Beiträge von [XGF]Cedii

    Da hat sich wohl einer in die Scheiße gerritten.
    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ^^.
    Naja die Homepage seh ich ja nicht, das Angebot versteh ich auch nicht richtig,
    und die Server von EuServ sind sowieso ein Müll Ding ^^.
    Kannste Voll in die Tonne Tun ^^.
    Nene tu weg den mist ^^.
    Mag ich nicht EuServ.
    Aber da die Server zu klauen ist Arm xDD.


    /Edit:

    Zitat

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    Quelle ( Ganz Runter Scrollen )


    Scheint evt. berechtigt zu sein ;D .
    Dann wäre es eig. gut das man sowas anbietet.

    Also ich habs per Command "/boost" ;D .


    }
    if (strcmp("/Boost", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    if(ISDM[playerid] == 0) // ER IST NICHT DM
    {
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
    new myCar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(myCar, vA);
    GetVehicleVelocity(myCar,vX,vY, vZ);
    SetVehicleVelocity(myCar, vX+=0.60 * floatsin(-vA, degrees), vY+=0.60 * floatcos(-vA, degrees), vZ);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du darfst diesen Befehl zurzeit nicht ausführen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst dafür in einem Auto sein!");
    }
    return 1;

    Jo Danke ;D .


    Für alle die Sowas noch brauchen, hier die Funktionsfähige Version:


    public SetPlayerSpectating(playerid)
    {
    new zaehler;
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    zaehler++;
    }
    }
    new randomplayer = random(zaehler);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    if(IsPlayerConnected(randomplayer))
    {
    //if(IsPlayerDead(randomplayer)) //checks if the random player is dead or not
    //{
    PlayerSpectatePlayer(playerid,randomplayer,1); //set the player spectating
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(randomplayer,name,sizeof(name));
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Spectating: ~y~%s",name);
    GameTextForPlayer(playerid,string,5000,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,false); //stops the player from exiting spectator mode
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    printf("[SERVER]%s is now spectating %s.",playername,name);
    return 1;
    //}
    //else SetPlayerSpectating(playerid); //try for new random player
    }
    else
    {
    //KillTimer(RoundsTimer); //stops the current timer that ends the round
    //RoundTimer(); //skips to end of round
    SetPlayerSpectating(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Wobei ichs noch Editieren werde, das Killerid Als Erstes Angezeigt wird :whistling: .


    _ Kann Geclosed Werden ;D _

    Hey Leute,


    Ich hab mal wieder ein Problem.
    Ich möchte dem Player der Gestorben ist sagen, dass er nicht Spawnen soll,
    sondern er soll einen Zufalls Spieler angucken bis die Runde zu Ende ist.
    Ich möchte nur den Random Spec haben , den Rest kann ich von allein ;D .
    Nach dem Death habe ich dem Player einer Public zugeteilt.
    Die Public sieht so aus:


    public SetPlayerSpectating(playerid)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    new randomplayer = random(MAX_PLAYERS);
    if(IsPlayerConnected(randomplayer))
    {
    //if(IsPlayerDead(randomplayer)) //checks if the random player is dead or not
    //{
    PlayerSpectatePlayer(playerid,randomplayer,1); //set the player spectating
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(randomplayer,name,sizeof(name));
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Spectating: ~y~%s",name);
    GameTextForPlayer(playerid,string,5000,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,false); //stops the player from exiting spectator mode
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    printf("[SERVER]%s is now spectating %s.",playername,name);
    return 1;
    //}
    //else SetPlayerSpectating(playerid); //try for new random player
    }
    else
    {
    //KillTimer(RoundsTimer); //stops the current timer that ends the round
    //RoundTimer(); //skips to end of round
    SetPlayerSpectating(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Allerdings funktioiert es nur sehr selten mal.
    Könnte mir dort einer Weiterhelfen ?

    Für dein Erstes Problem: Du brauchst eine Camera & Player Position für die Auswahl.
    Schau mal im Tutorial berreich : http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…player/board39-tutorials/
    Da gabs mal so ein Tutorial für ;D .


    Für dein Zweites Problem.
    Setze den Score der Killerid einen Hoch beim Sterben


    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    (Unter On Player Death ) .
    Unter On Player Command Text: if (strcmp("/stats", cmdtext, true) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast schon %i mal jemanden gekillt!",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
    return 1;
    }


    Funktioniert auf jeden fall so ;D .
    Weißt ja nicht genau WAS du jetzt mit /stats einfach so meinst ;D .


