DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
Beiträge von breadfish
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[ LINUX SERVER ] Erstellung eines Linux Servers
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Sorry, Hier werden keine EXE-Dateien von kostenpflichtigen Spielen verteilt. Verstößt imho sowieso gegen die Lizenzbestimmugnen von Rockstar Games.
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ipl ist das interne Format für Objekte in San Andreas, zu finden in den .ipl Dateien im Data-Ordner.
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Oke da die Nachfrage anscheinend recht hoch ist hab ich mal ne Umfrage hinzugefügt. Diese läuft bis nächsten Samstag 00:00.
Hinweis dazu: Offtopic heißt Offtopic und kein Spamforum wie Zählthreads oder dergleichen.
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Naja du zeigst uns den Inhalt einer Textdatei aus dem scriptfiles Ordner und fragst uns warum die Autos zu sind. An diesen Textzeilen kann das kaum liegen, da die in Frage kommenden Daten (alles ab den Koordinaten) identisch mit bereits existierenden Daten sind.
Daraus folgere ich: scheint ein Problem mit dem Script zu sein.
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Geht auch schlecht bei der kargen Informationsvielfalt die du preisgibst.
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FACE: Kann doch sein dass die Autos in einer Datei gehalten werden damit das dynamisch bleibt und man ohne neu kompilieren zu müssen neue Autos einbauen kann
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Lässt sich schlecht machen weil das Backup nur in HTML verfügbar ist, ist also alles statischer Content ohne Datenbank dahinter..
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Wir haben jetzt auch ein Backup des originalen Wikis von sa-mp.com, mit der Zeit werden die Artikel nach und nach ins "normale" Wiki übertragen und Übersetzt (falls nötig)
Wer möchte ist auch gerne eingeladen bei der Portierung zu Helfen
Hier die Adresse: http://samp.breadfish.de/wiki_backup/wiki/Main_Page.html
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Kann dir keiner sagen.
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Das Handling kann in SA-MP nicht so einfach verändert werden, und das aus gutem Grund: man möchte dadurch vermeiden dass andere Spieler durch ein anderes Handling evtl. Vorteile haben.
Es gibt zwar eine Möglichkeit, die gilt jedoch als Cheaten und wird daher hier nicht weiter erläutert.
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So nach eingehender Recherche und Ausprobieren hat sich nun Herrausgestellt dass als Problemlösung nicht die komplette .net Runtime installiert werden muss, es reicht die Visual C++ 2005 Runtime, die es hier gibt:
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Nein das geht nicht, diese Technik wäre also nur für ebene Straßen geeignet...
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Wär doch möglich die Fahrzeuge die auf dem Packer in einem Timer zu einer Position relativ zum Packer zu synchronisieren (SetVehiclePos), also jedesmal neu hinten drauf zu positionieren oder irre ich mich da? :>
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Glaub ich kaum. Wbb3 wird sich wohl nicht jeder kaufen, die mehrzahl wird glaub ich eher wbblite2 sein
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RL ist eine Form von RPG.
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Läuft das denn bei dir am Rechner? Wenn ja -> überprüf mal die Rechte der Order und Dateien vom samp-Server, insbesondere scriptfiles + Inhalt.