Hi
Ich habe gedacht ich mach eine Import Firma wo dann alles spawnt autos etc. Aber die muss man ja transportieren ich habe zwar ein /abschlepp cmd aber immer mit einem Wagen durch SA rumzusausen dauert zu lange.Hat wer nen [FS] oder kann eins machen womit man mehrere mindestens 2 autos gleichzeitig transportieren kann?MFG Chriss
Mehrere Autos aufeinmal Transportieren
- Chriss
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Timer & SetVehiclePos
-
tolle idee chriss ich wollte eig. auch so ein theard aufmachen xD
ich hoffe jemand kann ihn / mir helfen -
wieso nimmste keinen packer?
-
Das Fahrzeug packer?Auf jeden Fall bei den Fahrzeugen wenn man da fahrzeuge draufpackt fliegen die runter die bleiben nicht drauf.
-
dann weiß ich auch ne weiter, außer : "NICHT SO RASEN!"
-
Wär doch möglich die Fahrzeuge die auf dem Packer in einem Timer zu einer Position relativ zum Packer zu synchronisieren (SetVehiclePos), also jedesmal neu hinten drauf zu positionieren oder irre ich mich da? :>
-
Geht das denn, die Auto-rotation einzustellen? also nicht ZANgle, sondern ne andere Achse? Auch wenn, das wäre schon etwas aufwendig
-
Nein das geht nicht, diese Technik wäre also nur für ebene Straßen geeignet...
-
andere möglichkeit:
ein großer lkw mit plane, da kann man dann mit dem entladen command die autos einzeln teleportieren, daweile werden diese in einer virtuellen welt aufgespart
-
und wie geht das^^?
-
ich hätte ne idee die eig. nichts mit scripten zu tun hast
also aufm packer die autos laden holst dir 3 lkws 1rechts 1 links 1 hinten und los gehts das geh thalt auch aber sit doof -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.