Beiträge von Matthew_Mahone

    Nein Sie Connecten nicht es kommt nichtmal bis dahin habe ein print eingebaut und dieser Code wird nicht erreicht was kein sinn ergibt weil, Ich alle anderen möglichkeiten wo Sie beim Spawnen gestört werden könnten, Übersprungen

    Hallo Leute, habe wie folgt meinen NPC connecten lassen.



    ConnectNPC("Lucky","ImbissWagen1");
    ConnectNPC("Lucky2","ImbissWagen2");
    ConnectNPC("Eis1","EisWagen1");
    ConnectNPC("Eis2","EisWagen2");


    Und diesen Text bei OnPlayerSpawn.


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Lucky", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLogIn] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,177);
    PutPlayerInVehicle(playerid,imbisswagen[0],0);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(botname, "Lucky2", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLogIn] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,177);
    PutPlayerInVehicle(playerid,imbisswagen[1],0);
    }
    }


    Alle Datein sind vorhanden warum Spawnen Sie trotzdem nicht ?

    ocmd:sz(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    new string[300],grund[150],variable,wert,pid,zahlname[64];
    switch(variable)
    {
    case 1:{zahlname="Barzahlung";}
    case 2:{zahlname="Kartenzahlung";}
    }
    if(sscanf(params,"iiis",pid,wert,variable,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sz [ID] [Wert] [(1)Barzahlen | (2)Kartenzahlung] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat die einen Strafzettel in Höhe von %i$ gegeben Grund: %s. Zahlungsart: %s", SpielerName(playerid),wert,grund,zahlname);
    SendClientMessage(pid,BLAU,string);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast einen Strafzettel ausgestellt.");
    SetPVarInt(pid,"StrafZettel",wert);
    SetPVarInt(pid,"StrafZettelArt",variable);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Fort Carson Sherrif Departments.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    }



    Wenn der Spieler 1 ein gibt soll Barzahlung wiedergeben werden wenn der Speiler zwei eingibt soll Kartenzahlung wiedergegeben werden

    Hey Leute, möchte das dieser String folgendes wiedergibt.


    String:
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat die einen Strafzettel in Höhe von %i$ gegeben Grund: %s. Zahlungsart: %s", SpielerName(playerid),wert,grund,zahlname);



    Er soll bei zahlname einer dieser beiden Optionen wiedergeben:


    switch(variable)
    {
    case 1:{zahlname="Barzahlung";}
    case 2:{zahlname="Kartenzahlung";}
    }



    Warum funktioniert das ganze nicht ?

    Habe diese Wie folgt bei OnGameModeInit erstellt:


    fdtor[0] = SetObjectMaterial(CreateObject(2957, -257.95999, 1210.00000, 20.37000, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 11008, "firehouse_sfse", "ws_rollerdoor_fire", 0xFFFFFFFF);
    fdtor[1] = SetObjectMaterial(CreateObject(2957, -251.85001, 1210.00000, 20.37000, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 11008, "firehouse_sfse", "ws_rollerdoor_fire", 0xFFFFFFFF);
    fdtor[2] = SetObjectMaterial(CreateObject(2957, -245.74001, 1210.00000, 20.37000, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 11008, "firehouse_sfse", "ws_rollerdoor_fire", 0xFFFFFFFF);



    Und dann diesen Code geschrieben wenn man die Taste H Ingame drückt.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-257.95999, 1210.00000, 20.37000))
    {
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor1") == 0)
    {
    MoveObject(fdtor[0],-257.95999, 1210.00000, 20.37000-3.5,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor1",1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 1 geöffnet.");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor1") == 1)
    {
    MoveObject(fdtor[0],-257.95999, 1210.00000, 20.37000,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor1",0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 1 geschlossen.");
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-251.85001, 1210.00000, 20.37000))
    {
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor2") == 0)
    {
    MoveObject(fdtor[1],-251.85001, 1210.00000, 20.37000-3.5,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor2",1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 2 geöffnet.");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor2") == 1)
    {
    MoveObject(fdtor[1],-251.85001, 1210.00000, 20.37000,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor2",0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 2 geschlossen.");
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,-245.74001, 1210.00000, 20.37000))
    {
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor3") == 0)
    {
    MoveObject(fdtor[2],-245.74001, 1210.00000, 20.37000-3.5,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor3",1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 3 geöffnet.");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(Server1,"fdtor3") == 1)
    {
    MoveObject(fdtor[2],-245.74001, 1210.00000, 20.37000,0.50);
    SetPVarInt(Server1,"fdtor3",0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Fire Department Tor 3 geschlosen.");
    return 1;
    }
    }



    Warum gehen nun die Tore nicht runter ?

