new string[32];
GetPVarString(playerid,"EinloggZeit", string, sizeof(string));
if(strval(string) == 100) { // ... }
new string[32];
GetPVarString(playerid,"EinloggZeit", string, sizeof(string));
if(strval(string) == 100) { // ... }
Du musst die Zeit verändern z.b. 20 Uhr
Mein Server wurde auf 0.3c RC2 geupdated.
IP Link
Wo krieg ich In game Object editior her damit ich die neeuen Objecte mappen mann?
Suchfunktion nutzen.
Lies doch bitte: (Stand: sa-mp 0.3c rc1 - funktioniert nur abends) - Abschnitt: Lichter
Du musst das ganze mit Listitems nur für die 2 anderen Dialoge machn...
Suche am besten im englischen Forum.
Link zur Suche
Dtdc_Car[id][cSchild] = strval( val );
->
format(Dtdc_Car[id][cSchild], 32, "%s", val);
Die Größe ist egal. Der Speicherbereich von Integer ist -2.147.483.647 bis 2.147.483.647
if( strcmp( key , "Schild" , true ) == 0) { val = Dtdc_GetValue( Data ); Dtdc_Car[id][cSchild] = strval( val ); }
Hier verpasst du cSchild eine Zahl, kein Text.
Außerdem setzt du die Kennzeichen erneut beim Fahrzeug.
In der Datei, wo das Auto gespeichert wird, eine feste eigene ID jedem Auto zuweisen.
Du könntest die letzte ID in der Auto-Datei in der ersten Zeile speichern.
Weise jeden Auto eine manuelle ID zu, welche sich bei jeden neuen Auto um 1 erhöht.
Für die Kennzeichen kannst du doch die Vehicle-ID nutzen (diese wiederholen sich nicht)
Zum Thema:
if(GetPlayerVehicleID(playerid)) // Spieler in einen Fahrzeug
if(!GetPlayerVehicleID(playerid)) // Spieler in keinen Fahrzeug
if(GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID(playerid) ) == 560) // Wenn ein Auto das Model 560 hat
{
// ....
}
Aufbau bei List-Dialogs.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == XYZ)
{
if(response) // Linker Button
{
if(listitem == 0) // 1. Auswhal
{
} else if(listitem == 1) // 2. Auswahl
{
} else if(listitem == 2) // 3. Auswahl
{
}
} else { // Rechter Button
// Inhalt, wenn der Spieler den rechten Button drückt
}
}
return 1;
}
1. Überprüf, ob nach dem Speichern, auch das richtige in der Datei steht.
2. Wenn Nein, dann zeig die Speicher-Funktion.
3. Wenn Ja, dann die Lade-Funktion.
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
giveplayerid = strval(tmp);
Hier hast du 2mal eine Zuordnung zu der selben Variable.