Beiträge von Matthew_Mahone
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
new string[258];
format(string,sizeof(string),"Wilkommen %s \n Dein Account wurde leider nicht gefunden. \n Bitte gebe dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register",string,"Register","Exit");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte wähle ein anderes Passwort.");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SpielerInfo[playerid][pLogIn] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
new string[258];
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s \nDein Account wurde gefunden. /nBitte gebe dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LogIn",string,"LogIn,","Exit");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
return 1;
}
else
{
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true))
{
SpielerInfo[playerid][pLogIn] = 1;
LoadPlayer(playerid);
PlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
else
{
new string[258];
format(string,sizeof(string),"Wilkommen %s \n Dein Account wurde gefunden. \n Bitte gebe dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LogIn",string,"LogIn","Exit");
SendClientMessage(playerid,ROT,"PASSTWORT FALSCH!!!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_LEADER)
{
if(listitem == 0)
{
new string[2580];
format(string,sizeof(string),"Rang 10: %i$ \nRang 9: %i$ \nRang 8: %i$ \nRang 7: %i$ \nRang 6: %i$ \nRang 5: %i$ \nRang 4: %i$ \nRang 3: %i$ \nRang 2: %i$ \nRang 1: %i$ \nRang 0: %i$",
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt10],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt9],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt8],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt7],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt6],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt5],
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt4],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt3],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt2],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt1],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt0]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_LIST,DIALOG_LEADER_GEHALT,"Leaderverwaltung - Gehalt",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
//PLatzhalter Rangnamen
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
//Platzhalter Gangkasse
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
//Materialien Kasse
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
//Koks Kasse
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
//Marihuaan Kasse
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
//Chrystal Kasse
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_LEADER_GEHALT)
{
return 1;
}
return 1;
} -
Hey Leute,
warum wird bei meinem Admin Befehl nur ein Admin in dem Dialog angezeigt ?
ocmd:admins(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(SpielerInfo[i][pLogIn] == 1)
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
new string[258];
format(string,sizeof(string),"(%i) %s{FFFFFF} %s (%s)",SpielerInfo[i][pAdmin],AdminName(i),SpielerName(i),ADuty(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Adminliste", string, "Schließen", "");
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
return 1;
}
return 1;
} -
if(dialogid == DIALOG_LEADER)
{
if(listitem == 0)
{
new string[2580];
format(string,sizeof(string),"Rang 10: %i$ \nRang 9: %i$ \nRang 8: %i$ \nRang 7: %i$ \nRang 6: %i$ \nRang 5: %i$ \nRang 4: %i$ \nRang 3: %i$ \nRang 2: %i$ \nRang 1: %i$ \nRang 0: %i$",
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt10],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt9],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt8],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt7],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt6],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt5],
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt4],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt3],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt2],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt1],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt0]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_LIST,DIALOG_LEADER_GEHALT,"Leaderverwaltung - Gehalt",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
//PLatzhalter Rangnamen
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
//Platzhalter Gangkasse
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
//Materialien Kasse
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
//Koks Kasse
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
//Marihuaan Kasse
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
//Chrystal Kasse
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_LEADER_GEHALT)
{
return 1;
} -
#define DIALOG_REGISTER (1)
#define DIALOG_LOGIN (2)
#define DIALOG_ADMIN (3)
#define DIALOG_LEADER (4)
#define DIALOG_LEADER_GEHALT (5)ne nicht
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ocmd:gang(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in einer Gang.");
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] >= 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
new string[258],string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"Leaderverwaltung: %s",FraktionName(playerid));
format(string,sizeof(string),"Gehalt \nRangnamen\nGangkasse: %i$ \nMaterialien: %i Stück \nKoks: %ig \nMarihuana: %ig \nChrystal: %ig",FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]] [Kasse],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Materialien],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Kokain],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Marihuana],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Meth]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEADER,DIALOG_STYLE_LIST,string1,string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader.");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
return 1;
}
return 1;
} -
Ja aber vorher soll die FraktionsName aus der Datenbank ausgelesen werden und diese wird in FraktionsInfo[1][Frakname] gespeichert.