    Hey Leute,
    wie kann ich Befehle von diesen Abfragen ausklammern ?

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Prison keine Befehle nutzen.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Knast keine Befehle nutzen.");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Befehl exestiert nicht.");
    }



    Heißt es sollen zwei Befehle sein Die NICHT davon betroffen sind, sondern die machen auch im Knast und im Prison nutzen kann.
    Ich möchte nicht in jedem Befehl noch eine Abfrage drinne haben.


    Ich muss aber die obere Zeile aufteilen die in gänsefüßchen ist , und das geht leider nicht

    Hey,


    Ich habe das Problem das in meinen Stats Befehl sehr lang ist.
    Mein String ist groß genug aber die Linie ist zu lang und kann nicht verarbeitet werden.


    Wie kann Ich es machen


    format(AllString,sizeof(AllString),"{00AFFF}Account \n{D9CCD9}Name: %s Geschlecht: Platzhalter Alter: Platzhalter Level: %i \nStatus: Platzhalter Respektpunkte: %i/%i Zeit bis PayDay: %i Spielzeit: Platzhalter\nWarns: %i PrisonTime: %i Sekunden Adminlevel: %s \n\n\n{00AFFF}Fraktion \n{D9CCD9}Fraktion: %s Rang: %s Leader: %s Gehalt: %i",SpielerName(playerid),SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pPoints],SpielerInfo[playerid][pLevel]+1,SpielerInfo[playerid][pZeit],SpielerInfo[playerid][pWarn],SpielerInfo[playerid][pPrisonTime],AdminName(playerid),FraktionName(playerid),GetRang(playerid),LeaderName(playerid),GetRangLohn(playerid));


    D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(1075) : error 075: input line too long (after substitutions)



    wie kann ich diesen Verkürzen da noch viel ran kommen soll eigentlich wie kann ich die Spanne verkleinern also das was in den Gänsefüßen steht

    Habe das Problem das bei meinem PayDay, nur ID0 die Zeit runtergezählt wird.
    Wiefolgt gescriptet:


    SetTimer("SekundenTimer",1000,true);


    forward SekundenTimer(playerid);




    public SekundenTimer(playerid)
    {
    if(GetDesyncTime(playerid) >= 3000)
    {
    return 1;
    }
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = SpielerInfo[playerid][pZeit]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pZeit] == 0)
    {
    new string[358],string1[358];
    new Rechnung = GetRangLohn(playerid)/100;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|-----[Zahltag]-----|");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string)," + Gehalt: %i$ \n + Zinsen %i$ (%i Prozent) \n - Steuern: %i$ (%i Prozent)",GetRangLohn(playerid),Rechnung*Server[Zinsen],Server[Zinsen],Rechnung*Server[Steuern],Server[Steuern]);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"------------------------------------");
    format(string1,sizeof(string1),"Du erhälst: %i$",GetRangLohn(playerid));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"-> 1 Respektpunkt erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pZeit] = 3600;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = SpielerInfo[playerid][pPoints]+1;
    new Level = SpielerInfo[playerid][pLevel];
    if(SpielerInfo[playerid][pPoints] == Level+1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1;
    SpielerInfo[playerid][pPoints] = 0;
    return 1;
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] = SpielerInfo[playerid][pPrisonTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    PlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = SpielerInfo[playerid][pJailTime]-1;
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Freiheit.");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-156.4270,1139.3573,19.7422);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    new Rechnung = GetRangLohn(playerid)/100;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|-----[Zahltag]-----|");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string),"+ Gehalt: %i$ \n+ Zinsen %i$ (%f Prozent) \n- Steuern: %i$ (%f Prozent)",GetRangLohn(playerid),Rechnung*Server[Zinsen],Server[Zinsen],Rechnung*Steuern,Server[Steuern]);



    D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(186) : warning 213: tag mismatch
    D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(186) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Zitat von »GoldenPawn«
    Serverseitigen Streamer plugin erhöht werden


    das ist nur bedingt richtig, denn es können schon mehr Objekte erstellt werden, aber nicht an einer Stelle(dh. es können immer nur Max. 1000Objekte gleichzeitig gestreamt werden).


    Wie hoch ist denn der Stream bereich ?

    Hallo Leute,
    Ich habe das Problem das der "Standart" Streamer irgendwie nicht alle Objekte lädt.
    Es wird ja gesagt er hat eine grenze von 1.000 Objekten gibt es dort eine ausweichmöglichkeit die Objektanzahl zu erweitern ?