Kleine Kritik Abgabe

  • Ich möchte keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder irgendwelche leeren Behauptungen aufstellen aber sollte jeder mal Lesen.


    F : Meinungen werden gelöscht ?
    M : Vielerlei Meinungen mögen nicht wirklich viel aussagen oder sind wirklich Sinnlos aber mir scheint es dieses Forum schiebt Kritik unter den Teppich & versucht ihr mit Sinnlosen manchmal selbst widersprechenden Sätzen auszuweichen.


    F: Benutzer Anzahl
    M : So mehr Benutzer dieses Forum hat desto mehr sieht jeder die Chance seine Macht auszuspielen & sich damit ins Goldene Licht zu rücken


    F: Macht Geil ?
    M : In der Tat , aber in diesem Forum betrifft diese Eigenschaft nicht nur Moderatoren oder Administratoren sondern auch manche Nutzer & glaub mir , diese Meinung klingt nur für die Hart ,
    die selber mit drinnen stecken.


    F : Vorurteile Gegenüber anderen ?
    M : Es mag viele Leute geben die sich gleich etwas zusammenspinnen bei anderen Neuen oder weniger Neuen Mitgliedern , jeder bildet sich eine Meinung über andere das kann er auch Ruhig aber dazu gilt zu sagen das der Status einer Person im Forum keine Rolle spielt & keine Hinweise auf seinen Charakter gibt auch wenn es euch in euer bunten Märchenwelt so vorkommen mag


    So & da sich auch jeder mal selber an die eigene Nase fassen soll, möchte ich noch sagen das ich auch manchmal so einiges vom Stapel lasse was nicht Richtig ist & was
    ich dann doch lieber für mich behalten sollte


    Wenn ihr eine andere Meinung darüber habt , könnt ihr dem gerne widersprechen solange sie Sinn ergibt.


    F = Frage , M = Eine Meinung aus meiner Sicht ( Jeder denkt anders darüber )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Drake :Wo du gerade von Warnungen sprichst , darum geht es hier nicht , es geht darum das keiner ohne ist,
    ich sagte bereits das selbst ich so einiges mal mal was vom Stapel gelassen hab was ich lieber gelassen hätte.
    Wenn du das mit der Warnung auf mich beziehst dann hast du dich geschnitten denn die Interessiert mich eigentlich wenig :) & jetzt weich nicht vom Thema ab

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Machtgeil ist zu grobes Wort, die Moderatoren meistens die neulinge, wollen halt ausdrücken ,dass sie ab diesen Zeitpunkt halt mehr Rechte haben und mit uns mehr machen können, nicht nur mit uns sondern allgemein haben mehrere Zügänge für diesen Forum.
    Und setzen ihre neuen Rechte selbstverständlich ein um sich mit den normalen User indefizieren zu können und natürlich diese ganzen Funktionen (warn etc) an den leuten auszulassen die man seid Anfang an nicht mag.


    Es sind viele Sachen die nicht in Ordnung sind, aber wenn man die äusert werden die sofort gelöscht. Soviel von mir.

  • Also lieber EVJ, also ich kenne das Wort Neulinge nicht bzw. es fehlt bei mir, denn das Wort Neulinge passt in diesem zusammenhang garnicht. Denn was soll an Moderieren schwer sein, wenn man ein halbwegs funktionsfähiges Gehirn besitzt dass auch eingesetzt wird. Obwohl du Recht hast bei einigen fehlt dieses Gehirn aber Meiner Meinung nach nicht bei den Moderatoren. Ich persönlich hab genug Erfahrung als Moderator sowie Projektleiter und ich mache nur meine Arbeit der Rest geht mir am Ar*** vorbei. Es gibt sicher immer wieder Leute die versuchen WAS BESSERES ZU SEIN ALS ANDERE, was ich bei vielen Kiddies bereits bemerkt habe. Es gibt auch viele die haben in der Signatur folgenden Text: "80% der user sind kiddies..." oder sowas in der Art aber meist sind das selber Kiddies, da sie versuchen kein ausßenseiter zu werden und schrieben schnell so nen Text.


    Wegen Machtgeil, wieso soll bitte ein Moderator an MAcht besessen sein? Der soll nur seine Arbeit machen, und das tun die Admins auch, aber für manche sind die Strafen halt zu hart, da sie immer daran gewöhnt sind mit einer mündlichen Verwarnung davonzukommen. Und ich verstehe nicht "Die admins geben ungerecht die Verwarnungen" Also im Gegenteil, ich hatte eigentlich ne Warnung bei einem Thread verdient, aber da wurde ich nur mündlich verwarnt, es wäre auch normal wenn ich ne Warnung kassiert hätte, aber naja danke dafür, was ich damit sagen will, die admins hier sind nicht MACHTGEIL, sondern tun ihre Arbeit. Falls sie einigen Machtgeil vorkommen, sollte man nur auf dem Logout Button klicken und schon ist man draußen. Niemand zwingt euch hier zu bleiben.
    Und Warn sowie Verwarnung ist normal, würde es sowas nicht geben, würden wir jetzt in einem Spammhaufen schreiben. In RL ist es auch so, hat meine eine Straftat begangen so wird man bestraft, und hier ist das maximale halt ein Ban.


