Befehl wird immernoch nicht gefunden.
bitte um weitere hilfe
/edit
hat sich erledigt Funktioniert alles
Befehl wird immernoch nicht gefunden.
bitte um weitere hilfe
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hat sich erledigt Funktioniert alles
Wenn ich das return 1; unter Kick(pID); schreibe bekommme ich Klammerfehler
Guten Tag Breadfish ,
Weiss eventuell Jemand warum der Befehl " /warn " nicht Funktioniert ?.
mein Problem ich Tippe /warn ingame und bekomme eine Fehlermeldung das der Befehl nicht gefunden wurde..
CODE:
ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pID,text[1024],string[1024],string2[1024],string3[1024];
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]< 3) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Befugt,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{9A32CD}Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin Oder dir fehlen die nötigen Rechte\nUm Spieler zu verwarnen","Schliessen","");
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Info: /warn [SpielerID / SpielerName][Grund]");
format(string,sizeof(string),"** Du wurdest von %s %s verwarnt. Grund: %s **",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
format(string2,sizeof(string2),"** Du hast %s verwarnt. Grund: %s **",PlayerName(pID),text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string2);
PlayerInfo[pID][pWarns] += 1;
if(PlayerInfo[pID][pWarns] == 3){
format(string3,sizeof(string3),"[SERVER] %s wurde vom Server gebannt. Grund: [3/3] Warns",PlayerName(pID));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string3);
PlayerInfo[pID][pBan] = 1;
Kick(pID);
}
return 1;
}
Mit Freundlichen Grüßen,
Toastiie1337
Guten Tag,
mein Problem :
Der NPC Bot Connectet bzw fährt nicht:
unter GameModeInit:
ConnectNPC("Bot1","Bot1");
Car hab ich auch Createt unter OnPlayerSpawn hab ich ihn rein gesetzt etc verstehe ich nicht wieso der nicht fährt Connecten tut er ja schon fährt nur nicht...
Serverlog:
[00:00:44] [BOT] Bot1 versucht zu Connecten...
[00:00:46]
----------------------------------
[00:00:46] Deathmatch
[00:00:46] ----------------------------------
[00:00:46] Number of vehicle models: 8
[00:00:46] [connection] 127.0.0.1:53958 requests connection cookie.
[00:00:47] Incoming connection: 127.0.0.1:53958 id: 1
er verlässt den Server auch nicht unter OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
hoffe einer kann helfen..
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
Danke Die Antwort von Knole_x3 war am hilfreichsten
danke dafür
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
wie erweitere ich das nun ? es buggt mometan daher hab ich es entfernt ..
nach einem 3er Killstreak soll er einen 6er bekommen
if(KillStreak[killerid] >= 3){
format(text,sizeof(text),"[KILLSTREAK] Spieler %s dominiert einen 3er Streak Belohnung , 100HP",PlayerName(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
SetPlayerHealth(killerid,100);
KillStreak[killerid] = 3;
100 Pro
Textdraw[5] = TextDrawCreate(548.000000,363.0000000,"Arenen");
Textdraw[6] = TextDrawCreate(520.000000,380.0000000,"Test 1: 0");
Textdraw[7] = TextDrawCreate(519.000000,390.0000000,"Test 2: 0");
Textdraw[8] = TextDrawCreate(519.000000,400.0000000,"Test 3: 0");
Textdraw[9] = TextDrawCreate(519.000000,410.0000000,"Test 4: 0");
Textdraw[10] = TextDrawCreate(519.000000,420.0000000,"Test 5: 0");
Textdraw[11] = TextDrawCreate(519.000000,430.0000000,"Test 6: 0");
so setze ich die Test 1 Arena auf 1 :
DM[playerid][0] = 1;
wenn ich /exit eingebe setzt der die so auf 0 :
DM[playerid][8] = 1;
doch dieser ^ hat nichts mit dem Disconnect zu tun wenn ich es so unter OnPlayerDisconnect einfüge so wie du sagst ist dm undefiniert dies das ich zeig dir mal die Errors:
C:\Users\Toastiie\.thumbnails\Desktop\Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(534) : error 017: undefined symbol "Dm"
C:\Users\Toastie\.thumbnails\Desktop\Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(534) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Toastie\.thumbnails\Desktop\Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(534) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Toastie\.thumbnails\Desktop\Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(534) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Toastie\.thumbnails\Desktop\Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(534) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
" DM "
ist angeblich undefiniert.
er setzt es auf eins soblad einer die Deagle Arena betritt :
( DM[playerid][0] = 1; )
als Textdraw
format(String1,sizeof(String1),"/Deagle: %d",Dm[0]);
so gebe ich ihn aus
TextDrawSetString(Textdraw[6],String1);
new Text:Textdraw[MAX_PLAYERS];
Textdraw[6] = TextDrawCreate(520.000000,380.0000000,"/Deagle: 0");
und bei OnPlayerDisconnect
TextDrawDestroy(Textdraw[playerid]);
Funktioniet nicht ;o
Guten Tag ,
ich habe mir eine Textbox erstellt für die Beispiels Arena /deagle wenn ein Spieler in die Deagle Arena geht setzt der Textdraw von 0 auf 1 ganz Normal doch wenn sich dieser Spieler ausloggt bleibe er auf 1
nun meine Frage was würde ich unter OnPlayerDisconnect schreiben um dies zu entfernen ?
Ich bedanke mich im voraus
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
Guten Tag Wie die überschrift schon sagt befinde ich mich Aktuell auf Suche nach
einer Webspace oder ähnliches da ich ich in meinem Pawno Script gerne Login / Register
Musik hören / haben möchte. Da ich keinerlei ahnung habe welche gut / Kostenlos / empfehlenswert wäre / ist
befrage ich das Liebe Breadfish Forum über Antworten freue ich mich Selbstverständlich.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit Freundlichen Grüßen,
Toastiie1337.
hat sich erledigt
Guten Tag ,
Ich habe mir mal einen MSG box erstellt wenn Spieler gebannt ist das in der MSG box steht so und so gebannt aber würde gerne das dort steht ,
von wem ich gebannt wurde und eventuell den Grund ?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337.
Verstehe ich nicht ganz könne mir einer nicht genauer helfen ? :c
Guten Tag,
Ich bräuchte da mal hilfe wenn ich auf mein Server Connecte mich Registrieren oder einloggen möchte würde ich wohl ganz gerne an einer bestimmten stelle gespawnt werden bespielsweise würde ich gerne
den BSN sehen wäre Super wenn mir einer helfen könne.
der zählt die Streaks nicht hoch ? sobald ich 3er streak hab kommt die message im chat sobald ich erneut ein mache solle da 6er statt 3er stehen ..
das Killstreak System:
if(KillStreak[killerid] >= 3){
format(text,sizeof(text),"[Killstreak] %s hat einen 3-er Killstreak erzielt",PlayerName(killerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,text);
SetPlayerHealth(killerid,100);
KillStreak[killerid] = 0;
der Array:
new KillStreak[MAX_PLAYERS];
weil du mich ganz doll Lieb hast Jeffry
so siehts aus allerdings Funktioniert der Code nicht :c