Hast du denn sowas wie eine LoadAccount Funktion? und Lässt du beim Joinen denn auch ein Spieler Object mit dem Client erstellen?
Beiträge von Daniel_Waynee
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Wenn man ein Gutschein erstellt kommt zwar du hast einen Gutschein erstellt aber es kommt kein Code
if (response) { if (strlen(inputtext) && IsNumeric(inputtext)) { for(new i = 1; i < MAX_GUTSCHEINE; i++) { Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gWert] = strval(inputtext); SaveGutschein(pCreateGutschein[playerid]); pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY; SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!"); format(Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode], 64, "Code: %c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10)); SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode]); } }
Was ich auf die schnelle gesehen hab ist das du die Variable pCreateGutschein zu früh auf INVALID_GUTSCHEIN_KEY setzt.Versuch es mal so:
Code
Alles anzeigenif (response) { if (strlen(inputtext) && IsNumeric(inputtext)) { for(new i = 1; i < MAX_GUTSCHEINE; i++) { Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gWert] = strval(inputtext); SaveGutschein(pCreateGutschein[playerid]); SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!"); format(Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode], 64, "Code: %c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10)); SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode]); pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY; } }
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Danke dir @Douq
Jetzt hätte ich nur das Problem, wie ich dies jetzt im String anzeigen lasse.
So wäre es nicht machbar (oder?), wie soll ich es stattdessen machen?Außerdem erscheinen hier Errors, die ich mir nicht erklären kann.
Cnew GehaltFarbe[8]; if(pInfo[playerid][pGehalt] == 0} format(GehaltFarbe, 8, "+rot"); else format(GehaltFarbe, 8, "+grün"); new Steuernfarbe[8]; if(pInfo[playerid][pGehalt] == 0} format(Steuernfarbe, 8, "+rot"); else format(Steuernfarbe, 8, "+grün"); new string1[300]; format(string1,sizeof(string1),"Gehalt: %d, Steuern: &d",GehaltFarbe, Steuernfarbe); SendClientMessage(playerid,-1,string1);
Code(1200) : error 001: expected token: ")", but found "}" (1200) : error 029: invalid expression, assumed zero (1201) : error 029: invalid expression, assumed zero (1203) : error 001: expected token: ")", but found "}" (1203) : error 029: invalid expression, assumed zero (1204) : error 029: invalid expression, assumed zero
Codenew GehaltFarbe[8]; if(pInfo[playerid][pGehalt] == 0) format(GehaltFarbe, 8, "+rot"); else format(GehaltFarbe, 8, "+grün"); new Steuernfarbe[8]; if(pInfo[playerid][pGehalt] == 0) format(Steuernfarbe, 8, "+rot"); else format(Steuernfarbe, 8, "+grün"); new string1[300]; format(string1,sizeof(string1),"Gehalt: %d, Steuern: &d",GehaltFarbe, Steuernfarbe); SendClientMessage(playerid,-1,string1);
Versuchs mal so du hast die falschen Klammern verwendet. -
Nehme Teil
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Finde das Interior sehr schön vorallem das mit dem Türkischen Flaggen
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@Risq Diese Map ist sehr gelungen meiner Meinung nach, vorallem die Texture auf den Scheiben find ich bombe.
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Ich Finde @Risq sehr gut seine mappings sind sehr sauber und er orientiert sich meistens an echte Gebäude.
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Bissen klein aber ansonsten schöne Texturen Wahl.
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Mal wieder ein Meisterwerk von dir gefällt mir sehr gut mach weiter so.
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Alles gemacht Error bleibt :c
error 031: unknown directive
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "if"/Edit
Schau mal bei SendStrukturMessage ob da alles richtig ist.
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Kannst du das eben als Pawn posten?
Wenn du mir sagst was du damit genau meinst.
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Versuchs mal so:
if(!strcmp(cmd, "/aduty", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
{
if(SDuty[playerid] == 0)
{
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
SetPlayerArmour(playerid, 99);
SDuty[playerid] = 1;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Er ist mit /report erreichbar.",name);}
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Sie ist mit /report erreichbar.",name);}
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun als Teammitglied angemeldet!");
}
else <- Fehler
{
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SDuty[playerid] = 0;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Meldung: %s hat sich als Teammitglied abgemeldet.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun nicht mehr als Teammitglied angemeldet!");
}
}
return 1;
} -
sirene1[vID] = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
if(GetVehicleModel(vID) == 426)
{
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene1[vID], vID, -0.579999, 0.000000, 0.894999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Premier
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene1[vID]);
}
return 1;
}Aber es löscht sich nicht warum?
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Also sie wird ja erstellt nur gelöscht wird sie nicht.
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Die Statischen Objekte
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Hallo ich habe ein Problem mit meiner Sirene sie lässt sich drauf machen aber nicht mehr runter.
HIER DER CODE:
new ucl[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new sirene4[MAX_VEHICLES];
new sirene5[MAX_VEHICLES];ocmd:ucl(playerid)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
sirene1[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
sirene2[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
sirene3[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
sirene4[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
sirene5[vID] = CreateDynamicObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
if(GetVehicleModel(vID) == 426)
{
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene1[vID], vID, -0.579999, 0.000000, 0.894999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Premier
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene1[vID]);
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(vID) == 560) {
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene2[vID], vID, -0.644999, 0.184999, 0.864999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Sultan
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene2[vID]);
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(vID) == 415) {
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene3[vID], vID, -0.409999, -0.209999, 0.664999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Cetah
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene3[vID]);
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(vID) == 579) {
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[vID], vID, -0.634999, 0.000000, 1.304998, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Huntely
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene4[vID]);
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(vID) == 541) {
if(ucl[vID] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(sirene5[vID], vID, -0.484999, 0.000000, 0.669999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Bullet
ucl[vID] = 1;
}
else
{
ucl[vID] = 0;
DestroyObject(sirene5[vID]);
}
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Kann den Server nicht vom Team bewerten aber was ich nicht so gut finde das man ein script Role of German nutzt was gedownloadet ist.
Trodzdem wünsch ich eich viel erfolg.
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Roleplay Selfmade
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Gefällt mir aber die Stein Textur hätte man ändern können wie man so sagt klein aber fein.
MFG
Daniel_Waynee
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Du hast die X Coordinate vergessen.