    MFG Armenia

  • Warum bezieht ihr den übermäßigen Stolz nur auf die Moderatoren oder Administratoren , ich meine erwähnt zu haben das
    nicht nur unter diesen Leuten sich welche aufhalten die dies aufweisen sondern auch Benutzer , ich denke Teile der Sätze von Evj haben dieses
    genauer zum Ausdruck gebracht.


    Ich meine ich habe diese Dinge oben auch genau erwähnt , bitte vorher genau Lesen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zu der Machtgeilheit:
    Auf was für eine Macht soll man geil sein? Das man Posts löschen kann? oder (Ver-)Warnungen schreiben kann?
    Macht ist über etwas zu "herrschen" und nicht anderen zu "schaden".Anstatt kann man das Wort Ruhm besser einsetzen.


    Zur Meinungsfreiheit:
    Meinungsfreiheit ist hier kaum erlaubt,aber zu recht! Denn jeder Meinungsthread endet nach wenigen Stunden mit vielen Beleidigungen,unsachlichen Kritiken und unhaltbaren Anschuldigungen!

    [align=center]

  • Wo du recht hast du recht Armenia,
    die Admins sind keineswegs Machtgeil, es ist ihr Forum die können hier verdammt machen was die wollen wen es nicht gefällt der ist hier bei der falschen Adresse.Jedoch wie erwähnt, es ist niemand hier Machtgeil.Weil wenn man schon ein Moderator/Projektleiter/Admin und was auch immer war, weis man ,dass man keinerlei Macht besitzt.Jedoch wo wir das Thema mit Trooper zB. hatten, einigen fehlt halt die Erfahrung an moderieren.Deswegen sollte man auch Moderatoren aussuchen wenn man sich zu 100% bewusst ist ,dass er das Zeug zu hat.


    Jedoch ist es mir persönlich ebenfals reeecht egal da ich mit diesen Problemen nicht kontaktiert worden bin.Fals ich wirklich große Probleme habe, hab ich immernoch sehr guten Kontakt zu DMA und Einstein.
    Meine Beiträge dienen nur als Meinungsäuserrung, ich bin hier weil ich meine eigene Pläne habe und mein eigenes Ding mache.Jeder kann sich darunter ausmalen was er will.


    PS:Neulinge unter Moderatoren sind für mich die, die nicht soo lange Moderatoren sind.

  • walker008 : Mit Macht Geil meinte ich im Prinzip Leute die versuchen auf anderen herumzudrücken bzw. einfach mal Druck ausüben um eine übermäßige Kontrolle über alles zu erhalten


    Evj : Komisch das ich das gar nicht auf eine Sache bezogen hab sondern auf eine Allgemeinheit

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz einfach, sich von der Masse abheben, etwas besonderes sein, angehimmelt werden ... :whistling:

    Bischen übertrieben ausgedrückt.^^ Du meinst sicherlich,dass die Leute einfach zeigen wollen ,dass sie nciht mehr normale User sind sondern ein Teil von den ganzen Team.

  • Angehimmelt...
    Pfff...


    Bemerkt ihr nicht, dass die Leute, die nichts machen, angehimmelt werden ?
    Dass die Akteure die bösen sind ?
    Dass uns immer der schwarze Peter zugeschben wird ?
    Warum sollten wir das aus Machtgeilheit tun, wenn wir wissen, dass uns danach niemand mag ?!
    Wir tun nur unsere Aufgabe, die uns aus gutem Grund auferlegt wurde.


    Also, bitte, hört auf mit den Vorurteilen....

  • Also ich finde man Moderiert nicht aus Machtgeilheit sondern weil es einem Freude und Spass bereitet das Forum sauber zu halten.
    Wer nur Moderator sein will weil er denkt er habe dann Macht, der ist absolut fehl am Platz. sry aber dafür habe ich dann kein Verständnis mehr.
    Warum denkt ihr immer das Moderatoren aus Machtgeilheit ihr Zeug machen. Denkt mal daran das sie auch nur ihre Aufgaben machen.

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • Ich finde es sehr intressant zu sehen wie hier einige User ticken nicht von den die Hier Gepostet haben sondern allgemein aus dem Beschwerde thread.


