Was bekommt ihr zu Weihnachten?

  • Sex, Sex, Sex, Sex ^^

    Warn, Warn, Warn, Warn ^^

    Habe bekommen:


    Nen Gutschein, das ich nen auto aussuchen darf...
    Bis 200.000euro
    Werde bald 17...


    Und nen Iphone 3gs und nen flatscreen bildschirm + nen alienware pc....

    Boah, was bist du denn für'n Lügner. Solche nerven mich ja immer wieder. Naja, kannst dir ja nen Porsche oder sowas holen. Viel Spaß mit fast 300 km/h auf dem Fußgängerweg (wo du natürlich mit einer extra Erlaubnis der Polizei langfahren darfst). Mein Gott :pinch:


    //Edit:

    Zitat

    Das manche denken , dass wenn man für viel Geld was bekommt , dass man "cool" ist.
    Ich habe ein Bett+Anziehsachen bekommen , und bin damit sehr zufrieden.

    Auch wenn's nicht besonders teuer war, wen juckts? Einige denken wohl, Weihnachten ist nur dafür da um was geschenkt zu bekommen. Nein, das ist es aber nicht. Ich finde an Weihnachten immer besonders toll, das man mit der ganzen Familie zusammen ist. Habe mir inzwischen aber wieder an den PC "verkrochen". Wollte eig. meine neue Graka einbauen, wird aber nichts da das Gehäuse meines PC's nicht loslässt ^^. Ansonsten auch noch n bisschen zum anziehen und Geld bekommen wo ich mir Bald neuen Monitor von kaufe :>

  • Was? Man darf mit den dingern in den eigenen 4 Wänden rumstrahlen wie man will, solang der strahl diese nicht verlässt.


    Zitat

    Dann ist es ohne entsprechende Genehmigungen zum Betreiben einer Open-Air-Laseranlage mit Anruf bei der Flugwacht, vermutlich TÜV-Abnahme und allem anderen PiPaPo schlicht illegal (=verboten), mit 250 mW Laserlicht egal welcher Wellenlänge durch die Landschaft zu leuchten.


    Da der eine oder andere Mitbürger aufgrund der Meldungen über Flugzugführerblendungen bereits sensibilisiert ist und (über)reagieren könnte, würde ich mich nicht auf solche Spielchen einlassen wollen...

    Es ist auch nicht so einfach eine Diode aus nem Laufwerk auszubauen. Gehen tut das. Die meisten haben so ca 100mw ausgangsleistung. Man Kann die dioden aber nicht einfach an eine batterie anschließen. Sie funktioniert dann zwar, aber nach ca 10 mins (wenn überhaupt) machts dann brrtz un die Diode ist futsch (Also leuchtet dann nichtmehr so stark un is zu LED geworden). Man braucht dafür einen Treiber, der kostet aber auch ein wenig. Die Diode in einem Brenner wird außerdem auch nie so stark belastet wie manche das tun wenn sie sie ausbauen. Ich hab schonmal nem Brenner beim brennen zugeschaut, das ist nicht allzuhell weil ja ne CD vor is. Wenn man die rausmacht, dann merkt das der brenner ja sofort und stoppt den laser.



    ICh denke aber mal das hier einige lügen. Klar, n auto für 200.000 Euro. Und wenn, dann setzt du das auto sowieso erstmal gegen die wand und kannst dir n neues kaufen oder viel für die reppkosten bezahlen :pinch: