Ist ja mal richtig fett ich muss sagen die sa-mp scripter einfach perfekt dank euch wird gta san andreas noch ultimativer
SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Vor allem wen man einen Reallife Server gestalten möchte sind diese Features wirklich sehr hilfreich, vor allem das mit den Autos
-
Freue mich schon sehr darauf.
-
Hoffe es kommen die Tage mal neue Infos.
-
ich glaube das wird noch wochen dauern bis die den kram auf den Markt schmeißen
-
Wann kommt es denn raus überhaupt??
-
Finde ich trotzdem cool, da es 0.3b noch gar nicht sooo lange gibt...
Außerdem kann man nun die Feuerwehr Fraktion scripten, weil sie jetzt auch einen Sinn hat!
Aber das beste werden die neuen Stunt-Objekte -
Man freue ich mich schon. Die Flammen passen perfekt zu meinem Gamemode!
Naja mir gefällt es
Aber die sollten mal bekannt geben wann es rauskommt. Bin voll gespannt
-
Im englischen Samp Forum wurde wohl von moderativer Seite etwas von einem Weihnachts oder Neujahrsgeschenk gemunkelt, also noch gedulden. Und besser sie machens Sauber als sich zu sehr zu beeilen und hinterher alles zu verbuggen, gabs ja schonmal
-
@Servertest://
Lol, wann gab's das denn ? -
Seite 47 war der Hinweis dazu
-
Seite 47 war der Hinweis dazu
Seite 47 vielleicht mal auch in ganzen Sätzen sprechen.
-
Das kommt wircklich Gut an Respekt
-
Das mit dem Feuer und Rauch effekten finde ich super.
Aber auch schon mit 0.2 war es möglich Feuer zu erzeugen, was allerdings nicht löschbar war, sondern permanent brannte bis das Feuer durch die Feuerwehr gelöscht wurde. -
Einfach abwarten und mal ein anderes Spiel zocken...und nicht dass jetzt ständig einer hier "rumheult" wann die neue Version veröffentlicht wird.
-
wird geil
-
Das mit dem Feuer und Rauch effekten finde ich super.
Aber auch schon mit 0.2 war es möglich Feuer zu erzeugen, was allerdings nicht löschbar war, sondern permanent brannte bis das Feuer durch die Feuerwehr gelöscht wurde.Was denn nun?
-
Im englischen Samp Forum wurde wohl von moderativer Seite etwas von einem Weihnachts oder Neujahrsgeschenk gemunkelt, also noch gedulden. Und besser sie machens Sauber als sich zu sehr zu beeilen und hinterher alles zu verbuggen, gabs ja schonmal
Den Link hätte ich gerne mal...
-
Ich hab mir den Thread im Englischen Forum durchgelesen, und da stand was von ca. März/April. Wie kommst du bitte auf Weihnachten?
-
ja
-