    Ihr gestaltet das forum nicht wir. Wir halten es sauber und von Regelbrecher fern. Doch sobald einer ein warn kriegt meistens ist er hart aber zurecht wird gleich eine beschwerde aufgemacht und rummgeheult warum sie ein warn erhalten haben usw. die Die Immer den Warn verteilen sind die Bösen kickst du ein auf den server bist du auch der Böse.


    Damals habt ihr gebettelt,geheult (ja ich auch) das Es zu wenig Moderatoren gibt und das Forum aus der Reihe läuft. Dann wurde was unternommen es kamen neue Mods die Wieder ordnung reinbringen und nun meckert ihr dadrüber das ihr nicht mehr spammen dürft oder gleich so hart bestraft wird?!.


    In der Anfangszeit war es richtig schön hier jeder hat sich an die Regeln gehalten und alles lief super doch mit der Menge kamen die Anderen die Meinen wozu regeln lesen wozu 1-2 min meine kostbare zeit verschwenden für irgendwelche regeln und somit stieg auch härte der Mods/Admins,würden sie immernoch wie damals Locker leicht sein gäbe es hier kein sa-mp.de mehr sondern das Neue chaosforum wo im scripting bereich nur anfragen auf scripter sind, wo bei der Server Werbung 5 threads der Selben werbung sind und wo überall zich beleidigungen sind.


    Ihr erhofft euch das Breadfish wieder kommt ? meint ihr dann wird es anderst ? ich denke nicht den er steht bestimmt gut in Kontakt mit Einstein & DMA und ist auch dafür das Das Forum sauber bleibt und so hart durchgegriffen wird.


    Also denkt mal nach was ihr macht , die Mods/Admins können nix dafür das Andere spammen/falsch posten/nicht die Sufu verwenden/mehrere werbe threads machen dafür könnt nur ihr was.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ach quaatsch, als ob sich hier jetzt nieeemand mehr an die Regeln hält.Wenn man sich doch die Letztens Warns. anguckt, sieht man doch deeeutlich ,dass diese zuu hart waren und meistens nur wegen Kleinigkeiten die einen kaum auffallen.Meistens kommen diese Zauberwörter raus "Falsche Ausdrucksweise".
    Die meisten von den letzten Warns kamen doch nur weil den Teammitgliedern nicht gefiel was die User sagten.Und nun sind viele Teammitglieder nicht mehr erfreut über die Beschwerden weil viele User endlich mal sich trauen was zu sagen.
    Soviel von mir. ;)


    PS:Ich habe bis jetzt jedoch keine Beschwerden über das Team ich versuche es von der Sicht zusehen von der es die User die sich beschweren sehen und dann dokumentiere ich es.


    Gruß,
    Evj :D

  • Wenn man sich doch die Letztens Warns

    sende mir via Pn die die du für Ungerecht hälst dann kann ich mir ein bild davon machen. den was ich mir so Anschaue ist es eig zurecht.


    finds sogar schade das Manche user hier nichtmal mehr Danke/Bitte sagen können.

    Zitat

    Ach quaatsch, als ob sich hier jetzt nieeemand mehr an die Regeln hält.

    was ich hier jeden tag sehe bestätigt meine Aussage nicht alle ja aber die Meisten.


    und nurmal so zu den Vielen beschwerden die Letzte abgesehen von den Beleidigungen bei Spamfish wahr die Einzigst ausführliche die Meisten davor wahren alle nur welche weil sie nicht eingesehen haben das Sie zurecht verteilt wurde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bemerkt ihr nicht, dass die Leute, die nichts machen, angehimmelt werden ?
    Dass die Akteure die bösen sind ?
    Dass uns immer der schwarze Peter zugeschben wird ?
    Warum sollten wir das aus Machtgeilheit tun, wenn wir wissen, dass uns danach niemand mag ?!
    Wir tun nur unsere Aufgabe, die uns aus gutem Grund auferlegt wurde

    /sign.
    Ich denke zwar, dass jeder Moderator eine andere Vorgehensweise und andere Prinzipien hat, wo an sich auch nichts gegenspricht, aber man trotzdem mal überhaupt etwas machen sollte.
    Nur weil manche Moderatoren bzw. Sektions-Moderatoren mehr in Aktion treten, als andere, werden diese als schlechte Moderatoren ausgezeichnet, wobei es anderesherum mehr Sinn machen würde.
    Weil wenn man Moderator wird, nur um eine NickName-Farbe zu bekommen, könnte man das auch ganz einfach verkürzen.


    On Topic.
    Ich denke du hast zumindest mit einigen Aussagen recht, Blackfox und ich finde es gut, dass du es nicht nur auf die Team-Mitglieder begrenzt, wie andere ;)