischen Satzbau in ekelhafte deutsche Sätze zu konvertieren -
~~~ AntiDesktopDialog v0.2 ~~~
Hi Leute!
Ich präsentiere euch heute die ultimative Include um Dialoge, die fälschlicherweise bestätigt werden, weil man aus dem Menü kommt, nicht abzusenden!Storyline:
ZitatIhr kennt es alle. Kurz mal AFK gehen und was nachsehen (oder auf die Karte). Dann passiert ingame etwas und ihr erhaltet ein Dialogfenster!
Jetzt wollt ihr ins Spiel zurück. Wie macht man das? Mit Enter oder ESC!Mist!
Da war jetzt ein wichtiger Text in einem Dialogfenster und ihr habt ihn nicht gesehen, weil das Fenster durch das Verlassen des Menüs geschlossen wurde! Was jetzt?(Mehr zu dem "Bug": Link.)
Die Antwort: Diese Include!
Damit das nicht mehr passiert, verhindert die Include, dass der falsche Dialog abgesendet wird und zeigt in dem Spieler noch einmal!Simpel und clever! (irgendwie scheiße formuliert xD)
Alles was ihr nun zu tun habt, ist, die Include in eure Scripts (oder in die a_samp.inc?) einzubinden.
#include <AntiDesktopDialog>
Warnung: Wenn ihr ein größeres Script mit sehr großen Dialogboxen habt (z.b. ein /stats Fenster), solltet ihr die Arraygröße in Zeile 49 ändern!
new varstring[256];Changelog:
[v0.2]:- Fehler behoben, der es unmöglich machte, Dialoge nach einem Relog/Disconnect wegzuklicken, wenn die SpielerID bereits verwendet wurde.
[v0.1]:- Erster Release
MfG
Meta.PS: Kritik und Kommentare sind erwünscht
Wenn ihr das noch etwas testet, wäre das auch schön. Ich habs zwar genug getestet, jedoch können durch kleine Änderungen schon wieder einige Sachen nicht Funktionieren! -
Meta:
Was meinst du
Wuhhblam(Explosion) odder Wobbel?
Sonst versteh ichs net
Autos stehen rum. Fangen einfach an zu wackeln. Motorräder fallen um. Während der Motorradfahrt fliegt man einfach mal wo hin, als hätte dich jemand gerammt.Müsste an "Some tweaks to the GTA: SA engine" liegen
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Ich hätt mal gern den Wobbel-Autos-Fehler gefixt
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[pwn=3743]public hygienetext(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][phygiene] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du riechst.");
SetPlayerColor(playerid, LILA);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid, ZIVIWEISS);
}
return 1; // Hier ist ein Error
}[/pwn]So übernehmen und die Definition von ZIVIWEIß zu ZIVIWEISS ändern, da Umlaute in Makros nicht funktionieren.EDIT: Satz nach dem Komma.
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Rechtsklick und "Ziel Speichern unter ..."
http://www.jadeweserport.de/cms/swf/head.swf -
Zitat
Pawn is a C-like Scripting Language
Genau das meinte ich.
Aber ich find es lustig, dass da SA:MP Beispiele stehen
Bzw. die Waffennamen in AntiDeAMX -
Aber Pawn ist doch eigentlich fast das selbe wie C(++/#), oder?
Also vom Aufbau her (bis auf die Teile mit void, int usw.) -
Wie sagt man so schön:
"No pic - No klick".
Ich bewerte erst, wenn man die nicht Downloaden muss - zum Ansehen. -_-
//Edit Schreibfehler
So sehen sie aus, nur jeweils ein anderer Text. -
nimm doch Ajax oder JQuery
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Da wo er aufgenommen wird, da steht er auch und er hat dann auch die Waffen, die der Spieler bei der Aufnahme hatte (sofern eine Aufnahme abgespielt wird).
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Nö. Filterscript -> Keine Include.
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Warum sagt mir keiner, dass es dieses Angebot gibt?
Habs umständlich über eine komische Seite gemacht, hätte aber hier "gezahlt".Find ich toll, weiter so Grex
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Lesen solltest du können
Wo soll das stehen? (Bedenke: Die Forensuche ist hin)EDIT: Okay, hab das gerade so gefunden. Ist aber auch ziemlich versteckt