Habe doch eben genau erklärt, dass ich dies nicht wollte.
Läuft mir dann zu ungenau
Danke trotzdem
Habe doch eben genau erklärt, dass ich dies nicht wollte.
Läuft mir dann zu ungenau
Danke trotzdem
Hallo,
ich frage hier mal rum wie ich am besten einen Payday initialisiere. (60 Minuten Intervall)
Ich hatte so die Idee jede Sekunde einen Timer zu wiederholen namens PaydayInit wo er jede Sekunde 1 Sekunde auf des Spielers Profil zurechnet, bei 60 (einer Minute) wird der Wert PayMinute um 1 erhöht und falls man im paydayInit timer 60 PayMinutes erreicht soll man so seinen Payday erhalten. Wollte keinen Timer im 60 Sekunden Intervall da man sonst z.B. jede 50. Sekunde online kommt und dann für 10 Sekunden onlinezeit 1 Minute zugerechnet bekommt. (OnGameModeInit)
So stellt sich mir die Frage, gibt es bessere Methoden? Verlangt meine nicht zu viel Speicher/Leistung?
Danke im Voraus!
Für mich ergibt die Abfrage kein Sinn was für ne ID die Waffe hat um den Hacker dann sogar ne Meldung zu schicken "Die Waffe gibt es nicht" xD
Selbe mit Munition etc.
Dann bearbeite das alte Script doch für die neue MySQL Version
Naja richtig lesen hilft, er hat !isAdmin geschrieben.
Aber komisch dass mir vorher der Klammerfehler nicht aufgefallen ist, lol
So, kurze Erklärung:
Wenn du schon bei einer If-Abfrage ein return mit reinmachst kannst du da unter keine Klammer mehr setzen, so wie m4a_X das gemacht hat ist es richtig, deswegen ist das else auch falsch, weil es keine If-Funktion finden konnte
(Nach meiner Erfahrung,)
if(!isAdmin(playerid,1))
wofür steht die 1?
Außerdem find ich es ein wenig frech immer jeffry zu markieren...
Also sein Textdraw funktioniert und diese schräge Meldung kommt nicht mehr, jedoch entfernt das Textdraw sich nicht wenn man die Zone verlässt, da ich sowas nie gemacht habe konnte ich ihm da leider nicht weiterhelfen..
Ah, Danke
IsPlayerConnected fragt ab, ob der Spieler mit dem Server verbunden ist. Das ist unabhaengig von der eigenen Login Implementierung. Insofern ist das nicht falsch.
@Includ Ich wuerde Dir empfehlen, das Anti Waffen Hack System nicht so aufzubauen. Das ist finde ich ueberhaupt kein guter Ansatz weil man sich einfach dann halt ne Deagle gibt. Nicht jeder braucht ne Minigun um gluecklich zu sein. [wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki] ist dafuer geeignet um abzufragen, welche Waffen der Spieler im Inventar hat. Wobei das eigtl auch reicht wenn Du die aktuelle Waffen abfragst. Ich wuerde einfach speichern, welche Waffen der Spieler durch das Script erhalten hat. Wenn eine dabei ist, die er nicht haben darf, wird er einfach gesperrt. Das ist jeden Falls ein besserer Ansatz als den, den Du aktuell hast.
So wäre das dann aber ohne ! davor
So fragt er dann ja ab ob der spieler nicht connected ist
Leider bin ich ein Desktop File-Messi
Klein aber fein, Samsung Galaxy S4 mini
Hey, ich bin zwar kein Profi auf dem Runtime Error Gebiet, aber es gab in letzter Zeit ähnliche Fälle im Thread "Kleine Scripting Fragen", deswegen stelle ich hier mal 3 Zitate ein die dir vielleicht helfen könnten:
Ich entschuldige mich bei Jeffry schon mal im Voraus für die folgenden 3 Benachrichtigungen
Dir fehlt das FileManager.dll Plugin sowie das MySQL Plugin von Strickenkid (2.1.1).
Versuche es mit diesem Installationspaket: All in One Runtimes - Download - CHIP
Sowas?
