Leider klappt das nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Ich habe es nun im Keybinder drinne, aber wenn ich in die Garage fahre passiert nix.
Leider klappt das nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Ich habe es nun im Keybinder drinne, aber wenn ich in die Garage fahre passiert nix.
Hallo, danke für den Code.
Ich wollte es aber so haben: Ich fahre in die "Garage" dann soll der Keybinder merken ich bin in der Garage und macht dann wenn die Position "1205.1910,268.3641,19.3113,"" erreicht habe /startjob
Ändere #IfWinActive, GTA:SA:MP;
In #IfWinActive, GTA:SA:MP
Das ; am ende wird mit als wintitle von #IfWinActive gesucht...
Aber es gibt ja keins im Fenstername von GTA:SA:MP
Ich liebe dich #nohomo daran lag es.. ._.
//EDIT
Noch eine Frage, Wenn ich zu dieser Koordinate fahre, soll der Keybinder automatisch /startjob machen. Wie mache ich das genau?
SetTimer, Mats1, 1000
Mats:
if(IsPlayerInRangeOfPoint2D(1203.9652,266.8083,19.3114, 5.0))
{
SendChat("/startjob")
sleep 500
AddChatMessage("{FFFFFF}Du hast die Materialien aufgeladen, fahre zum Checkpoint auf der Minimap.")
}
return
Das geht nicht
Ansi32 installiert von AutoHotkey
Ja Habe ich
Speicherst du direkt in UTF8 ? Nicht ohne iwas hinten dran. Weiß gerade nicht wie das Heißt.
Ich speicher normal mit Scite4AutoHotKey.
Das war nur ein Beispiel, der Keybinder geht auch mit SendChat nicht.
#Include SAMP.ahk
#IfWinActive, GTA:SA:MP;
#UseHook
t::
Suspend On
SendInput t
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return
NumpadEnter::
Enter::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Enter}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
SendInput {Escape}
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return
F12::
Suspend
if ( A_IsSuspended )
{
AddChatMessage("{FFFF00}Matsbinder:{FFFFFF} Der Keybinder ist nun {FF0000}ausgeschaltet{FFFFFF}!")
}
if ( !A_IsSuspended )
{
AddChatMessage("{FFFF00}Matsbinder:{FFFFFF} Der Keybinder ist nun {00FF00}eingeschaltet{FFFFFF}!")
}
return
Warum geht der Keybinder ingame nicht?
Schön guten Abend liebes Breadfish Forum,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich um mein Problem zu schildern.
Ich möchte ein MP4 Video hinter meiner Website haben (1920x1080p) doch leider wird mir kein Video und auch kein Ton auf der Website angezeigt.
Hier der Code: <video src="www.mitch1337.xyz/Lucas.mp4" type="mp4/video" width="1920" height="1080" autoplay"autoplay"></video>
Kann mir jemand helfen? :c
Erledigt danke
Alles gemacht Error bleibt :c
error 031: unknown directive
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "if"
/Edit
Kannst du das eben als Pawn posten?
Versuche es mal so:
CodeAlles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/aduty", true)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); { if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]); if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]); SetPlayerHealth(playerid, 10000); SetPlayerArmour(playerid, 99); SDuty[playerid] = 1; new name[100]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Er ist mit /report erreichbar.",name);} if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Sie ist mit /report erreichbar.",name);} SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name); AktualisiereSpielerLabel(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid, TDSDuty); SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun als Teammitglied angemeldet!"); } else <- Fehler { if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]); if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]); SDuty[playerid] = 0; new name[100]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(name,sizeof(name),"Meldung: %s hat sich als Teammitglied abgemeldet.",name); SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name); AktualisiereSpielerLabel(playerid); TextDrawHideForPlayer(playerid, TDSDuty); SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun nicht mehr als Teammitglied angemeldet!"); } return 1; }
Leider gehts immer noch nicht <- Fehler natürlich bei Else habe ich rausgemacht
EDIT
Das war meine gleiche Idee @Dr.Frauenartzt (Meme)
if(!strcmp(cmd, "/aduty", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
{
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
SetPlayerArmour(playerid, 99);
SDuty[playerid] = 1;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Er ist mit /report erreichbar.",name);}
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Sie ist mit /report erreichbar.",name);}
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun als Teammitglied angemeldet!");
}
else <- Fehler
{
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SDuty[playerid] = 0;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Meldung: %s hat sich als Teammitglied abgemeldet.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun nicht mehr als Teammitglied angemeldet!");
}
return 1;
}
Fehler bei Else
Viel Glück an alle :3
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Ich bedanke mich, das du Interesse an meinem Sponsoring hast.
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Vorwort:
Ihr habt es satt ständig Geld für einen TeamSpeak Server zu bezahlen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Was biete ich an?:
Ich biete euch einen TeamSpeak3 Server mit bis zu 50 Slots an.
Ich richte euch den TeamSpeak Server auch gerne nach euren Wünschen ein.
Kontaktmöglichkeiten:
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per Privater Nachricht bei mir im Breadfish Forum.
Wenn du eine Frage hast, melde dich einfach bei mir per Privater Nachricht.
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Mit freundlichen grüßen: .Shifty.
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Guten Abend, ich würde mich gerne als Techniker bewerben.
Wo genau muss ich mich dafür Melden?
Wie wäre es mit dem Astro A50?
Ja, das habe ich auch gemerkt. Deswegen habe ich den Thread auch geschlossen.
ocmd:pay(playerid,params[]){new pID,menge;if(sscanf(params,"ui",pID,menge))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /pay [Spieler ID] [Betrag]");new Float:x, Float:y, Float:z;GetPlayerPos(playerid,x,y,z);if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nich in der Nähe von dem Spieler!");GivePlayerMoney(playerid,-menge);GivePlayerMoney(pID,menge);return 1;}
Heyho ich versuche nun seit ca. 1 Stunde diesen Fehler zu fixen, aber bekomme es nicht hin. Wenn ich einem Spieler Geld gebe, kommt keine [wiki]SendClientMessage[/wiki] Warum? Das Geld wird abgezogen doch es kommt keine Meldung
Hey, wie genau kann ich einen Eingang für ein Interior machen
Wenn man "F" drückt kommt man in das Interior
Im Chat steht: Du hast dem Spieler 87$ gegeben doch mir wird nur 1 Doller abgezogen. ._.