Nein O.o bleibt eigentlich standard auf null doch ich habs getestet ich war in der arena hab mir meine HP auf 0 gesettet und zack flog ich aus der welt der spawnt mich für ne sekunde in die arena aber flieg dann doch instand heraus
Beiträge von Toastiie1337
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meine DM Arenen sind ganz anders auch aufgebaut könnte JKa code schicken
/Edit zum 2 mal
Dein Code Funkt. zwar Leider fliege ich aus der Welt und eine andere dm arena kann man auch betreten ist zwar nicht so schlimm aber, ich möchte zumindest das ich nicht aus der welt fliege xD
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Guten Tag Breadfish Community habe gestern etwas hilfe vom Jeffry bekommen es ging um einen 1o1 invite undannehmen Befehl allerdings wenn er stirbtspawnt der Ja wieder an der AddPlayerClass stelle sprich Spawn das will ich nicht -.- kann ma Jemand helfen ? :o
ocmd:1o1invite(playerid,params[])
{
new id,str[128];
if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/1o1invite [ID / Teil des Namens]");
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}%s hat dich zum 1o1 Invitet Tippe [/annehmen1o1]",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(id,COLOR_RED,str);
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}Du hast %s eingeladen",PlayerName(id));
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
Einladung[id] = 1;
Einladung[playerid] = 1;
return 1;
}
ocmd:annehmen1o1(playerid,params[])
{
new id,str[128];
if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/annehmen1o1 [ID / Teil des Namens]");
if(Einladung[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du wurdes zu keinem 1o1 Invitet");
if(Einladung[id] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler hat dich nicht Invitet");
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}%s hat dein 1o1 Invite angenommen",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(id,COLOR_GREY,str);
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}Du hast %s´s Invite angenommen",PlayerName(id));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1337);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1337);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1337);
GivePlayerWeapon(id, 24, 1337);
GivePlayerWeapon(id, 25, 1337);
GivePlayerWeapon(id, 33, 1337);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+10);
SetPlayerVirtualWorld(id, playerid+10);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(playerid, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
SetPlayerPos(id, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
return 1;
} -
Ich habe mich mla entschieden es einfach zu lassen werder Funktioniert dein Code noch meiner aber ein neues Problem besteht du hast mir vor 1- 2 Tagen geholfen bei dem Ban die abfrage funktioniert das setzen vom Ban nicht nur der SetPVarInt funktioniert würde ich jedoch die abfrage mit GetPVarint machen würde dies nicht Funktionieren Jedenfalls der Code
ocmd:accban(playerid,params[]){
new userid,grund[64],text[128];
if(!IsPlayerConnected(userid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params,"us",userid,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /accban [ID / Teil des Namens] [Grund]");
format(text,sizeof(text),"%s wurde von %s Acoount gebannt, Grund: %s",PlayerName(userid),PlayerName(playerid),grund);
PlayerInfo[playerid][pBan] = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,text);
Kick(userid);
return 1;
}Danke im vorraus
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Ich habe mich jetzt solang Beschäftigt und bin einfach zu dumm dafür -.- kannste mir nicht helfen ? :c
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und welcher teil vom ocmd:invite muss dann da rein ? :o
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Tschuldige das ich das Nerve
Jeffry dies hab ich aus nem Forum mal gefunden erinnerst dich vielleicht dran
doch bei dem Invite befehl möchte ich ganz gerne das er eine Nachricht an dem Spieler sendet und er die wiederum annehmen muss mometan ist es bei Invite
direkt das der Spieler in dem Clan mit drin ist was ich doof finde. Ich habe schon gestern stunden lang damit beschäftigt und habe es einfach nicht hinbekommen -.-...
ocmd:invite(playerid,params[])
{
{
{
if(clanstate[playerid] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Leader eines Clans");
new pinvite,pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],string1[250],file[250];
if(sscanf(params,"i",pinvite)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /invite [ID / Teil des Namens]");
if(clanstate[pinvite] == 0)
{
if(GetPlayerScore(pinvite) >9)
{
clanstate[pinvite] = 1;
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Member {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[pinvite] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[pinvite], pinvite, 0.0, 0.0, 0.5);
GetPlayerName(pinvite,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"{2DFF00}Spieler %s {EEEEEE} ist dem Clan: {FFFA00}%s beigetreten",pname,clanname[playerid]);
format(string1,sizeof(string1),"Du bist dem Clan '%s' beigetreten",clanname[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
SendClientMessage(pinvite,COLOR_YELLOW,string1);
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
if(!dini_Exists(file))
{
dini_Create(file);
dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
dini_IntSet(file,"Rang",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler benötigt das Level 10");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan");
}
}
}
return 1;
}ocmd:createclan(playerid,params[])
{
{
{if(clanstate[playerid] == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) >14)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],file[250];
if(sscanf(params, "s", clanname[playerid]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /cclan [Name des Clans]");
clanstate[playerid] = 3;
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Leader {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[playerid] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"{2DFF00}Spieler %s{EEEEEE} Gründete den Clan: {FFFA00} %s",pname,clanname[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
if(!dini_Exists(file))
{
dini_Create(file);
dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
dini_IntSet(file,"Rang",3);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dein Clan wurde erfolgreich erstellt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du benötigst das Level 15 um Clans erstellen zu können");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du befindest dich bereits in einem Clan");
}
}
}
return 1;
}Vielleich kannste mir wieder erneut einmal helfen Jeffry
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Ah Jetzt gehts ,
was mir aufällt gerade daas ich die Playerid ne waffe gebe aber der der angenommen hat nicht... xD
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Neues Problem
ocmd:annehmen1o1(playerid,params[])
{
new id,str[128];
if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/annehmen1o1 [ID / Teil des Namens]");
if(Einladung[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du wurdes zu keinem 1o1 Invitet");
if(Einladung[id] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler hat dich nicht Invitet");
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}%s hat dein 1o1 Invite angenommen",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(id,COLOR_GREY,str);
format(str,sizeof(str),"{00B2EE}Du hast %s´s Invite angenommen",PlayerName(id));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+10);
SetPlayerVirtualWorld(id, playerid+10);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerInterior(id, 3);
SetPlayerPos(playerid, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
SetPlayerPos(id, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
return 1;
}er portet mich zwar in die arena aber drum herum ist alles schwaz und ich kann mehrere Interrior´s sehen ?
