mit dini glaube ich
Beiträge von RuSsiADaN
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hallo leute mir wurde ein register system erstellt und ich weiß nicht was der fehler ist?
zeilen:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
return 1;
}errors:
(90) : error 017: undefined symbol "Spieler"
(90) : warning 215: expression has no effect
(90) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(90) : error 029: invalid expression, assumed zero
(90) : fatal error 107: too many error messages on one line -
bevor ich den thread geschrieben habe hab ich auch andere regi/login systeme ausprobiert doch die meisten waren buggy oder haben nicht das was ich suche gespeichert.
Aquin ich wäre dir echt dankbar wenn du das für mich tun würdest !
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kann mir jemand helfen ein register/login system zu scripten? es sollte mindestens speichern: score, kills, deaths, money , skin und das wars eingentlich.
ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich hab kein plan wie man sowas scriptet.
mfg RuSsiADaN
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Ahhhhhhhh dankeeeee funk.
Thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
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forward CloseGate();
Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}public CloseGate()
{
MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4);
return 1;
}
SetTimer("CloseGate", 5000, 0);soo sieht's aus
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yaa ich will es aber ich weiß nicht wohin damit ?!?!
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alsoo ich hab das alles so rein getan ...
Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
return 1;und das hab ich drinne
//edit:
Hab yetzt
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns geschlossen ist
return 1;
}hinzugefügt muss ich villeicht dort irgendwas einfügen?
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geht nicht hab das yetzt so gemacht
//Gates
new Gate;//Gates
Gate = CreateObject(980, 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319, 0, 0, 0);if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
SetTimer("CloseGate", 5000, 0);und der schließt das nicht nach 5sek. ...
//edit:
hab ein neues versucht trotzdem funk. nicht -
also wo soll ich den SetTimer("CloseAllGates", 5000, 0);
hin machen?? unter den command?
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen isthelft mir plss ist wichtig..
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hab ich ja...
ich hab das sogar in die wand getan wo man das nicht mehr sieht trotzdem 1/4...//edit:
Hab geschafft aber noch eine frage wie mache ich es , das der zaun automatisch zu geht?? -
gut klappt das nur ein problem gibt es dort xDD
also ich hab das so gemacht
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate, 1592.06640625, -1637.9028320313, 15.305610656738,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum Schließen
{
MoveObject(Gate, 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;doch der öffnet das tor nur bis zum 1/4
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weiß jemand wie man die tore von links nach rechts öffnet oder von oben nach unten oder alles umgekehrt?
brauche unbedingt hilfee!!!:S
//edit
was bedeutet die 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319,4 ?also die 4 wozu ist die da??
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soo der BOT funk.
nur ein problem ist da
Wenn der BOT gespawnt wird dann werden alle autos auf den server verdoppeltweiß villeicht yemand wieso?
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Eyy danke maan du hast mir echt geholfen
wie konnte ich nur so dumm sein ?
THXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -
Hallo
Ich hab den bot zwar reingetan aber dass kommt so bei mir wenn ich "samp-server.exe" gestartet habe.Incoming connection: 127.0.0.1:59386
Incoming connection: 127.0.0.1:59387
Incoming connection: 127.0.0.1:59388
Incoming connection: 127.0.0.1:59391
Incoming connection: 127.0.0.1:59390
Incoming connection: 127.0.0.1:59389
Incoming connection: 127.0.0.1:59392was ist das ?
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Hallo leute ,
ich hab mal ein bot erstellt aber ich seh den nicht
#include <a_samp>
#include "a_npc"
new CARBOT;ConnectNPC("CARBOT","CARBOT");
// Erst Den name eures Bots dann das Skript was ihr in ,,npcmodes´´ erstellt hattet ( ohne Datei endung )
CARBOT = CreateVehicle(562,2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
// Also Das Bot Auto braucht keine bestimmten Koordinaten es wird Automatisch gesetzt nach Record Pfad... Nur Farbe und und Respawn Zeit können selber bearbeitet werden... oder vllt auch Tuning aber das ist hierbei nicht relevantif(IsPlayerNPC(playerid))
{
new BotName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,BotName,sizeof BotName);
if (strcmp(BotName, "CARBOT", true)==0)PutPlayerInVehicle(playerid,CARBOT,0);dann kam das als ich "samp-server.exe" gemacht hab
Incoming connection: 127.0.0.1:59386
Incoming connection: 127.0.0.1:59387
Incoming connection: 127.0.0.1:59388
Incoming connection: 127.0.0.1:59391
Incoming connection: 127.0.0.1:59390
Incoming connection: 127.0.0.1:59389
Incoming connection: 127.0.0.1:59392Also die BOT's kommen nichtmal in das game wisst ihr villeicht wieso? ?
und hab das so gemacht:
filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime npc_record fs_debug gl_npcskann mir jemand helfen ?
bitteeee hilfee -
ehmm du hast wahrscheinlich eine "{" vergessen , doppelt , oder verkehrt also "}" musst du searchen weil so kann ich es dir nicht weiter sagen
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