Beiträge von staNleY.

    Das return fehlt, mehr ist mir aber selber nicht aufgefallen.



    Keybinder.ahk (682) : ==> Missing close-quote
    Specifically: "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*)

    Code
    :?:/stand::
    Suspend Permit
    SendChat("/showfinances " GetUserName())
    Sleep, 250
    GetChatLine(0, line)
    if(InStr(line, "Finanzen von") && InStr(line, "Bank: "))
    {
    	RegExMatch(line, "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*) ; Bank\: \$(.*) ; Gesamtvermögen\: \$(.*)",money)
    	sendChat("[Finanzen] Bargeld: " . money2 . "$ Bank: " . money3 . "$ - Zusammen: " . money4 . "$")
    }

    Habe mir mal erlaubt, deinen Code umzustrukturieren.


    Bin mir nicht sicher ob es funktioniert. Probier es mal aus.;)

    (682) : ==> Missing close-quote


    pecifically: "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*)

    Danke hat geklappt kannst du mir noch wo bei helfen?..


    das ließt auch nicht aus..

    Code
    WantedMeldung:
    GetChatLine(0,Chatline_0)
    if (InStr(Chatline_0, "erhalten, Verbrechen:") AND InStr(Chatline_0, "du hast"))
    {
    RegExMatch(Chatline_0, "Du hast (.*) (.*) erhalten, Verbrechen\: (.*)\. Wantedstufe\: (.*)", wanteds)
    Wanteds := wanteds4
    Verbrechen := wanteds3
    addchatmessage("Mein Wantedlevel: {808080}" . Wanteds . "{FFFFFF} | Grund: {808080}" . Verbrechen)
    }
    return

    Er zeigt in der Addchatmessage nicht an wie viele Wanteds und welcher GRUND...

    Wie kann ich ein Killcounter erstellen der nur für die 1o1 Arena besteht..


    Script:



    if(!strcmp("/1o1",cmdtext,true)){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du kannst die 1o1 Arena nicht betreten da du dich in einem Fahrzeug befindest");
    if(DM[playerid][8] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist bereits in einer Arena. Benutze /exit");
    new one1[4];
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    for(new ii = 0; 4 > ii; ii++){
    if(one[i][ii] == 1){
    one1[ii]++;
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler\n1 VS. 1 | %d/2 Spieler",one1[0],one1[1],one1[2],one1[3]);
    ShowPlayerDialog(playerid,dialog_1o1,DIALOG_STYLE_LIST,"Purge-Deathmatch 1o1",text, "Auswahl", "Abbruch");
    return 1;
    }



    if(dialogid == dialog_1o1){
    if(response){
    switch(listitem){
    case 0:{
    new taken;
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    if(one[i][0] == 1){
    taken++;
    }
    }
    if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
    one[playerid][0] = 1;
    DM[playerid][2] = 1;
    DM[playerid][8] = 0;
    format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 1 beigetreten",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
    SpawnPlayer(playerid);
    }case 1:{
    new taken;
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    if(one[i][1] == 1){
    taken++;
    }
    }
    if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
    one[playerid][1] = 1;
    DM[playerid][2] = 1;
    DM[playerid][8] = 0;
    format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 2 beigetreten",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
    SpawnPlayer(playerid);
    }case 2:{
    new taken;
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    if(one[i][2] == 1){
    taken++;
    }
    }
    if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
    one[playerid][2] = 1;
    DM[playerid][2] = 1;
    DM[playerid][8] = 0;
    format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 3 beigetreten",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
    SpawnPlayer(playerid);
    }case 3:{
    new taken;
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS > i; i++){
    if(one[i][3] == 1){
    taken++;
    }
    }
    if(taken >= 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Diese Arena ist bereits voll.");
    one[playerid][3] = 1;
    DM[playerid][2] = 1;
    DM[playerid][8] = 0;
    format(text,sizeof(text),"* Arena * Spieler %s ist der 1o1 Arena 4 beigetreten",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey kann mir jemand die LSR Datenbank geben?Ich kann die IR nicht editieren und kann mir die jemand senden also die LSR/ERP datenbank?Wäre nett,könntet vielleicht auch im Team dabei sein hi

    Du wirst die nicht bekommen rolfcopter :D, auch wenn jemand die LSR datenbank hat würde er sie dir nicht geben. habe dir im TS schon gesagt.
    Ich habe auch verzweifelt nach der Gesucht.

