Beiträge von SekLoso

    Hallo, danke für deine Antwort.
    Die Fahrzeuge werden im Befehl mit folgender Funktion respawnt.


    Code
    RespawnVehicle(499,FraktAuto[id][id_x]);


    Dann hier die Funktion RespawnVehicle:



    So sieht es aus.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit den Farben meiner Fraktionsautos. Wenn ich das fahrzeug erstelle, dann ist alles ok, Auto wird erstellt, mit richtiger Farbe. Standartfarbe.
    Danach ändere ich die Farbe, zb. auf 3. Ich habe einen Extrabefehl gemacht, der hieß /checkfarbe. Dieser Befehl gibt dann die Farbe aus, welche die Variable gerade hat. Kurz nachdem ändern ist es richtig, da steht dann drinne Farbe 1 soundso | Farbe 2 soundso. Das funktioniert, es wird auch richtig in die Datenbank gegeben und auch ausgelesen, das habe ich geprintet und es funktioniert einwandfrei. Das Fahrzeug wird beim Laden erstellt, da läuft es auch und wenn es dann richtig steht, dann hat es wieder die Standartfarbe.
    Wenn ich die Fahrzeuge respawne, dann wird die Farbe auch zurückgesetzt. In den Befehl steht dann Farbe 1 = 0. Warum ist das so? Das Fahrzeug ist nicht schwarz. Ich kann die Fabr sooft ändern wie ich will, es ändert sich nichts. Nach jeden respawn ist es wieder die alte Farbe, obwohl es richtig gespeichert wird. Es hat immer funktioniert, seit 0.3.7 geht es gar nicht mehr. Ich habe schon einmal eine Frage gestellt, diesbezüglich, wegen einen anderen System, aber hier liegt der wahre Fehler. Es wird richtig ausgelesen, aber verschwindet trotzdem. Warum ist das so?



    So ändere ich die Farben. Die Farbe wird auch einwandfrei gesetzt, doch nach dem respawn ist FraktAuto[FraktAuto[i][id_x]][vfarbe2] immer auf 0, trotz richtiger auslesung, das ist seltsam.


    Hier dürft ihr OneFCarSave sehen




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße.

    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem, ein großes.


    Wenn ich von einem Fraktionsfahrzeug die Farbe- und anschließend das Kennzeichen ändere, dann setzt sich die Farbe zurück. Wenn ich dann das PNS benutze,
    wird die Farbe wieder auf die geänderte zurückgesetzt.
    Die Farbe sollte sich aber, nachdem ich diese geändert habe nicht mehr ändern.


    Hier die beiden Befehle:




    Hallo Cummunity,
    Ich habe wieder ein Problem mit den Server, diesmal scheint das Problem am Server oder Streamer zu liegen.
    Manchmal kommen unsichtbare Objekte auf den Server, die sind dann einfach nicht zu sehen, aber man spührt sie.
    Man kann auch gegenschießen, aber sie sind unkaputtbar. Wo kommen diese Teile her, was kann man tun?

    Liebe Community,
    Ich verfüge über einen Server 0.3.7-R2, ein selbstgemapptes Interior ist kürzlich reingekommen ins Script, nun ist es meine Aufgabe dort Healpickup, Dutypickup, Armorpickup usw. zu erstellen. Ich habe dies ganz hoch oben in der Luft gemappt und habe folgendes schwerwiegendes Problem. Das Pickup wird in dieser höhe nicht erstellt. Auch ein Dynamisches Pickup macht die Sache nicht besser. Das Pickup ist in dieser höhe nicht zu sehen. Kann man irgendwas machen, damit man es sehen kann? Auf Neumappen würde ich gerne verzichten wollen. Für nützliche Vorschläge wie dieses Problem effektiv und auf Dauer zu lösen sei, wäre ich sehr dankbar. Hier nochmal der Code.




    Liebe Grüße Culinary