Mir verschweigt sich der Sinn eines "undoders".. untweder beide Kriterien treffen zu (and), oder eines davon(or).. ich wüsste nicht wie man sowas sinnvoll kombinieren sollte o_X
Beiträge von breadfish
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new string[264]; <--- warum 264?
new string[256]; /* Mehr als 255 Zeichen könne neh nicht ausgegegebn werden Oo */
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if(strcmp(cmd, "/wanted",true)==0)
{
new text[256], temp2;
text= strtok(cmdtext, idx);
temp2 = strval(text);
strmid(text,cmdtext,(idx+1),strlen(cmdtext)); //<-- hier war der fehler
format(string,sizeof(string),"%i : %s",temp2, text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_TRUE,string);
return 1;
} -
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public whpresitor1()
mach draus:
stock whpresitor1()
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lvdm verwendet Random Spawns, schau dich da mal um
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So lädt der.. und wo steht ini_SetKey in Kombination mit den Daten?
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Hier am Beispiel eines leeren Scripts mit ein paar Autos, die Zeilen befinden sich ganz unten.
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Naja dann musst du das eben dahingehend abändern dass er das tut.. es weiß ja keiner wie das Script zum laden/speichern arbeitet, deswegen kann dir auch keiner genau sagen was du wo wie hinschreiben musst!
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Es geht in dem Umfang wie ich es oben bereits erläutert hab.
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also ich geh mal davon aus dass du schon ein vorhandenes Benutzer-system benutzt, dann musst du nur die Speicherfunktion anpassen dass auch die Position gespeichert wird, und wenn der Spieler spawnt muss die Ladefunktion angepasst werden dass die Koordinaten wieder eingelesen werden.
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http://www.freesql.org/
http://www.db4free.net/ (sell recht langsam sein..) -
#define MYSQL_HOST "***********" //<--- ip-adresse des server eingeben bzw. "localhost" wenn der mysql server auf dem selben rechner wie der samp server läuft
#define MYSQL_USER "************" //<-- mysql benutzername
#define MYSQL_PASS "************" //<-- mysql kennwort
#define MYSQL_DB "**************" //<-- mysql-datenbanknameIch hab jetzt eigentlich nur die Begriffe ins deutsche übersetzt
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Du kannst Autos erzeugen wo du willst.. mit CreateVehicle. AddStaticVehicle kannst du im Prinzip auch überall benutzen, beachtet wird es vom Server aber nur solange die externe Funktion innerhalb von OnGameModeInit aufgerufen wird.
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Du musst die Zugangsdaten in Script anpassen.. wo und wie du das machen kannst wird dir ohne das Script zu sehen keiner sagen können.
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Damit startest du den Server, das ist aber nicht das Problem, weil sich dieser starten lässt. Die Gamemodes laufen sowohl bei Linux als auch bei Windows, sofern das benötigte Plugin im plugins-Ordner, und der nötige Eintrag in der server.cfg ist.
Bei Linux ist das die Datei plugins/sampmysql.so, bei Windows ist das plugins/sampmysql.dll und zusätzlich eine libmysql.dll im SAMP-Ordner (nur bei Windows!)
In die server.cfg muss hinter den Eintrag "plugins" ein "sampmyqsl", bei Linux noch zusätzlich ein ".so". -
Also wenn ich in der suche PlayerToPoint eingebe ist das der siebte Treffer
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Mal ne andere Frage: die Suchfunktion kann man eigentlich ausbauen da die eh nicht benutzt wird, oder?
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