Das Zitat kommt jz zwar ein bisschen spät aber egal.
Einfach so hätte ich das Geld nicht, aber ich habe ca. 2-3 Jahre gespart und eigentlich nichts gekauft um den Pc zu kaufen. Und klar, so hätte ich das Geld nicht, aber meine Eltern eben auch nicht. Meine Familie hat das Geld eben nicht so locker und deswegen muss ich für mein Geld arbeiten und sparen, was allerdings für die Zukunft hilft.
Wenn man immer alles in den Schoß gelegt bekommt ist es später eine harte Umstellung da man nicht mehr einfach kurz sagen kann man möchte dies und das und bekommt es dann auch.
Und ich habe lieber ein gutes Verhältniss zu meiner Familie, verbringe Zeit mit ihr und bekomme von nur 150€, als das ich 500€ bekomme, aber nur an Geschenken intressiert bin.
Man muss zufirieden damit sein was man hat, denn bei mir und vielen anderen ist einfach nicht mehr drinn.
Wenn 1PC, dass heute 1000€ kostet (ist nur beispiel) und du 2-3jahre sparst, dann ist der Computer nach 2-3jahren nicht mehr vorhanden (man kann ihn nicht kaufen)
naja BTT:
Also ich bekomm paar mäuse (geld), mehr brauch ich auch nicht, mit dem geld werd ich sowieso nur die paar tage abhängen