Beiträge von Puiscel

    hi
    ich möchte wenn das Rennen losgeht das die Leute die dran teilnehmen entfreezt werden und losfahren können.
    Nur bekomme ich ein Warning: warning 211: possibly unintended assignment
    Code:
    for(new players; players < MAX_PLAYERS; players ++)
    {
    if(freeze[players][drift1] = 1) // hier ist das warning
    {
    TogglePlayerControllable(players,1);
    }
    }


    Variable:
    new freeze[MAX_PLAYERS][rennen];


    Enum:
    enum rennen
    {
    drift1,
    drift2,
    race1,
    race2,
    ls1,
    ls2
    }


    mfg Puiscel

    ein root server wäre eigentlich reine geldverschwendung. Besorg dir für einen samp Server und TS einfach einen guten vserver.


    Bitte nicht als kritik nehmen sondern als tipp

    Ich habe das Problem das die Carmods einfach nicht angezeigt werden. Bei den anderen die mit mir gestestet haben gehts. Nun meine Theorie^^:
    - Das Programm läuft nur unter 32bit da die anderen 32bit hatten und ich 64bit.


    Frage an die anderen:
    Habt ihr 64bit und es funzt nicht?
    Frage an den Programmierer:
    Könnten man es für 64bit lauffähig machen?
    Frage an alle:
    Hat Windows 7 dafür eine einstellung? oda kann es mit dem xp mode gehen wenn wie finde ich den?


    mfg Puiscel

    ja wenn ich keine id angebe. Aber dies sollte nicht sein.

    Probiers mal so:
    1. 1338 Admin geben;
    pinfo[id des users der admin erhalten soll][Admin] = "1338"
    2. In Datei speichern:
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",pinfo[id des users der admin erhalten soll][Admin]);

    hi
    ich habe das problem wenn ich /kick eingebe es mich selber kickt. Dabei sollte eighentlich wenn ich keine id und grund angebe nichts machen.
    hier mein code:
    if(!strcmp(cmdtext,"/kick",true))
    {
    if(Spieler[playerid][admin] > 0)
    {
    new kickid = strval(strget(cmdtext, 1));
    new grund = strval(strget(cmdtext, 2));
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new kickplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    GetPlayerName(kickid,kickplayer,sizeof(kickplayer));
    Kick(kickid);
    new string[200];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",kickplayer,pname,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0037FF,string);
    return 1;}
    else {
    SendClientMessage(playerid, 0x004BFFFF,"Du bist kein Admin");
    return 1;
    }}


    Hoffe einer weiß rat

    Es hab mal eine Dienst im Internet dort konntest du lieder hochladen und nen player auf deine website machen. Aber ob das alles so Legal is weiß ich nicht. Webradio muss für Musik auch Gema Gebühren Zahlen wie das bei solchen Player in weiß ich aber nicht.


    Edit: Habe noch was gefunden in FLash aber das sollte ja egal hoffe ich:
    http://www.wimpyplayer.com/

    Ist eigentlich so gut wie klar entweder - #include <MidoStream> - nicht eingefügt oder die Maps unter - OnGameModeInit() - eingefügt xD oder deine FilterScripts fehlen :pinch:

    Wenn nicht bei OnGameModeInit wo sollen die createstreamobject denn hin? bei onplayerconnect? oder onplayerspawn`? es macht doch keinen unterschied wo es ist oder? denn sie werden einfach gestreamt wenn man zum object fährt

    hi
    ich habe ein problem bei einnehmbaren ganggebieten. Die Inhaber der ganggebiete werden aus einer Datei namens Gang0.ini ausgelesen. Das passiert bei ongamemodeinit:
    if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Ballas", false) == 0)
    {
    Gang1 = G1[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Groove", false) == 0)
    {
    Gang1 = G2[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "LCN", false) == 0)
    {
    Gang1 = G3[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Yakuza", false) == 0)
    {
    Gang1 = G4[0];
    }
    else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Hitmen", false) == 0)
    {
    Gang1 = G5[0];
    }
    Dort werden sie auch einer Variablen zugeteilt.
    Diese variablen sind oben im Script:
    new G1[0] = "B";
    new G2[0] = "G";
    new G3[0] = "L";
    new G4[0] = "Y";
    new G5[0] = "H";
    Dann wird gesagt welche gang eben das erste Ganggebiet besitzt. Das wird in Gang1 gespeichert. Dann bei onplayerspawn:
    if(Gang1 == G1[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF80FF96);
    }
    else if(Gang1 == G2[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x28A80996);
    }
    else if(Gang1 == G3[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x6C6C6C96);
    }
    else if(Gang1 == G4[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF0000AA);
    }
    else if(Gang1 == G5[0])
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x5353FF96);
    }
    Nur wird kein ganggebiet angezeigt. Zum testen habe ich dann auch einen befehl gemacht:
    if (strcmp(cmdtext, "/testgang", true)==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s", Gang1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,string);
    return 1;
    }
    Dieser sagt mir dann welche gang das gebiet besitzt und dies stimmt auch es wird der erste buchstabe der Gang/Mafia angezeigt.
    Nur bei onplayerspawn will es irgendwie nicht.


    Bitte helft mir
    Danke im vorraus