Beiträge von fd849fa292a5
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#define createTimedCar(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8) (SetTimerEx("CreateCar", %1, false, "dffffddd", %0, %2, %3, %4, %5, %6, %7, %8))
Beispiel:
createTimedCar(411, 15*1000, -2160.24550, 294.4449262, 62.1567732, 1, 12, 0);Keine Garantie, ob es funktionieren wird.
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Dieser Compiler Fehler kommt vor, wenn folgendes passiert:
forward createCustomCar(modelid, color);
public createCustomCars(modelid, color) {
// ... -
Einfach abwarten und mal ein anderes Spiel zocken...und nicht dass jetzt ständig einer hier "rumheult" wann die neue Version veröffentlicht wird.
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Ein Button als Liste wäre wohl das Nützlichste.
Weiter (Optionen |v|)
-> Schließen
-> Kaufen
-> ... -
Wie werden nun die Custom Models funktionieren ?
Es wäre viel besser, wenn man Einiges im Voraus machen könnte... -
Bevor die neue Grafikkarte wieder kaputt geht.
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Kauf dir gleich ein fertigen Komputer.
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Wenigstens ein vernünftiger Moderator.
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@ Falsches Unterforum
@ Topic:
Für deinen Wunsch müsstest du uns sagen, welche verschiedene Arten möglich sein sollen?
Blumengeschäft,
Flugzeugunternehmen,
Waffengeschäft,
... -
Ohne die Beiträge der MTA'ler würde es nicht so weit kommen. Es reicht doch wenn jemand schreibt, dass ihm das Update gefällt.
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In Samp werden beinahe gleiche Funktionen von MTA kopiert.
Jedoch werden die leicht für den User gemacht. Durch diese Vereinfachung verliert die Funktion an Effizienz. -
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Man sollte sich freuen, dass genau die Kleinigkeiten zeigen, dass es wieder weitergeht, auch wenn sie vielleicht unbedeutend sind.
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forward mysqlupdateEx(Tabelle[],Spieler[],Spalte[], Float:Data);
public mysqlupdateEx(Tabelle[],Spieler[],Spalte[], Float:Data)
{
format(Textstring256,sizeof(Textstring256),"UPDATE %s SET %s='%f' WHERE %s",Tabelle,Spalte,Daten,Spieler);
mysql_query(Textstring256);
mysql_free_result();
} -
probiers so:
mysqlupdate(MYSQL_USERDATENBANK,Spieler,"Auto_X",SpielerDaten[playerid][X]);
und zeig mal die funktion "mysqlupdate" -
Godlike Feature !
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Das ist doch logisch, wenn der Chat-Admin den Chat verlässt, dass jemand anderer aum Chat gewählt wird.
Wenn aber keiner mehr da ist, dann wird der Chat gelöscht. -
Ich würde das System eher mit Chat-Führer machen.
Wobei ein Spieler den Text als PlayerVariable speichert.
So können dann mehrere Chats gleichzeitig geführt werden und die PlayerVariables können schließlich jederzeit gelöscht werden, weshalb wieder Speicher freigelegt wird.[table=2]
[*]Punkte
[*]Notiz
[*]4 von 10
[*]Sehr simples Chatsystem
[/table] -
1. Setze den Skin erst unter OnPlayerSpawn(playerid);
- Speicher ihn vorerst in einer Variable.
2. Du brauchst 3 neue Spalten für jeden einzelnen Wert.
1x FLOAT für X
1x FLOAT für Y
1x FLOAT für ZIm Script musst du nur die Position herbekommen und diese auch in die Tabelle speichern.
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);