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Habe diesen Dialog gemacht
if(dialogid == DIALOG_LEADER)
{
if(listitem == 0)
{
new string[2580];
format(string,sizeof(string),"Rang 10: %i$ \nRang 9: %i$ \nRang 8: %i$ \nRang 7: %i$ \nRang 6: %i$ \nRang 5: %i$ \nRang 4: %i$ \nRang 3: %i$ \nRang 2: %i$ \nRang 1: %i$ \nRang 0: %i$",
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt10],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt9],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt8],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt7],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt6],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt5],
FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt4],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt3],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt2],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt1],FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Gehalt0]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_LIST,DIALOG_LEADER_GEHALT,"Leaderverwaltung - Gehalt",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}Das Gehalt 10 sollte nicht da oben stehen.
2.Problem
Nachdem ich den Dialog mit Escape schließe kommt automatisch wieder der LogIn Dialog woran liegt das ? -
case 0:{strcat(fraktionname, FraktionsInfo[0][Frakname], sizeof fraktionname);;}
C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1890) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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enum FraktionsDaten
{
FrakID,
Frakname[128],
Gehalt0,
Gehalt1,
Gehalt2,
Gehalt3,
Gehalt4,
Gehalt5,
Gehalt6,
Gehalt7,
Gehalt8,
Gehalt9,
Gehalt10,
Rang0[128],
Rang1[128],
Rang2[128],
Rang3[128],
Rang4[128],
Rang5[128],
Rang6[128],
Rang7[128],
Rang8[128],
Rang9[128],
Rang10[128],
Kasse,
Kokain,
Marihuana,
Meth,
Materialien
}
new FraktionsInfo[MAX_FRAKS][FraktionsDaten]; -
Hey Leute,
folgendes Gescriptet
stock FraktionName(playerid)
{
new fraktionname[600];
switch(SpielerInfo[playerid][pFraktion])
{
case 0:{fraktionname=FraktionsInfo[0][Frakname];}
case 1:{fraktionname="Fort Carson Sherrif Office";}
case 2:{fraktionname="Fort Carson Regierung";}
case 3:{fraktionname="Fort Carson Rescue Service";}
}
return fraktionname;
}folgenden fehler
C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1890) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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@Jeffray Danke schonmal aber nochmal was.
format(FraktionsInfo[i][Gehalt0], 32, mysql_GetInt("fraktion","Gehalt0","FrakID",tmp));C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1994) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Benötige weiterhin Hilfe
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Jeffry ist leider der selber fehler.
Das "i" soll ja das sein das von allen 5 Fraktionen das ausgelesen wird. -
Nun die Frage wie könnte Ich das beheben ?
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Hallo,
will wie folgt meine Fraktion Ladenstock LoadFrak()
{
for(new i=0; i<MAX_FRAKS; i++)
{
FraktionsInfo[i][Frakname] = mysql_GetString("fraktion", "Frakname","FrakID",i);
}
return 1;
}Der mysql_GetString ist
stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Get[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
}woran könnte es liegen ?
Folgender Fehler:
C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1973) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Hey,
gibt es einen Codeschnipsel um das Fahrzeug zu wählen was bei dir in der nähe ist ? Also das nächste Fahrzeug in deiner nähe ? -
Hallo Leute,
ich suche für mein Police Department einen Befehl.
Undzwar will Ich das die schrank langsam um 90° Ihre Postition ändert heißt das Sie langsam aufklappt.MoveObject(pdtor[0],-162.34621, 1137.78748, 19.67820,3, 0.00000, 90.00000-90, 180.00000);
Aber diese klappt sofort auf Sie soll sich aber langsam auf bewegen könnt Ihr mir da helfen ?
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stock ServerLaden()
{
Server[Staatskasse] = mysql_GetInt("server", "Staatskasse","id", "0");
Server[Zinsen] = mysql_GetFloat("server", "Zinsen", "id", "0");
Server[Steuern] = mysql_GetFloat("server", "Steuern", "id", "0");
return 1;
}stock mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1483) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1430) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1431) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Timo\Desktop\server\gamemodes\SFRP.pwn(1432) : error 035: argument type mismatch (argument 4)