hi
ich habe ein problem bei einnehmbaren ganggebieten. Die Inhaber der ganggebiete werden aus einer Datei namens Gang0.ini ausgelesen. Das passiert bei ongamemodeinit:
if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Ballas", false) == 0)
{
Gang1 = G1[0];
}
else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Groove", false) == 0)
{
Gang1 = G2[0];
}
else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "LCN", false) == 0)
{
Gang1 = G3[0];
}
else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Yakuza", false) == 0)
{
Gang1 = G4[0];
}
else if(strcmp(dini_Get("Gang0.ini", "Gang1"), "Hitmen", false) == 0)
{
Gang1 = G5[0];
}
Dort werden sie auch einer Variablen zugeteilt.
Diese variablen sind oben im Script:
new G1[0] = "B";
new G2[0] = "G";
new G3[0] = "L";
new G4[0] = "Y";
new G5[0] = "H";
Dann wird gesagt welche gang eben das erste Ganggebiet besitzt. Das wird in Gang1 gespeichert. Dann bei onplayerspawn:
if(Gang1 == G1[0])
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF80FF96);
}
else if(Gang1 == G2[0])
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x28A80996);
}
else if(Gang1 == G3[0])
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x6C6C6C96);
}
else if(Gang1 == G4[0])
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0xFF0000AA);
}
else if(Gang1 == G5[0])
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gang0, 0x5353FF96);
}
Nur wird kein ganggebiet angezeigt. Zum testen habe ich dann auch einen befehl gemacht:
if (strcmp(cmdtext, "/testgang", true)==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s", Gang1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,string);
return 1;
}
Dieser sagt mir dann welche gang das gebiet besitzt und dies stimmt auch es wird der erste buchstabe der Gang/Mafia angezeigt.
Nur bei onplayerspawn will es irgendwie nicht.
Bitte helft mir
Danke im vorraus