Alles anzeigenVergleiche mal deine Pakete mit denen, die ich hier gepostet habe:MySQL Plugin R39-3 wird nicht geladen
Wenn du genau diese hast, dann sollte es klappen.
Versuche es ansonsten mal mit der MySQL R39-2, die ist im Prinzip ja identisch, das hat damals auch geholfen, da es mit den neueren nicht ging.
EDIT: (Post unten)
@_Marvin Danke das wünsche ich dir auch!
Ich selber bin 17 Jahre alt und dies wird kein 12-14 Jahre altes Kiddy Projekt von Leuten die mal gerne auf Admin machen wollen.
Moin,
ich suche jemanden der mich hier bei meinem Projekt unterstützt da ich aus Erfahrung kenne, dass zu viel Arbeit alleine einen selber demotivieren kann und somit das Projekt tötet.
Ich bin gerade dabei von einem leeren Script einen Reallife Server aufzubauen und suche noch Leute die:
Voraussetzung als Teammitglied (Adminlevel im Forum/Spiel):
Dazu gelten als Posten:
Spiezelle Features, Infos und Pläne vom Server:
Für weitere Kontaktmöglichkeiten vergebe ich gerne mein Skypenamen über eine PN oder erscheine auch auf Ts³-Servern.
* Grün: Es wird noch gesucht
* Rot:Es wird nicht mehr gesucht
Downloade Teamviewer version 10 falls du es nicht besitzt und sende mir eine PN mit deinen Daten, Lösung gebe ich hier am Ende bekannt falls ich zu einer komme
Das ist nicht mein Fehler, ich weiß ja nicht wie wann und wo du die funktion abrufst
Ich würde den Spieler auch mal kicken falls das nicht in deinem Timer mit drin ist
und nimm mal das if(IsPlayerConnected) raus weil die meisten hacker das loginsystem ignorieren oder falls sie sich einloggen dass die funktion auch weiter geht
Wie wärs wenn du uns mal den Error verrätst ?
if(IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 361.2212,-1838.3286,478.3448,-1732.6069))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, NDMZONETTextdraw1);
NDMZONETTextdraw1 = TextDrawCreate(315.899047, 394.067016, "no-dm_zone!");
TextDrawLetterSize(NDMZONETTextdraw1, 0.752795, 2.049999);
TextDrawTextSize(NDMZONETTextdraw1, 0.000000, 295.000000);
TextDrawAlignment(NDMZONETTextdraw1, 2);
TextDrawColor(NDMZONETTextdraw1, -16776961);
TextDrawUseBox(NDMZONETTextdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(NDMZONETTextdraw1, 255);
TextDrawSetShadow(NDMZONETTextdraw1, 1);
TextDrawSetOutline(NDMZONETTextdraw1, 2);
TextDrawBackgroundColor(NDMZONETTextdraw1, 255);
TextDrawFont(NDMZONETTextdraw1, 3);
TextDrawSetProportional(NDMZONETTextdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(NDMZONETTextdraw1, 1);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, NDMZONETTextdraw1);
}
Versuchs mal so
Ist es möglich dass du auch unter dem Namen "Synoxis" bekannt bist? Mir hat mal jemand namens Synoxis das RL Script Happy Ages geschickt und behauptete es wäre seins.
@Jeffry wenn ich jetzt noch den zweiten Button der Message Box verwenden möchte, wie Regele ich das dann?
Wenn du auch nur den zweiten button verwenden willst ist es dann nur if(!response)
if(dialogid == 70){if(response){(listitem){case 0: ShowPlayerDialog(playerid, 70, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Fahrschulprüfung - PKW", "Hier könnte Ihre Werbung stehen! 2 Teil", "Weiter", "");}}return 1;}So reagiert das nicht Wie macht man das genau?
Das mit listitem ist nur wenn du DIALOG_STYLE_LIST verwendest und dann wird das so geschrieben
if(dialogid == 1)
{
if(listitem == 1) // das erste was in der liste stand
{
mache wat
}
}