Beiträge von RuSsiADaN

    hallo leute mir wurde ein register system erstellt und ich weiß nicht was der fehler ist?



    zeilen:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    return 1;
    }



    errors:


    (90) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    (90) : warning 215: expression has no effect
    (90) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (90) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (90) : fatal error 107: too many error messages on one line

    bevor ich den thread geschrieben habe hab ich auch andere regi/login systeme ausprobiert doch die meisten waren buggy oder haben nicht das was ich suche gespeichert.



    Aquin ich wäre dir echt dankbar wenn du das für mich tun würdest !

    kann mir jemand helfen ein register/login system zu scripten? es sollte mindestens speichern: score, kills, deaths, money , skin und das wars eingentlich.


    ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich hab kein plan wie man sowas scriptet.




    mfg RuSsiADaN

    forward CloseGate();


    Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }


    public CloseGate()
    {
    MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4);
    return 1;
    }
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);


    soo sieht's aus :D

    alsoo ich hab das alles so rein getan ...


    Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
    return 1;


    und das hab ich drinne ^^


    //edit:


    Hab yetzt


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns geschlossen ist
    return 1;
    }


    hinzugefügt muss ich villeicht dort irgendwas einfügen?

    geht nicht hab das yetzt so gemacht


    //Gates
    new Gate;


    //Gates
    Gate = CreateObject(980, 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319, 0, 0, 0);


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);


    und der schließt das nicht nach 5sek. :S ...


    //edit:
    hab ein neues versucht trotzdem funk. nicht :(

    also wo soll ich den SetTimer("CloseAllGates", 5000, 0);


    hin machen?? unter den command?


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist


    helft mir plss ist wichtig..

    hab ich ja...
    ich hab das sogar in die wand getan wo man das nicht mehr sieht trotzdem 1/4...


    //edit:
    Hab geschafft ^^ aber noch eine frage wie mache ich es , das der zaun automatisch zu geht??

    gut klappt das nur ein problem gibt es dort xDD


    also ich hab das so gemacht


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1592.06640625, -1637.9028320313, 15.305610656738,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum Schließen
    {
    MoveObject(Gate, 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;


    doch der öffnet das tor nur bis zum 1/4 :S

    weiß jemand wie man die tore von links nach rechts öffnet oder von oben nach unten oder alles umgekehrt?


    brauche unbedingt hilfee!!!:S


    //edit
    was bedeutet die 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319,4 ?


    also die 4 wozu ist die da??

    soo der BOT funk.
    nur ein problem ist da :S
    Wenn der BOT gespawnt wird dann werden alle autos auf den server verdoppelt :S


    weiß villeicht yemand wieso?
    :S

    Hallo
    Ich hab den bot zwar reingetan aber dass kommt so bei mir wenn ich "samp-server.exe" gestartet habe.


    Incoming connection: 127.0.0.1:59386
    Incoming connection: 127.0.0.1:59387
    Incoming connection: 127.0.0.1:59388
    Incoming connection: 127.0.0.1:59391
    Incoming connection: 127.0.0.1:59390
    Incoming connection: 127.0.0.1:59389
    Incoming connection: 127.0.0.1:59392


    was ist das ? :S

    Hallo leute ,


    ich hab mal ein bot erstellt aber ich seh den nicht :S


    #include <a_samp>
    #include "a_npc"
    new CARBOT;


    ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");
    // Erst Den name eures Bots dann das Skript was ihr in ,,npcmodes´´ erstellt hattet ( ohne Datei endung )
    CARBOT = CreateVehicle(562,2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
    // Also Das Bot Auto braucht keine bestimmten Koordinaten es wird Automatisch gesetzt nach Record Pfad... Nur Farbe und und Respawn Zeit können selber bearbeitet werden... oder vllt auch Tuning aber das ist hierbei nicht relevant


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new BotName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,BotName,sizeof BotName);
    if (strcmp(BotName, "CARBOT", true)==0)PutPlayerInVehicle(playerid,CARBOT,0);


    dann kam das als ich "samp-server.exe" gemacht hab
    Incoming connection: 127.0.0.1:59386
    Incoming connection: 127.0.0.1:59387
    Incoming connection: 127.0.0.1:59388
    Incoming connection: 127.0.0.1:59391
    Incoming connection: 127.0.0.1:59390
    Incoming connection: 127.0.0.1:59389
    Incoming connection: 127.0.0.1:59392


    Also die BOT's kommen nichtmal in das game :( wisst ihr villeicht wieso? ?


    und hab das so gemacht:
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime npc_record fs_debug gl_npcs


    kann mir jemand helfen ? :S
    bitteeee hilfee :(

    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("PayDay", 6000, 1);
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    SQL
    gamemodes\Test.pwn(7) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"





    bitte helft mit bitteee :(