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Ah Oke und dann könne ich rein Theoretisch auch dieses setzen ?
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
doch wie sieht es aus wenn ein anderer Spieler diesen Befehl eingibt wird der dann nicht in der Selben Arene gespawnt? :o
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Vielen Dank für deine schnellstmöglichst Antwort auf meine Frage es war seht hilfreich allerdings würde ich keine Dialoge haben was das Duelsystem betrifft wäre es möglich nicht ganz einfache simple 2- 3 Befehle zu erstellen ?
ich hab das hier mal gefunden:
Duell System - Einladung
doch wie werden dann die Spieler in dem entsprechenden dm arena geportet ? -
Guten Tag Breadfish Community ,
Ich hätte gerne einen Befehl der so irgendwie aussieht / Funktioniert :
Spieler A sendet eine Anfrage an Spieler B Spieler B nimmt anfrage an, Spieler A und B werden zusammen mit dementsprechenden Waffen , Dm Position geportet
dabei bräuchte ich eure hilfe da ich es nicht checke .
ich bedanke mich im Vorraus für alle die die mir helfen können / konnten / und es eventuell tätigen.Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
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Ahh Endlich ! Vielen Dank bist der Beste
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stock SavePlayer(playerid){
if(LoggedIn[playerid] == 1){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Player,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
dini_IntSet(Player,"Warns",PlayerInfo[playerid][pWarns]);
dini_IntSet(Player,"Banned",PlayerInfo[playerid][pBan]);
}
return 1;
}//Edit
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
(Keine Errors)
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Ich habe folgendes Problem wenn ich mich banne Speichert er es zwar allerdings gibt er es nicht wieder sprich ( die abfrage funktionier nicht richtig kann mich trz. einloggen trotz Ban).
stock Login(playerid,password[]){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new Player[128];
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
if(!fexist(Player)) return 1;
DM[playerid][8] = 1;
if(!strcmp(dini_Get(Player,"Passwort"),password,false)){
LoggedIn[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
ClearChat(playerid);
format(PlayerInfo[playerid][pPass],128,dini_Get(Player,"Passwort"));
PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Player,"Level");
PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(Player,"AdminLevel");
PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(Player,"Cash");
PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(Player,"Kills");
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(Player,"Deaths");
PlayerInfo[playerid][pKD] = dini_Int(Player,"KD");
PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Player,"Premium");
PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden] = dini_Int(Player,"Spielsekunden");
PlayerInfo[playerid][pBan] = dini_Int(Player,"Banned");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") ==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Account wurde Dauerhaft vom Server gesperrt");
Kick(playerid);
}
ocmd:ban(playerid,params[]){
new userid,grund[64],text[128];
if(!IsPlayerConnected(userid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params,"us",userid,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /accban [ID / Teil des Namens] [Grund]");
format(text,sizeof(text),"%s wurde von %s Acoount gebannt, Grund: %s",PlayerName(userid),PlayerName(playerid),grund);
SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,text);
Kick(userid);
return 1;
}das wäre mein Ban Befehl + Login oder eher auch gesagt wenn der Spieler sich eingeloggt hat soll das geladen werden denke ich
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pawncode?
Ich weiss nicht wie das Funktioniert mit dem Pawn Code Sorry vielleicht könntest du es mir erklären
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Guten Abend ,
ich bin sehr neu was das Scripting betrifft und haben mir mal einen einfachen Ban by realdeal"> Befehl gescriptet , das ganzee läuft auf Dini da ich Mysql nicht Durchchecke
Allerding speichert er den Ban ganz normal mit SetPVarInt(playerid,"Banned",1); nun die abfrage lautet: " if(GetPVarInt(playerid,"Banned") ==1) " dies will er irgendwie aus einem Grund nicht wahr haben er zeigt weder eine SendClientMessage an noch kickt er dem by realdeal"> Spieler vom Server.. Ich wäre Dankbar wenn mir einer helfen könnteMit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337