Was bekommt ihr zu Weihnachten?

  • Das Zitat kommt jz zwar ein bisschen spät aber egal.
    Einfach so hätte ich das Geld nicht, aber ich habe ca. 2-3 Jahre gespart und eigentlich nichts gekauft um den Pc zu kaufen. Und klar, so hätte ich das Geld nicht, aber meine Eltern eben auch nicht. Meine Familie hat das Geld eben nicht so locker und deswegen muss ich für mein Geld arbeiten und sparen, was allerdings für die Zukunft hilft.
    Wenn man immer alles in den Schoß gelegt bekommt ist es später eine harte Umstellung da man nicht mehr einfach kurz sagen kann man möchte dies und das und bekommt es dann auch.
    Und ich habe lieber ein gutes Verhältniss zu meiner Familie, verbringe Zeit mit ihr und bekomme von nur 150€, als das ich 500€ bekomme, aber nur an Geschenken intressiert bin.
    Man muss zufirieden damit sein was man hat, denn bei mir und vielen anderen ist einfach nicht mehr drinn.

    Wenn 1PC, dass heute 1000€ kostet (ist nur beispiel) und du 2-3jahre sparst, dann ist der Computer nach 2-3jahren nicht mehr vorhanden (man kann ihn nicht kaufen)


    naja BTT:


    Also ich bekomm paar mäuse (geld), mehr brauch ich auch nicht, mit dem geld werd ich sowieso nur die paar tage abhängen

  • Bescherung war ;)


    Studio bekommen, handy usw. cordon jacke.



    Erstmal ein Track auf nehmen xD..

  • Habe gestern mein Auto Führerschein geschafft. Darum habe ich heute 1000€ bekommen insgesamt um mir den Peugeot206 zu holen. Naja habe halt noch bischen Geld vorgespart. :thumbup::thumbup:

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So, ich hab nen Werkzeugkoffer extra für RC Heli´s bekommen wo ne Kugelkopfzange drinne is, ne Kugelkopfpfannenreibe, alle Schraubenzieher dich ich brauche um meine helis zu reppen oda zusammenzubauen, ne pitchleere usw.
    Dann noch geld, n gutschein für den Film Avatar ... in 3D, die Neuste RC-Heli-Action zeitschrift :D usw.
    Morgen kommt noch meine andere oma dann gibts mehr geld.


    Meinen Laser hab ich auch bekommen. Ein Normaler Laserpointer hat außerdem normalerweise 1mw. Mehr als 5 darf man sowieso nicht besitzen, außer man hat ne spezielle bescheinigung oda so (oda man darf stärkere nur in geschlossenen räumen benutzen).


    Frohe Weihnachten, Rob

  • Ich habe:


    .) Ein Iphone 3GS mit 16GB
    .) einen Vertrag fürs IPhone
    .) 3 Bücher
    .) Itunes 25€ Gutschein


    bekommen. Bin ziemlich glücklich. Am 26. werde ich dann noch die Guild Wars Edition bekommen. (Meine Eltern sind geschieden, feier mit meinem Vater erst am 26.)

    LG cinema


  • Das manche denken , dass wenn man für viel Geld was bekommt , dass man "cool" ist.
    Ich habe ein Bett+Anziehsachen bekommen , und bin damit sehr zufrieden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen