Beitrag von iTsTiMe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Seid wann arbeitet ihr an den Selfmade wenn ihr über 71.000 Zeilen habt ?
Seit 8-10 Monaten
Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass euer Projekt eine Zukunft hat?
Außerdem würde ich gerne mehr über das Script erfahren, immerhin habt ihr ja ein selfmade Script mit 71.000 Zeilen, da gibt es bestimmt viels zu erzählen.
Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass euer Projekt eine Zukunft hat?
Außerdem würde ich gerne mehr über das Script erfahren, immerhin habt ihr ja ein selfmade Script mit 71.000 Zeilen, da gibt es bestimmt viels zu erzählen.
Ich kann soweit sagen das neue Fraktionen sowie neue Funktionen im Script drinnen sind die es bisjetzt noch nicht gab. Ebenfalls sind neue Berufe wie z.B der Astronaut vorhanden mehr Infos werden aber erst in der Serverwerbung genannt
Das wurde schon so oft genannt.. Wie wär's wenn ihr mal einige Features auflistet bzw. erklärt.
Wie läuft der Job Astronaut genau ab? Kann man ins All fliegen?
Als Astronaut musst du zuerst ins Lager gehen, dort holst du dir deinen Astronautenhelm, sowie deine Kleidung. Nun gehst du noch in dem Raum wo die Sauerstoffflaschen sind und nimmst dir eine raus, nun gehst du zur Rakete (Map) ladest die jeweiligen Sauerstofflaschen rein und fliegst zum Mars, dort musst du dann verschiedene Sachen erforschen unteranderem Satelitten installieren und vieles mehr. Sobald deine Sauerstoffflaschen ausgehen, musst du wieder auf die Erde und neue holen.
Seit 8-10 Monaten
Und von wem wurde das entwickelt?
Seid wann arbeitet ihr an den Selfmade wenn ihr über 71.000 Zeilen habt ?
Kann auch schlecht geschrieben worden sein, die Zeilen eines Scriptes sagen eigentlich nie wirklich aus ob der Script gut oder schlecht ist.
ZitatHallo ich bin der Oguzhan meine Aufgaben auf VRP sind die Team Verwaltung & die Entwicklung vom Script.
Man könnte es auch mal durch lesen...
@GorillaZ:
Spiel dich hier gefälligst nicht so auf.
Hättest du es nämlich durchgelesen, wüsstest du, dass 2 Leute sich um die Entwicklung kümmern.
Und da ist die Frage nachvollziehbar.
Es wurde von Intex entwickelt, vor einigen Wochen haben wir es erworben, gerade
entbuggen, verbessern wir die Systeme und fügen neue dynamische & einzigartige hinzu.