Hey Versuch mal statt rangname Ausgabe also so
format(string,sizeof(string),"%s %s:{FFFFFF}%s", ausgabe, SpielerName(playerid), inputtext);
Hey Versuch mal statt rangname Ausgabe also so
format(string,sizeof(string),"%s %s:{FFFFFF}%s", ausgabe, SpielerName(playerid), inputtext);
du must die Float HP in einen int umwandeln
floatround
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floatround
format(str,sizeof(str),"Der Zustand deines Fahrzeugs beträgt %i.",floatround(hp,floatround_ceil)/1000);
Hey du must das mit format machen.
ocmd:pm(playerid,params[])
{
new pID,text[128],string[160],name[32];
if(sscanf(params,"us[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /pm [ID] [Nachricht]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"[PM] %s [%i] | %s",name,playerid,text);
SendClientMessage(pID,COLOR_ORANGE,string);
return 1;
}
Mir gefällt die Map auch seher gut anhand der Bilder.
Mach weiter so das Projekt hat sicher eine Zukunft !
Kann euch @cali13187 empfehlen
bei on Player Conect musst du die gespeicherten werte in deine Variablen laden
SpielerInfo[playerid][Spawn_X] = dini_Float(SpielerDatei, "SpawnX",);
usw
Code ?
hast du ein Spieler Enum ?
zb pGeschlecht oder so was
da du nacher mit CreateObject die Object id zu weißt denn Int...
änder es mal so Ab
enum Toree
{
Tor_Fraktion,
Tor_Bezeichnung,
Float:Tor_X,
Float:Tor_Y,
Float:Tor_Z,
Float:Tor_AufX,
Float:Tor_AufY,
Float:Tor_AufZ
}
new Tor[][Toree] =
{
{2, 0, 193.41330, 1923.53125, 19.92830, 193.41330, 1923.53125, 16.64330},
{2, 0, 202.39410, 1923.53088, 19.85580, 202.39410, 1923.53088, 16.64330},
{2, 0, 211.42378, 1923.54504, 19.85580, 211.42378, 1923.54504, 16.64330},
{2, 0, 220.40250, 1923.50122, 19.85580, 220.40250, 1923.5012, 16.64330},
{2, 0, 174.81837, 1826.89746, 19.85580, 174.81837, 1826.89746, 16.64330},
{2, 0, 183.79898, 1826.90100, 19.85580, 183.79898, 1826.90100, 16.64330},
{2, 0, 192.81992, 1826.91675, 19.85580, 192.81992, 1826.91675, 16.64330},
{2, 0, 201.81436, 1826.91016, 19.85580, 201.81436, 1826.91016, 16.64330},
{2, 0, 216.98787, 1826.88000, 19.85580, 216.98787, 1826.88000, 16.64330},
{2, 0, 225.98384, 1826.91248, 19.85580, 225.98384, 1826.91248, 16.64330},
{2, 0, 234.98415, 1826.89368, 19.85580, 234.98415, 1826.89368, 16.64330},
{2, 0, 243.96420, 1826.90649, 19.85580, 243.96420, 1826.90649, 16.64330},
{2, 0, 143.52200, 1911.17798, 20.25760, 138.18201, 1911.17798, 20.25760},
{2, 0, 148.88490, 1911.15796, 20.25760, 154.26489, 1911.17798, 20.25760}
};
Du hast Float im enum vergessen xDD
enum Toree{
Tor_Fraktion,
Tor_Bezeichnung,
Float:Tor_X,
Float:Tor_Y,
Float:Tor_Z,
Float:Tor_Auf_X,
Float:Tor_Auf_Y,
Float:Tor_Auf_Z,
Float:Tor_Speed
}
hm wie erstelst du das tor ?
also so ?
Tor[i][Tor_Bezeichnung] = CreatObject(blablabla)
Die Z Kordinate -3
hm wird was geprintet in der konsole ?
So
enum Toree
{
Tor_Fraktion,
Tor_Bezeichnung,
Tor_X,
Tor_Y,
Tor_Z,
Tor_Speed
}
new Tor[][Toree] =
{
{2,0,193.41330, 1923.53125, 19.92830, 3}
};
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i<sizeof(Tor); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == Tor[i][Tor_Fraktion])
{
printf("SpielerFrak: %d und Tor[i][Tor_Fraktion]: %d", SpielerInfo[playerid][Fraktion], Tor[i][Tor_Fraktion]);
//new Float:Get_X, Float:Get_Y, Float:Get_Z;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Tor[i][Tor_X], Tor[i][Tor_Y], Tor[i][Tor_Z]))
{
printf(" Tor_X: %f, Tor_Y: %f, Tor_Z: %f",Tor[i][Tor_X], Tor[i][Tor_Y], Tor[i][Tor_Z]);
MoveObject(Tor[i][Tor_Bezeichnung], Tor[i][Tor_AufX], Tor[i][Tor_AufY], Tor[i][Tor_AufZ]-3, Tor[i][Tor_Speed], 0.0,0,.0);
printf("Tor_Bezeichnung: %s", Tor[i][Tor_Bezeichnung]);
}
}
}
}
return 1;
}
Du hast vergessen die Korrdinaten zu ändern
Tor[i][Tor_AufZ] -> Tor[i][Tor_AufZ]-3
also so
MoveObject(Tor[i][Tor_Bezeichnung], Tor[i][Tor_AufX], Tor[i][Tor_AufY], Tor[i][Tor_AufZ]-3, Tor[i][Tor_Speed], 0.0,0,.0);
So
enum Toree
{
Tor_Fraktion,
Tor_Bezeichnung[32],
Tor_X,
Tor_Y,
Tor_Z,
Tor_Speed
}
new Tor[][Toree] =
{
{2,"BundeswehrTor",193.41330, 1923.53125, 19.92830, 3}
};
probier mal
bei FROM spieler WHERE id='%i'"
zu FROM spieler WHERE id='%s'"
Hey
wie ist h_text im enum definirt ?
bei OnPlayerDisconect
PlayerInfo[playerid][pTod] = 0;
Hey,
du könntest bei
OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
abfragen ob es das Objekt ist und dann einfach eine Variable machen zb new HP = 1000; und immer wenn er es anschießt HP -= 10; oder so machen und bei 0 einfach destroyen das Object
Ich gehe davon aus das der Timer alle Minute Abgerufen wird wenn der so heißt.
Hey
mach mal if(check) zu if(check == true)