Beiträge von dewey

    Probier es mal damit:


    MfG

    Hat Take2 eigentlich dafür gesorgt, dass nur das Projekt geschlossen wird, oder auch dafür, dass alles was programmiert worden ist, gelöscht werden muss?



    MfG

    In der Regel sollte man direkt mittels Rechtsklick die Datei (.ahk) compilen können, sofern du es beim Installieren angewählt hast.Ansonsten nochmal neu installieren.



    Ich habe die Funktion komischerweise auch nicht.
    Ist mir aber relativ egal, da ich sowieso den Compiler benutzte, der in dem Autohotkey-Installationsverzeichnis ist.
    Deswegen habe ich diese Möglichkeit auch in meinem Post mit eingefügt, da man dann eine 100%ig funktionierende Lösung hat.


    @Horsti. wenn das Problem immer noch bestehen sollte, einfach erneut hier schreiben.



    MfG

    hab mal nh kurze frage, bin neu im Keybiner Bereich.
    wollte den Keybinder an jemanden schicken aber er kann sie nicht starten, brauch er unbedingt AHK auf dem PC?

    Wenn du ihm nur die Script-Datei, also die .ahk-Datei schickst, dann ja.
    Normalerweise compiled man den Keybinder aber zu einer Anwendungsdatei (.exe).



    MfG

    Hallo,


    leider hab ich den Fehler gemacht, mir einige "Prank" und "Dagi-Videos" anzuschauen, die eigentlich kompletter Müll sind/ist/waren.
    Nur jetzt habe ich das Problem, dass mir meine Startseite und rechts neben dem gerade laufenden Video, diese RLT2 nahe Kacke angezeigt wird.
    Habe wenig Lust, mir extra einen neuen YouTube Account deswegen zu erstellen, nur um diese Videos nicht mehr auf meiner Startseite zu sehen.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Videos nicht mehr anzeigen zu lassen, ohne direkt einen neuen YouTube Account zu erstellen, oder mittels eines Plugins?



    MfG

    Das ganze kannst du auch relativ einfach mit dem Socket Plugin von BlueG realisieren (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333934).
    Beispiel Code für das von dir angesprochene: https://github.com/pBlueG/Socket/blob/master/samp_prtcl.pwn


    Ansonsten viel Glück noch mit deiner Suche.

    Der Beispiel Code sieht auf den ersten Blick relativ vielversprechend aus. Bis man dann merkt, dass das Projekt für Pawn ist und nicht für C++.


    Es scheint wohl so, dass ein User genau das Selbe machen will wie ich, es aber nicht funktioniert.
    Zumindest verstehe ich das so halb, wenn ich die Seite in den Google Übersetzer einfüge.
    Keine Ahnung ob es eine fertige Lösung ist oder eher ein Problem. Jedenfalls wenn ich das Teil starte wird mir in meiner Konsole nichts angezeigt.


    Bin noch für Lösungsvorschläge offen.


    EDIT: 10.05.2016 -> Push



    MfG

    Warum denn jetzt auf einmal die SAMP-API?
    Du hast es doch mit der SAMP-UDF schon einmal probiert, dann aber direkt wieder etwas anderes probiert.
    Kann man machen, keine Frage, aber die SAMP-UDF musst du doch einfach nur in deinen Ordner reinziehen und mit #Include einfügen.



    MfG

    Gibt neue sehr geile Informationen!
    Das http://gtavmp.org/ Projekt scheint noch nicht am Ende zu sein!
    Zumindest ist die Website wieder aktiv mit Informationen gefüllt, die versprechen, dass der Mod demnächst mit verbesserter Synchronisation bald veröffentlicht wird.


    Alles hier nachlesbar:
    http://gtavmp.org/


    MfG

    Abend,


    ich sehe es immer öfters, dass einige Leute Hilfe für bei Autohotkey brauchen und dann in einem falschen Bereich um Hilfe bitten.
    Wäre es nicht möglich, in dem Coding-Bereich einen Unterpunkt für Autohotkey einzurichten?



    MfG

    Bin Leicht verwirrt kannst du mal in der Konversation gucken bitteMFG

    Bin aktuell nicht in Reichweite eines PC's. Schreibe die ganzen Beiträge mit meinem Laptop.
    Morgen Abend wäre ich wieder Home. Mal schauen ob ich dann noch Zeit habe.
    Ansonsten einfach hier deine Frage/n posten.



    MfG

    Ja ich habe die gecrackte...
    Welche Empfehlst du mir denn?

    Am wenigsten Probleme hast du mit der SAMP-UDF, da diese mit/in Autohotkey geschrieben ist und keine weitere DLL benötigt.
    Wenn du aber lieber wieder eine DLL, mit Overlay Features, haben möchtest kann ich dir die SAMP-API ans Herz legen.
    Meine Kombination besteht aus der SAMP-UDF und der Overlay-API, aus dem simplen Grund, dass ich die Funktion speziell für SAMP leicht verändern oder verbessern kann, was bei der SAMP-API leider nicht so leicht möglich ist.



    MfG

    Vorweg:
    Bitte das nächste Mal so ein Thema in dem folgenden Bereich eröffnen, da bekommst du schneller hilfe:
    Coding



    Also..
    nein du brauchst dafür keine API.
    Nehmen wir mal an du hast ein Script das folgendermaßen aussieht:


    Die erste Möglichkeit wäre, dass man beim Start der Anwendung eine Variable mit dem Wert Null setzt und diese bei jedem Hotkey abfragt.
    Dafür nimmst du eine Taste z.B. Numpad9 und mit dieser setzt du dann die Variable immer auf den anderen Status.
    Also wenn die Variable gleich Eins ist, soll sie zu Null geändert werden und anders herum, sowie eine Nachricht, wenn sich der Status verändert.
    Bedenke aber hierbei, dass du dann für jeden Hotkey in deinem Script die ersten zwei Zeilen von der Numpad0 Taste einfügen musst.
    Sollte dann so aussehen:


    Die zweite Möglichkeit wäre die Funktion Suspend zu benutzen.
    Dafür wird keine weitere Abfrage bei jeder Taste benötigt, da Autohotkey mit dieser Funktion alle Hotkeys und Hotstrings deaktiviert.
    Kannst ja mal die Funktion hier nach lesen, wenn du mehr darüber wissen willst:
    https://autohotkey.com/docs/commands/Suspend.htm#Parameters


    Dafür nehme ich einfach wieder Numpad9 als Beispiel.
    Ist vom Prinzip her fast genau so wie die erste Möglichkeit, also eigentlich einfach zu verstehen:

    Code
    Numpad9::
    Suspend
    if(A_IsSuspended)
    {
    	SendInput, tDer Keybinder wurde aktiviert{Enter}
    }
    else
    {
    	SendInput, tDer Keybinder wurde deaktiviert{Enter}
    }


    Mit der Suspend Funktion lassen sich aber keiner Timer, für Killzähler o.ä. pausieren.
    Am anfang eines Timers müsstest du dann folgendes schreiben:

    Code
    if(A_IsSuspended)
    	return


    MfG

    Nach mehr als einem Jahr interessiert mich diese Frage immernoch brennend, habe schon einiges versucht aber immer kann die .php Datei keine Infos vom Server empfangen :(


    Kann mir jemand helfen?

    Willst du die Spieler von dem Server auslesen, auf dem du dich gerade befindest?



    MfG