Beiträge von Shad

    Hallialo, habe versucht ein skin changer für die Fraktionen zu machen, zurzeit nur für Cops,
    mit /fskin 1-5 kann man halt skin auswählen, jedoch ingame kommt auch die Meldung das man den
    Skin gechanged hat, jedoch behält man den gleichen...


    dcmd_fskin(playerid,params[])
    {


    new fclothes;
    new skin;
    new string[256];
    if (sscanf(params, "u", fclothes)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /fskin 1-5");
    else
    {

    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)
    {


    if(fclothes == 1) { PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 280; SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pFSkin]); }
    if(fclothes == 2) { PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 282; SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pFSkin]); }
    if(fclothes == 3) { PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 283; SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pFSkin]); }
    if(fclothes == 4) { PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 284; SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pFSkin]); }
    if(fclothes == 5) { PlayerInfo[playerid][pFSkin] = 288; SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pFSkin]); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast erfolgreich deinen skin gewechselt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich finde hier im Forum keine Tutorials für ein Carsystem wo ich selber mit z.b AutoHausCar[0] = AutoCode, x,y,z blabla.
    Also ich möchte das man ins Autosteigt, /buycar oder /exitcar macht und dann wird ein Car nach 1-10 minuten an einer stelle gespawnt wo
    ich halt einstellen kann wann es gespawnt wird und wo es gespawnt wird (mit mehreren spawn möglichkeiten).
    Nicht sowas wie DT_Cars oder so.
    Auto soll man natürlich auch Auf, zu, verkaufen, an andere leute verkaufen, tuning soll gespeichert werden und man soll
    halt einstellen können wieviele Cars jeder haben darf, per /carkey oder so wechselt man die Schlüßel.


    Info; Autos sollten immer auf den Server bleiben wenn man relog macht bleibt das auto da wo man zuletzt war.

    new kreditpw = (random(8999)+500);


    damit kann ich doch z.b ein Passwort generieren lassen für die kreditkarte oder?




    aLeX, ich würde dir ja helfen jedoch bin ich selber nicht der beste :D


    Das weiß ich....

    Ohne Code werden wir dir nicht helfen können :thumbup:


    den z.b
    if(strcmp(cmd, "/vc", true) == 0)
    {
    new string[256], sendername[24];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "KORREKTUR: /vc [text]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    format(string, sizeof(string), "(( Vehicle Chat(%s): %s ))", sendername, result);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    mmh, habs richtig installiert, weil wenn man mit der Deagle vor einsteh, diesen mit der deagle so zurückstoßt, ist das
    ein headshot^^, wo muss ich den hinzielen riichtig damit es geht?^^

    kann ich es irgentwie einstellen das ich mit dem Sniper weiter wegstehen darf?
    Wenn ich von nen hohen dach jemanden snipern will und auf Head treffe, stirbt er jedoch
    nicht sofort. nur vom Nahen.

    du must die script.amx in den Gamemodes ordner kopieren, dan öffnest du server.cfg und schreibst bei Gamemode0 den script namen hin, vorher jedoch den alten script namen da wegmachen. meinste das?