    Benutze doch bitte für deine Quellcode Posts den PWN Button ( )

    Genau was hat der Beitrag gebracht ?
    Ich finde den Ganzen Thread hier sowieso sinnlos.
    Lasst doch die Verwarnungen, Verwarnungen sein, und die Warnungen , Warnungen.
    Herr. Breadfish hat sich schon dabei was gedacht, als er das einführte.
    Ich wär fürs Closen. :whistling:

    So ich glaube dein Problem ist gelöst ;D .


    Schau dir das Bild an:



    (Sry wegen ModS0beit, anders hätte ich das nicht auffangen können^^)


    Mein MiniMiniGamemode ^^:


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    new sapdofficeronduty;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    sapdofficeronduty = CreatePickup(1275,1,365.2357,149.3199,1025.7891); // Typ 23 zu Typ 1 gemacht
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    Damit fällst du nahe Coords 0,0,0,0 ;D. UNd in der Nähe ist das Pickup, wie oben gesehn ;D .
    Schau nochmals, ob die Coords Richtig sind, ja ? .

    Wenn man ein Projekt aufmacht, sollte man schon genaue Vorstellungen haben, was man genau machen möchte.
    Wenn du jetzt 5 SA:MP Server machen möchtest, ist das schon eine Große Sache.
    Zunächst mal solltest du wissen , dass es Leute gibt die mehr für Reallife, oder mehr für DM Server gerüstet sind.(Script-technisch)
    Ich zum Beispiel kann mehr in Sachen DM & Fun. In Reallife könnte ich mich zwar schnell einarbeiten, aber auf RL habe ich derzeit sowieso keine Lust ^^.
    Nun mal BTT: Ich finde aus deinem Ersten Post keine Informationen heraus, was genau du nun machen möchtest.
    Könnte ja auch sein, dass du jetzt sagst ich habe 2 Roots, aber brauchst nur eine WBB3 für etwas anderes.
    Zumal ich deinen Clan unter Google derzeit sowieso nicht finden kann :whistling: .
    Man könnte zum Beispiel die Root Daten Angeben, die Homepage, falls eine Exsitiert , und WAS genau du jetzt suchst.
    Also am Besten überarbeitest du deinen Ersten Post nochmal, und fragst dich vorher WAS genau du jetzt machen möchtest,
    zumal es in der Scripting Base eh Falsch ist ;D .

    Naja ich hätt nen Intel Pentium D Drinne, mit 2 Kernen a 3 GHZ Pro kern.
    Früher hatte ich eine Geforce 9400GTX mit 1024MB Ram, und es lief auf 800x600 nichtmal anöhternt flüssig.
    Dann habe ich von 1GB auf 2 GB Ram + eine Nvidia 240GTX (1024MB Ram) geupdated, und siehe da jetzt kann ich mit Patch 1.0.0.6 und 4 GB Ram(Nochmal Aufrüstung) es auf Full HD Flüssig Spielen.
    Also eine Aufrüstung ist da besser, als so eine Ruckelei :pinch: .
    Aber schön das jemand mal Ideen hat, anstatt immer nur zu Meckern ;D .

    me2, nur bin ich mir nicht so sicher, ob mein PC das auch aushaltet, ohne zu rukeln, sodas kaum möglich ist zu spielen :S


    Mh. Me2 ^^ ;D .
    Hab IV mit v. 1.0 auf 800x600 und alles andere Runter Spielen müssen, nicht ruckelfrei.
    Hatte Damals Nvidia 9400GTX .
    Jetzt habe ich ne Nvidia GTX 240 (1024MB) ;D .
    Lief dann auf 1024x768 und alles andere unten ruckelfrei.
    Dann bei Patch 1.0.0.4 für IV:MP Lief es mit 1920x1600 und alles andere unten Ruckelfrei ;D .
    Und jetzt mit Patch 1.0.0.6 Läuft es mit 1920x1600 und Alles auf 50% ca. Flüssig.
    Sollte bei IV:MP noch Flüssiger laufen, da dort ja Keine Bots intregriert sind ;D .
    Ich hab nen ollen Pentium D 830 mit 2 x 3 GHZ Drinne ;D .
    4 GB Ram. XP SP3 ;D .

    Lasst es doch lieber so, nicht immer was Modifiezieren.
    Ich finds so gut.Im Leben kannste dir auch nicht immer alles zurechtmachen.
    Zumal es mehr als nur 6-7 Plugins gibt:


    Suche,Database,Mitglieder,Wiki Button,AJAX Chat,Wer war Online,Wer ist Online ?,Ganzen BB Codes u.s.w .


    Entweder das Ganze Forum neu mit Style, oder gar nicht meiner meinung nach :S .


    Man könnte ja ein Style Wettbewerb machen, der schönste Style bekommt irg. was . Mod Rechte oder so ^^ ;D .