    Danke^^ @Seto
    Hat vielleicht jemand die Datenbank? Ohne die kann ich wirklich nicht viel anfangen :D

    Ich habe dir schon im Teamspeak gesagt, du musst dir das mit der IR DB machen und auf die IR DB anpassen anders wirst du die Datenbank nicht finden


    Hatte das selbe Problem,!

    /startfight damit startest du ein Gangfight.Ist komisch^^


    if(strcmp("/startfight", cmd, true) == 0){new HatGFOwnerID = 0;new HatGFGegnerID = 0;new NoGF = 0;if(IsPlayerConnected(playerid)){if(!IsAGangMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 25){SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang/Fraktion ist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen !");return 1;}if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 8){SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du brauchst Rank 8 oder höher!");return 1;}for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++){if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY])){if(GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime] != -1){format(string, sizeof(string), "Du kannst das Gebiet erst in %d Stunde(n) und %d Minute(n) angreifen.", (1440-GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime])/60,(1440-GangfightSystemInfo[i][GFPauseTime])%60);SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);return 1;}gettime(Stunde);if(Stunde < 10 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000 || Stunde > 21 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000){SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst ein Gebiet nur zwichen 10-21 Uhr angreifen!");return 1;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == -1){if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] != PlayerInfo[playerid][pTeam]){HatGFOwnerID = GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID];HatGFGegnerID = PlayerInfo[playerid][pTeam];for(new h = 0; h < sizeof(GangfightSystemInfo); h++){if(GangfightSystemInfo[h][GFRunningTime] != -1){if(GangfightSystemInfo[h][GFGegnerID] == HatGFGegnerID || GangfightSystemInfo[h][GFGegnerID] == HatGFOwnerID || GangfightSystemInfo[h][GFOwnerID] == HatGFGegnerID || GangfightSystemInfo[h][GFOwnerID] == HatGFOwnerID){NoGF = 1;}}}if(NoGF == 1){SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Dein Team oder das Gegnerriche Team hat schon ein Gangfight am laufen !");return 1;}new GegnerOnline;ForAllPlayers(pl){if(IsPlayerConnected(pl) && !IsPlayerNPC(pl)){if(PlayerInfo[pl][pTeam] == GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID]){GegnerOnline++;}}}if(GegnerOnline < 1){SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Es ist derzeit kein Member der Gegner Online !");return 1;}GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] = PlayerInfo[playerid][pTeam];GangfightSystemInfo[i][GFOwnerPoints] = 0;GangfightSystemInfo[i][GFGegnerPoints] = 0;GangfightSystemInfo[i][GFRunningTime] = 0;new GANGZONE_COLOR;if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 5){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_LCN;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 6){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_YAKUZA;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 18){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_ATZTECAS;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 19){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_GROVESTREET;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 20){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_BALLAS;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 23){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_REDSOLDIER;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 24){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_VAGOS;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 25){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_GUERILLA;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 26){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_KARTEL;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 17){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_CAMORA;}if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 22){GANGZONE_COLOR = GANGCOLOR_RIFA;}GangZoneFlashForAll(GangfightSystemInfo[i][GFGangZoneID], GANGZONE_COLOR);GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));new OwnerTeamText[20];if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 5) { OwnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 6) { OwnerTeamText = "Yakuza"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 15) { OwnerTeamText = "Biker Boys"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 17) { OwnerTeamText = "Irish Crime Family"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 18) { OwnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 19) { OwnerTeamText = "Grove Street"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 20) { OwnerTeamText = "Ballas"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 21) { OwnerTeamText = "West Coast Customs"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 22) { OwnerTeamText = "Triaden"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 23) { OwnerTeamText = "Red Soldiers"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 24) { OwnerTeamText = "L.S.Vagos"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 25) { OwnerTeamText = "Guerilla"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFOwnerID] == 26) { OwnerTeamText = "Cali Kartell"; }new GegnerTeamText[20];if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 5) { GegnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 6) { GegnerTeamText = "Yakuza"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 15) { GegnerTeamText = "Biker Boys"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 17) { GegnerTeamText = "Irish Crime Family"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 18) { GegnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 19) { GegnerTeamText = "Grove Street"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 20) { GegnerTeamText = "Ballas"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 21) { GegnerTeamText = "West Coast Customs"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 22) { GegnerTeamText = "Triaden"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 23) { GegnerTeamText = "Red Soldiers"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 24) { GegnerTeamText = "L.S.Vagos"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 25) { GegnerTeamText = "Guerilla"; }else if(GangfightSystemInfo[i][GFGegnerID] == 26) { GegnerTeamText = "Cali Kartell"; }format(string, sizeof(string), "NEWS: %s hat den Kampf für die %s gegen die %s gestartet.", sendername, GegnerTeamText, OwnerTeamText);OOCNews(COLOR_NEWS, string);printf("[%s]: hat das Gangfight für %s gegen die %s gestartet.", sendername, GegnerTeamText, OwnerTeamText);}}}}}return 1;}

