Lass dir von jemanden der die PlayerToPoint Funktion hat diese geben und füg die im Script ein.
Beiträge von breadfish
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Was für ein Menü meinst du genau?
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Mit der taste für Fahrzeug ein/aussteigen (Standard: Enter oder F)
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Jo das geht mit dem oben genannten Quelltext.
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stock IsPlayerUnderWater(playerid) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
return z <= 0;
} -
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Dia Dateien ausmArchiv packst du auf deinen Server:
- scriptfiles-Dateien in den scriptfiles-Ordner
- fitlerscripts-Dateien in den filterscripts-Ordner, mit pawno bearbeiten und deine Serverdaten eintragen
- plugins/irc.so (linux) bzw. irc.dll (windows) in den plugins-Ordner
- ircFS in der Filterscripts-Zeile deiner server.cfg
fertig.
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Shocker:
Dann zeig den Jungs mal wie die das auch ohne GodFather machen können.. nicht jeder benutzt Godfather, Baldau z.B. offensichtlich nicht. -
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[wiki]SetTimer[/wiki].. durchsuch mal das Forum
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Soweit ich weiß gibts keine direkte Funktion zur Aufhebung der Grenzen,dashier düfte aber denselben Effekt erzeugen:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 9999.0, -9999.0, 9999.0, -9999.0);
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[wiki]Diskussion:Skin[/wiki]
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Mit SetPlayerWorldBoundsmit den selben Koordinaten wie für die entsprechende Zone bei GangZoneCreate angegeben wurden.
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Mir ist die Logik dahinter bewusst, nur sollte ein solches Programm derartige "Gefahren" eigentlich vorausschauend eliminieren...
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Das war ja auch keine Komplettlösung von Chriss, sondern nur ein Denkanstoss, der dich auf den Richtigen Weg leiten sollte.. aber da du ja unfähig bist dir selber Gedanken zu machen bzw. kein Plan vom SCripten hast will ich mal nicht so sein:
enum ePlayerInfo {
pMember, pLeader
}new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][ePlayerInfo];
Musst halt noch irgendwo PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pMember] = 1; bzw. PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pLeader] = 1; machen, wo und wie du das Umsetzt kann dir keiner sagen da keiner dein Script kennt.
Wichtig: PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pMember] = 0; und PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pLeader] = 0; muss in die Funktion OnPlayerDisconnect rein, sonst können andere die nach dem Spieler auf den Server kommen und die selbe ID haben das Tor ebenfalls auf und zu machen.
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Ka war ja nur ne Frage, dachte eigentlich das Tool sei sauber programmiert, aber bei dme Thema wurd ich jetzt eines besseren belehrt
Nochwas zu "compilen lässt es sich auch":
Kompilieren lies sich das vielleicht, aber es müssen doch lauter Warnings erschienen sein oder? Mein Tipp: gewöhn dir ab Scripte die sich zwar kompilieren lassen, aber Warnings erzeugen als "OK" zu betrachten, genau solche Fehler können dadurch übersehen werden.
Und glaub mir, es ist möglich, auch sehr große Scripte komplett ohne Warnings zu schreiben, wenn man sich nur Mühe gibt und an die Standards hält.