Ist wahrscheinlich wieder ein anderes OS aufm Server.
Beachte, dass Linux Plugins .so haben und .dll Plugins für Windows sind und daher auf Linux nicht gehen.
Beiträge von Meta
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Ganz anders bezüglich was?
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Schon gesehen und behoben
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~~~ RCONX v0.1 ~~~
Inspiration: Hier
Hi Leute!
Ich präsentiere euch heute das RCONX System, das es euch erlaubt, auf die RCON Konsole zuzugreifen, ohne wirklich als RCON Admin eingeloggt zu sein!
Nicht verschrecken, erst nachlesenDer Sinn:
Der Sinn hinter der Sache ist, mehr Möglichkeiten mit dem RCON System zu bieten (z.b. die Logout-Funktion). In Version 0.1 sind aber ansonsten nur die Standardfunktionen* des RCON Systems enthalten (vorerst). Natürlich müsst ihr als RCON-Admin eingeloggt sein, allerdings nicht per /rcon!
Alles was ihr nun zu tun habt, ist, diesen Code in eure Scripts, in denen ihr mit RCON Admins arbeitet, einzufügen.
#define IsPlayerAdmin(%0) GetPVarInt(%0, "RCONExLogin")Changelog:
[v0.1]:- Erster Release
* Diese Funktionen sind nicht enthalten, da sie ohne File-Plugin nicht möglich sind (man kann nicht prüfen, ob es die Dateien gibt):- loadfs
- reloadfs
- unloadfs
- exec
Englischer Beitrag
MfG
Meta.PS: Kritik und Kommentare sind erwünscht
Wenn ihr das noch etwas testet, wäre das auch schön. Ich habs zwar genug getestet, jedoch können durch kleine Änderungen schon wieder einige Sachen nicht Funktionieren! -
ganz oben#pragma tabsize 0
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Das is ne Disco ...
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Ja, das Nachsichtgerät ist technisch gesehen eine Waffe, da es ja eine WaffenID hat und oben rechts ein Icon.
Aber ohne das Teil den Effekt zu benutzen ist nicht wirklich möglich. -
Unmöglich ohne die "Waffe" selbst ganz altmodisch zu verwenden.
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Einige Objekte haben noch ein LOS(so heitßt das glaub ich) Objekt.
LOD@Kr_Ghost hast du das mit MTA weggemacht? wenn ja liegts daran.
Mit MTA kann man nix entfernen.Neo: Ich kann, wenn ich was geschrieben hab, nix schreiben und soll meinen Beitrag bearbeiten.
Ich kann, nachdem ich hier was geschrieben hab, keinen Beitrag bearbeiten. -
Wasser wird man NIEMALS hörst du NIEMALS scripten können >.>
Da wär ich mir nicht ganz sicher.
Man dachte ja auch nicht, dass sowas wie RemoveBuildingForPlayer möglich ist...
Es gibt eine Datei, in der viele Koordinaten für Wasser angegeben sind, wenn SA:MP diese auch per RAM "hackt", könnten im Script festgelegte Wasserbereiche ebenfalls flüssig werden. -
Ich könnte dir helfen. Schick die Daten per PN.
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so wie du.
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AddFire sollte die einzigartige ID der Flamme zurückgeben. Beim löschen wird auch jeweils nur eine Flamme "für dich reserviert" und dann gelöscht, also sollte etwas an deinem Code nicht ganz stimmen.
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Außerdem fehlt der switch Befehl um den case: Teil herum.
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bsp:new Float:pos[3] = { 1234.0, -1234.0, 10.0 };
AddFire(pos[0]+float(random(40)-20), pos[1]+float(random(40)-20), pos[2]+float(random(40)-20))
Das erstellt an den Oben eingegebenen Koordiaten im Radius von 20 Metern irgendwo Flammen. -
Schweren Fehler gefunden. Benutzer bitte neu herunterladen.
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Nimm zufällige in einem bestimmten Bereich
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Für was brauchst du die denn?
Wenn es um allgemein Hex-Farbcodes (also für Texte und Dialoge) geht, guck mal hier: http://reif.org/webdesign/hexfarben.php -
Verwendest du ein 0.3d Objekt in 0.3c?
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