Beiträge von Toastiie1337
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Guten Tag Breadfish ,
Ich stelle mir das ganze so vor Spieler A fährt Spieler B an dies 3 mal soblad Spieler A 3 mal den Spieler B anfuhr,
das dieser vom Server gekickt wird mit dem Grund Anfahren 3/3 da ich keinerlei ahnunh habe und ich hilfe bräuchte dachte ich mir ich befrage das Forum.
ich bedanke mich an allen die mir helfen können eventuell wollen .Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
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Ich finds Ja "dämlich"
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Speicherungs System ? Dini ?
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Danke hat alles geklappt allerdings bei Serverstart soll er den Globalen Chat anhaben daher änder ich es von false auf true wenn es so richtig ist
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Guten Tag Liebes Community ,
ich habe mich gefragt ob es möglich wäre den Normalen bzw. den Globalen Chat Per Befehl zu Deaktiveren und auch zu Aktivieren
wäre Klasse von euch wenn sich einer meldet um mir zu helfen.Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
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Vielen Dank PermanenT und Ja du hast Rechte Copy und Paste ist schon was tolles allerdings lernt man durch sowat nicht
um nicht extra ein Thread aufzumachen Frage ich hier mal an alle ob einer mir helfen könne bei einem Befehl /skinauswahl allerdings solle man die ID des Skins hinter schreiben
wäre Klasse wenn mir einer helfen könne -
Ich Danke für deine Schnellst möglichste Antwort allerdings Funktioniert der Code nicht:
SetPlayerArmour(pID,hp);
hab getestet getestet aber bekomme den gleichen Error:
warning 213: tag mismatch
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ocmd:setarmor(playerid,params[]){
new hp,pID;
new string[128],string2[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]< 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen");
if(sscanf(params,"ui",pID,hp))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /setarmor [ID / Teil des Namens] [ Armour ]");
SetPlayerArmour(pID,hp);
format(string,sizeof(string),"%s %s hat deine HP auf %d gesetzt",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid));
format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s HP auf %d gesetzt",PlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string2);
return 1;
}das setzen der Armour / HP Funktioniert nur der Spieler soll die Message angezeigt bekommen was leider nicht der fall ist das sieht leider so aus...
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337/edit mir ist aufgefallen das ich den " %i " nutzen muss weil , integer oder wie dat heisst
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Das einstellen mit der gewünschten Sprache geht glaub ich nicht da es von den machern von SA-MP ist bin mir aber nicht Sicher Servercrashes hmm.. musst ma Jeffry fragen der kennt sich gute aus
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Danke ,
hatte im Scripte unter OnPlayerRequestSpawn noch was anderes stehen hab da vorhin iwie gefailt hab das aber jetzt richtig gemacht und Funktionier
was ich nicht verstehe vor 2 tagen gingen noch die dm Arenen und jetzt ka buggen die rum aber krieg ich allein hin :p -
bekomme leider den CJ Skin Trotz Skin ID 1 ,
Serverlog :
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[20:45:35] filterscripts = "" (string)
[20:45:35]
[20:45:35] Server Plugins
[20:45:35] --------------
[20:45:35] Loaded 0 plugins.[20:45:35]
[20:45:35] Ban list
[20:45:35] --------
[20:45:35] Loaded: samp.ban
[20:45:35]
[20:45:35]
[20:45:35] Filterscripts
[20:45:35] ---------------
[20:45:35] Loaded 0 filterscripts.[20:45:35]
----------------------------------
[20:45:35] Free Deathmatch
[20:45:35] ----------------------------------[20:45:35] Number of vehicle models: 3
[20:46:18] Incoming connection: 127.0.0.1:62391
[20:46:18] [join] Testaccount. has joined the server (0:127.0.0.1)
[20:46:36] Setze Passwort zu: 'testpasswort'
[20:46:38] OnPlayerRequestSpawn (0)
[20:46:38] OnPlayerSpawn
[20:46:38] Setze Skin: 0
[20:46:40] <IPLocator Error> HTTP response code: 3 -
OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new String[128],Dm[9];
for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
for(new ii = 0; 9 > ii; ii++){
if(DM[i][ii] == 1){
Dm[ii]++;
}
}
}
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
format(String,sizeof(String),"/Deagle: %d - /Dm: %d - /1o1: %d - /Fdm: %d - /Sniper: %d - /Teamdm: %d - /Insel: %d - Kein Modus: %d",Dm[0],Dm[1],Dm[2],Dm[3],Dm[4],Dm[5],Dm[6],Dm[8]);
TextDrawSetString(Textdraw[3],String);
if(DM[playerid][8] == 1){
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}else if(DM[playerid][0] == 1){
new rand = random(4);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}else if(DM[playerid][1] == 1){
new rand = 4+random(4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,34,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}else if(DM[playerid][2] == 1){
SetPlayerInterior(playerid,7);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
SetPlayerPos(playerid,298.507934,-141.647048,1004.054748);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0);
for(new i = 0; 4 > i;i++){
if(one[playerid][i] == 1){
