Das ist aber jetzt ohne gekickt zu werden oder? Wo soll das hier hin:
Kick(playerid);
?
Das ist aber jetzt ohne gekickt zu werden oder? Wo soll das hier hin:
Kick(playerid);
?
Jetzt werde ich immer gekickt egal ob ich /register [Passwort] mache oder nicht.
Also jz alles was zu Register und Login gehört oder nur die Befehle? Egal ich mach alles rein:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
}
return 1;
}
if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Registrieren.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Einloggen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Registriert.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SetPlayerScore(playerid,0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Eingeloggt.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Falsches Passwort.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
}
Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung Mir wurde hier im Fourm gesagt das ich es so machen soll.
Achso ja mom ich hatte das so
if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,Params);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Registrieren.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,Params);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du musst dich zuerst Einloggen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
Ok Hier ist er:
if(strcmp("/register",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,Params);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmd,true)==0)
{
Params = strtok(cmdtext, idx);
if(!Params[0])
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,Params);
return 1;
}
}
Okay danke euch erstmal für die schnellen antworten!
Ich werds gleich sofort ausprobieren.
Soo ich hab ein neues Problem. Unzwar hab ich schon mal bei dem Register und Login Command else benutzt und wenn ich das Kick(playerid); da drunter setzte klappt es immernoch nicht?
Hallo alle zusammen!
Wie schon die Überschrift sagt, möchte ich wissen, dass wenn man sich Registriert oder Eingeloggt hat, wie man dan Automatisch spawnt?
Dazu würde ich gerne noch wissen wie ich mein Script so Scripten kann, dass wenn man den Registrierungs oder Login vorgang abbricht das man gekickt wird und das man gekickt wird wenn man versucht zu spawnen ohne Eingeloggt zu sein.
Ich hoffe ihr wisst was ich mein Danke im vorraus!
Mfg RuSsiADaN
Versuchs mal so :
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
Cool ich danke euch! Klappt jz alles super
Wenn ich es zu publics machen will kommen diese 2 Warnings:
(258) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Register")
(271) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Login")
Und hier sind die Zeilen:
public Register(playerid,key[])
public Login(playerid,key[])
Okay danke dir wäre sehr nett von dir wenn du mir auch sagen würdest wie ich cmdtext splitte bzw. wie der Parameter aussieht.
Nee Ich mag das irgendwie nicht mit nem Dialog.
Hallo alles zusammen!
Unzwar habe ich ein Register/Login System gemacht doch es passiert nichts?!? Keine Errors, keine Warnings, nichts! Hier sind die zeilen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
}
return 1;
}
if(strcmp("/register",cmdtext,true)==0)
{
if(!strlen(cmdtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Du bist noch nicht Registriert.Tippe /register [Passwort] ein um dich zu Registrieren.");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,cmdtext);
return 1;
}
}
if(strcmp("/login",cmdtext,true)==0)
{
if(!strlen(cmdtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Das Passwort war nicht lang genug.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,cmdtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Erfolgreich Eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Falsches Passwort.");
SendClientMessage(playerid,0xAAAAAAAA,"Dein Account wurde gefunden.Tippe /login [Passwort] um dich Einzuloggen.");
return 1;
}
}
PS: Es ist das Register/Login System von MrMonat aber ich wollte es mal ohne Dialog ausprobieren. Hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im vorraus.
versuch doch mal beide scripts in 1 umzubauen auch wenn das schwer sein könnte
danke erstmal für die schnellen antworten. wie bringe ich aber jz alles gates dazu mit einem command zu öffnen und auch so das ich vor dem gate stehe.
also ich habe 2 gates und beide öffnen sich egal wo ich bin ob ich in ls or sf bin. ich will das beide dan nur aufgehen wenn ich davor stehe also nicht gleichzeitig.
Hallo liebe community,
Ich hab ein problem mit der Schranke undzwar , wenn ich /gate mache bewegt sich das teil nicht..
forward CloseGate1();
new Gate1;
Gate1 =CreateObject(968, 2238.2001953125, 2450.52734375, 10.81316947937, 0, 90, 90);
if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Gate1, 2238.2001953125, 2450.52734375, 10.81316947937, 4);
SetTimer("CloseGate1", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Die Schranke schließt in 5sekunden!");
return 1;
public CloseGate1()
{
MoveObject(Gate1, 2238.2001953125, 2450.52734375, 10.81316947937, 4);
return 1;
}
So das war alles ich hab auch schon ein verdacht denn die koordinaten sind beide gleich nur ich hab gemappt das , die schranke einmal oben & einmal unten ist aber ich krieg die schranke nicht hoch
Hilfe bitte
ouh okay danke
okay danke euch aber 1 error hab ich noch
zeile:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
return 1;
}
errors:
(109) : error 017: undefined symbol "lastx"