    Das Problem ist schon seid langem geklärt xd hab nur vergessen mein beitrag zu editieren.

    Je nach dem wie das zu verstehen ist, schätze ich mal so:
    if(dialogid == DIALOG_INVITE) { if(response) // If they clicked 'Yes' or pressed enter { if(InviteOffer[playerid] != -1) { if(IsPlayerConnected(InviteOffer[playerid])) { new ftext[20]; new Team = InviteTeam[playerid]; if(Team == 1) { ftext = "LV-PD"; } else if(Team == 2) { ftext = "Drift Access"; } else if(Team == 3) { ftext = "Feuerwehr"; } else if(Team == 4) { ftext = "Medic"; } else if(Team == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; } else if(Team == 6) { ftext = "Yakuza"; } else if(Team == 7) { ftext = "FBI"; } else if(Team == 8) { ftext = "Hitman Agency"; } else if(Team == 9) { ftext = "News Reporter"; } else if(Team == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; } else if(Team == 11) { ftext = "Fahrschule"; } else if(Team == 12) { ftext = "Regierung"; } else if(Team == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; } else if(Team == 14) { ftext = "LS-PD"; } else if(Team == 15) { ftext = "Biker Boys"; } else if(Team == 16) { ftext = "SF-PD"; } else if(Team == 17) { ftext = "Camorra"; } else if(Team == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; } else if(Team == 19) { ftext = "Grove Street"; } else if(Team == 20) { ftext = "Ballas"; } else if(Team == 21) { ftext = "West Coast Customs"; } else if(Team == 22) { ftext = "Triaden"; } else if(Team == 23) { ftext = "Red Soldiers"; } else if(Team == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; } else if(Team == 25) { ftext = "Guerilla"; } else if(Team == 26) { ftext = "Cali Kartell"; } else { return 1; } GetPlayerName(InviteOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); PlayerInfo[playerid][pMember] = Team; PlayerInfo[playerid][pTeam] = Team; PlayerInfo[playerid][pRank] = 1; PlayerInfo[playerid][pJob] = 0; format(string, sizeof(string), "* %s hat deine Einladung angenommen.", sendername); SendClientMessage(InviteOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* Du bist nun bei der Fraktion %s Beigetretten, du hast die Einladung von %s angenommen.", ftext, giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `InviteDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), sendername); self_mysql_query(string); Kleidungsshop[playerid] = 1; JoinSkinAuswahl(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus mit den Pfeiltasten. Bestätigen mit Umschalt."); InviteOffer[playerid] = -1; InviteTeam[playerid] = -1; new wielange = (InviteSperreTage*24*60*60); new Zeit = wielange+Time(); PlayerInfo[playerid][pInviteSperre] += Zeit; SetPVarInt(playerid, "PVTeam", Team); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Niemand hat dir einen Invite Angeboten !"); return 1; } } else // Pressed ESC or clicked cancel { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Einladung abgelehnt!"); } return 1; // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText. } //Bleibt stehen. return 0;}

    Ich danke dir, jedoch hatte ich das schon davor so gemacht und dann bin ich nachdrausen gegangen mit Freunden somit vergessen zuschreiben das es gefixxt ist ^^


    Ich danke dir troztdem für die Mühe! @Jeffry

    (14851) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    (14852) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    (14853) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    (14854) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
    (14855) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"


    @Jeffry