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i+1);
}
}
}else if(DM[playerid][5] != 0){
new rand = 12+random(6);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}else if(DM[playerid][4] == 1){
new rand = 8+random(4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,34,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}else if(DM[playerid][6] == 1){
new rand = 18+random(4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}else if(DM[playerid][3] == 1){
new rand = 22+random(4);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
GivePlayerWeapon(playerid,33,1337);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);
}
new ppname[MAX_PLAYER_NAME],file[250],clanname3d[50];
GetPlayerName(playerid,ppname,sizeof(ppname));
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.sav",(ppname));if(dini_Exists(file))
{
format(clanname[playerid], 32, dini_Get(file,"Clan"));
clanstate[playerid] = dini_Int(file,"Rang");if(labels[playerid] != Text3D:-1) Delete3DTextLabel(labels[playerid]);
labels[playerid] = Text3D:-1;if(clanstate[playerid] == 3)
{
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Leader {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[playerid] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
}
else if(clanstate[playerid] == 1)
{
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Member {EEEEEE}",clanname[playerid]);
}
labels[playerid] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
}return 1;
}Jeffry hab doch noch mal meine Varriante genommen was die DM Arenen betreffen mit dem anderen kam ich iwie nicht ganz klar :o Jedenfalls das OnPlayerSpawn
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lol wozu Brauchst du denn das Ganze OnPlayerSpawn ich meine das sind die ganzen dm Arenen und ein Teil vom Clan System hat doch damit nichts zu tun oder bin ich jetzt doof ._.
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
das ist das einzigste was im OnPlayerSpawn ist mehr auch nicht :o
//Edit
oder wirds für´s debuggen benötigt? -
Oh Ja Richtig das ist das eintgste was im OnPlayerSpawn war , alles andere ist irrelevant
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
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Alles ? wird gemacht ,
Array:
new SkinSelection[MAX_PLAYERS];
einamal hier:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid){
if(SkinSelection[playerid] != 0){
PlayerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
}
return 1;
}dann hier:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){
if(PlayerInfo[playerid][pSkin] == 0){
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid+1);
SetPlayerPos(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,118.6603);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SetPlayerCameraPos(playerid, 216.3459,-100.0261,1005.5578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 218.3037,-98.4747,1005.2578);
return 1;
}else{
SetTimerEx("PlayerSpawn",1,false,"i",playerid);
}
return 1;
}und vom stock das login keine Ahnung ob das ne Rolle Spielt jedoch :
PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
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Bestens!
Vielen Dank ich weiss nbicht was ich ohne dich machen sollte
doch hatte noch das Problem mit den Skins bei der Registration wenn man ein x beliebigen haben möchte Spawnt der Trotz mit CJ Skin -.-
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Server Log:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[21:14:09] filterscripts = "" (string)
[21:14:09]
[21:14:09] Server Plugins
[21:14:09] --------------
[21:14:09] Loaded 0 plugins.[21:14:09]
[21:14:09] Ban list
[21:14:09] --------
[21:14:09] Loaded: samp.ban
[21:14:09]
[21:14:09]
[21:14:09] Filterscripts
[21:14:09] ---------------
[21:14:09] Loaded 0 filterscripts.[21:14:09]
----------------------------------
[21:14:10] Free Deathmatch
[21:14:10] ----------------------------------[21:14:10] Number of vehicle models: 3
[21:14:33] Incoming connection: 127.0.0.1:65117
[21:14:33] [join] TestAccount123 has joined the server (0:127.0.0.1)
[21:14:43] Setze Passwort zu: 'test123'
[21:14:46] [part] TestAccount123 has left the server (0:1)SavePlayer Funktion:
stock SavePlayer(playerid){
if(LoggedIn[playerid] == 1){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Player,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
dini_IntSet(Player,"Banned",PlayerInfo[playerid][pBan]);
}
return 1;
}Und zur deiner Frage eig, schon..
/edit
Speichert das PW immernoch nicht :c
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habs editiert mein Post vor dir aber moment,
das steht in den User Files
DUMMY=DUMMY
Passwort=
Level=0
Adminlevel=0
Cash=0
Kills=0
Deaths=0
KD=0
Skin=0
Premium=0
Spielsekunden=66
Banned=0Register Stock:
stock Register(playerid,password[]){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Create(Player);
dini_Set(Player,"DUMMY","DUMMY");
dini_Set(Player,"Passwort",password);
dini_IntSet(Player,"Level",1);
dini_IntSet(Player,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Player,"Cash",0);
dini_IntSet(Player,"Kills",0);
dini_IntSet(Player,"Deaths",0);
dini_IntSet(Player,"KD",0);
dini_IntSet(Player,"Skin",101);
dini_IntSet(Player,"Premium",0);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",0);
dini_IntSet(Player,"Banned",0);
return 1;
}sowie du sagtest...