Ja ist mir auch gereade aufgefallen echt peinlich ;D danke für eure hilfe..
Beiträge von Rocky97
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Nein ich erhalte keine fehlermeldung mit zahlen . Was bewirkt dieses #pragma dynamic 100000 so neben bei?
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Code
Alles anzeigenpublic timerpayday() { for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && Spieler[i][Eingeloggt]) { new string[128]; new Jobname[128]; new Fraktname[65]; Spieler[i][Payday] ++; switch(Spieler[i][Job]) { case 0:{Jobname="Du hast keinen Job! Keine Arbeit -> kein Geld";} case 1:{Jobname="Du hast im Job als 'Müllmann' ";} case 2:{Jobname="Du hast im Job als 'Bauer'";} case 3:{Jobname="Du hast im Job als 'Trucker'";} case 4:{Jobname="Du hast im Job als 'Anwalt'";} } switch(Spieler[i][Fraktion]) { case 0:{Fraktname="Du bist in keiner Fraktion";} case 1:{Fraktname=Fraktname1;} case 2:{Fraktname=Fraktname2;} case 3:{Fraktname=Fraktname3;} case 4:{Fraktname=Fraktname4;} } if(Spieler[i][Payday] ==60) { Spieler[i][Payday] = 0; SendClientMessage(i, Blau,"|___________________[PAYDAY]___________________|"); format(string, sizeof(string),"%s %d € verdient! ",Jobname,Spieler[i][Jobgeld]); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"%s %d € verdient!"); format(string, sizeof(string),"%s %d € verdient! ",Fraktname,Spieler[i][fGehalt]); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"%s %d € verdient!"); // GivePlayerMoney(i, ); Spieler[i][exp]++; } } } return 1; }
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[22:41:28] [debug] Server crashed while executing gamemode.amx
[22:41:28] [debug] AMX backtrace:
[22:41:28] [debug] #0 native SendClientMessage () from samp-server.exe
[22:41:28] [debug] #1 00015c0c in public timerpayday() from gamemode.amx
[22:41:31] [debug] Native backtrace:
[22:41:31] [debug] #0 0049dc0c in ?? () from samp-server.exeUnd was soll ich mit dem timer machen ?
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Im serverlog steht nicht besonderes .. also nur das ich in das spiel getreten bin mehr auch nicht
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Hallo , Ich habe ein problem undzwar schmiert mein samp server andauend ab und es liegt wahrscheinlich am script weil bare oder so ganz normal laufen.
Der server stürtzt so nach 1-2 min ab und ich weiss nicht woran es liegen könnte ... Wüßte da vlt jemand was?
MFG -
Ach so leicht war das also . Ich habe gedacht das es an etwas anderem liegt weil der "Spieler" ja praktisch auf dem Boden steht. Vielen dank
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sasa.PNGDies ist in der luft kann mir da jemand Hhelfen?
Codefor(new sg; sg < sizeof(Atm); sg++) { Create3DTextLabel("[ /atm ]", COLOR_CYAN, Atm[sg][0], Atm[sg][1], Atm[sg][2], 40.0, 0); CreateObject(2942, Atm[sg][0], Atm[sg][1], Atm[sg][2], 0, 0,Atm[sg][3]); } new Float:Atm[][] = { {1367.1947,-1276.4310,13.5469,74.5724}, {1778.0270,-1884.1934,13.5598,176.2743}//LV SEITE };
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Wie heisst die animation wo man mit den händen besegt und es aussieht als wenn man was erklärt?
Ich habe die Anim liste gesehen aber hab das nicht gefunden
Danke im vorraus
MFG -
Wenn ich /clock mache dann sag er mir das die tür sich schließt aber ich kann immer noch einsteigen und aussteigen (auf mein roller)
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Klappt leider immer nocht nicht
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Danke für deine Hilfe aber es klappt iwie nicht
Code
Alles anzeigenocmd:clock(playerid,params[]) { for(new i = 0; i < sizeof(nRoller); i++) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(vehicleid == nRoller[i]) { if(neulingsOwner[i] == playerid) { new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); if(doors==1) { SCM(playerid,ROT, "ZU"); doors = 0; } else { SCM(playerid,ROT, "AUF"); doors = 1; } SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); } } } return 1; }
Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < sizeof(nRoller); i++) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(vehicleid == nRoller[i]) { if(Spieler[playerid][Level] <= 3) { if(neulingsOwner[i] == -1) { neulingsOwner[i] = playerid; break; } } else { SendClientMessage(playerid,C_RED,"Man darf die Roller nur mit dem Level 1-3 benutzen!"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } }
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Nein wozu ein Rent system ?
Das geht auch ohne "Rent system" da ich auch auf solchen server war da wo man das nicht "mieten" brauch... -
Ja aber das fahrzeug soll nur beim "Besitzer" Auf/zu gehen und nicht das ich ein roller hab abschliesse und in bsp. weise Stadthalle reingehe und Dann ein anderer neuling aufschliessen kann und wegfahren kann...
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Hallo leute ich wollte euch fragen wie ich es machen kann wen jemand ein neulingsroller nimmt das er es abschließen kann und das es nur er machen kann ? und nach respawn soll es dan wieder zurückgesetzt werden . Das ganze soll aber nicht mit dem autohaussystem vermischt werden.
Kann jemand sagen wie ich das anstelle?
MFG -
hallo leute,
Ich wollte fragen wie ich ein wanted system mache also zb ich gebe dem spieler 2 wanteds und dann erscheinen 2 sterne und so weiter .. Aber ich moechte es nicht mit den gelben sternen machen sondern mit eigenen textdraws also meine frage bezieht sich nur auf die sterne die erscheinen sollen .
Danke fuer eure hilfe .Mfg
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Ich wollte mehrere Kammern haben aber wusste nicht wie ich da ran soll
mfgCode
Alles anzeigennew pkInfo[][Policekammer] = { {221.1156,108.2433,1003.2188} }; ocmd:fkammer(playerid) { if(Spieler[playerid][Fraktion] == 0)//Test ist auf 0 { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,221.1156,108.2433,1003.2188)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PKAM,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Kammer","Schlagstock(5)\n9mm(5)\nmp5(5)\nM4(5)\nArmor(5)","Wählen","Abbrechen"); } return 1; } return 1; }
Mit ocmd:fkammer War nur testweise so gemacht
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Code
stock CreatePKammer() { mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `PoKammer` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;"); mysql_query("ALTER TABLE `PoKammer` ADD `Schlagstock` int(11)'0'"); mysql_query("ALTER TABLE `PoKammer` ADD `9mm` int(11)'0'"); mysql_query("ALTER TABLE `PoKammer` ADD `mp5` int(11)'0'"); mysql_query("ALTER TABLE `PoKammer` ADD `m4` int(11)'0'"); mysql_query("ALTER TABLE `PoKammer` ADD `Armor` int(11)'0'"); }
Ich habe im script createtable drinn aber frunktioniert jetzt auch nicht was vorher ohne probleme geklappt hat ..
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Hatte ich ja auch hat aber auch nicht funktioniert ...