Beiträge von Puiscel

    mach es so
    oben ein new
    new arenacars[5];
    dann bei ogamemodeinit:


    arenacars[0] = AddStaticVehicle(468,-1470.3229,1560.3041,1052.4185,14.9054,0,43); // ARENA
    arenacars[1] = AddStaticVehicle(468,-1469.0920,1560.6604,1052.4196,13.8406,0,43); // ARENA
    arenacars[2] = AddStaticVehicle(468,-1472.0175,1560.2600,1052.4277,27.7577,0,43); // ARENA
    arenacars[3] = AddStaticVehicle(468,-1460.4731,1560.3342,1052.4185,335.3106,0,43); // ARENA
    arenacars[4] = AddStaticVehicle(468,-1458.9828,1560.6393,1052.4185,339.6049,0,43); // ARENA
    arenacars[5] = AddStaticVehicle(468,-1457.7008,1560.5613,1052.4183,339.7345,0,43); // ARENA
    LinkVehicleToInterior(arenacars[0], 14);
    LinkVehicleToInterior(arenacars[1], 14);
    LinkVehicleToInterior(arenacars[2],14);
    LinkVehicleToInterior(arenacars[3], 14);
    LinkVehicleToInterior(arenacars[4], 14);
    LinkVehicleToInterior(arenacars[5], 14);


    sollte gehen

    hi
    habe folgenenden Timer. Dieser zählt von 60 auf 0 runter (in sekunden) in dieser zeit muss die gegnerische Gang getötet werden. Wenn sich nach 60 sekunden noch ein Gegnger im Redmarker befindet, dann hat der Gegner das Ganggebiet erobert.
    TimerCode:
    public gangzone(playerid)
    {
    if(gzaktiv == 1)
    {
    gangzonetime = gangzonetime - 1;
    new string2[200];
    format(string2,200,"%d",gangzonetime);
    SendClientMessage(playerid,0x00F5FFFF,string2);
    if(gangzonetime <= 0) // bis hierhin geht alles
    {
    gzaktiv = 0;
    new leutz;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][gang] == angriffgang)
    {
    if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    leutz += 1;
    }
    }
    }
    if(leutz > 0)
    {
    GangZoneHideForAll(gbiet[angriffzone]);
    new string[200];
    format(string,200,"gbiet%d",angriffzone);
    dini_IntSet("gbiet.dat",string,angriffzone);
    switch(angriffgang)
    {
    case 1:GangZoneShowForAll(gbiet[angriffzone],0xFF7FFFC0);
    case 2:GangZoneShowForAll(gbiet[angriffzone],0x55FF00FF);
    }
    }
    }
    }



    }
    Nach dem die zeit auf null ist passiert nichts mehr. KA wieso.
    weiß jemand Rat. Bekomme keine errors oder Warnings.


    mfg Puiscel

    hi habe bei folgendem code 3 errors:
    if(Spieler[playerid][admin] >= 2)
    {
    new id,GangID;
    new string[200];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new anname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"ii",id,GangID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutzung: /setleader [playerid] [GangID].");
    }
    GetPlayerName(id,pname,sizeof(pname));
    GetPlayerName(playerid,anname,sizeof(anname));
    if(GangID == 1 || GangID == 2 || GangID == 3)
    {
    if(Spieler[id][gang] == GangID); //(4979) : error 036: empty statement
    {
    Spieler[id][rang] = 1;
    format(string,200,"Du hast %s zum Leader gemacht.",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,string);
    //SendClientMessage(id,0x9600FFFF,string);
    }
    else //(4986) : error 029: invalid expression, assumed zero
    {
    //SendClientMessage(id,0x9600FFFF,string);
    format(string,200,"Du hast %s zum Leader gemacht.",pname);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,string);
    Spieler[playerid][gang] = GangID;
    Spieler[playerid][rang] = 1;
    }
    else // (4994) : error 029: invalid expression, assumed zero
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Diese GangID gibt es nicht.");
    }
    }
    }
    }

    hi
    habe gerade auf einen vserver SAMP gepackt und gestartet! Top ging auch! Nur wenn ich dann ingame filterscripte per rcon laden will kackt der server ab. Wenn ich in die server.cfg schreibe dann startet der Server erst garnicht. Welcher Datei muss ich welche chmod Rechte geben?



    mfg Puiscel