Ohne Scheiss? Das hat dir das Programm ausgegeben?
Da sind ja bei den Float-Werten lauter kommas drin o_X
Naja mal davon abgesehen: du weißt schon dass man das dann noch entsprechend umbauen muss? Ich hab das zum besseren Verständnis mal für dich gemacht, das Ergebnis siehst du im Anhang. Achja und Leerzeichen gehen bei Variablennamen auch nicht, ich hab die mal duch ein _ ersetzt.
#include <a_samp>
// Above OnGameModeInit:
new GroveStreet;
new Vagos;
new Ballas;
new Orange_Grove_Families;
new Varrios_Los_Aztecas;
new LSPD;
new Drug_Dealers;
new Bikers;
main () {}
// OnGameModeInit
public OnGameModeInit() {
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
GroveStreet = GangZoneCreate(2300.542, -1798.393, 2826.046, -1681.614);
Ballas = GangZoneCreate(1904.374, -1859.51, 2341.7, -1164.708);
Orange_Grove_Families = GangZoneCreate(2204.798, -2159.539, 2790.435, -1926.622);
Varrios_Los_Aztecas = GangZoneCreate(1535.499, -2195.068, 2383.532, -1950.308);
LSPD = GangZoneCreate(1444.231, -1859.51, 1691.416, -1595.012);
Drug_Dealers = GangZoneCreate(1672.401, -1156.812, 2923.534, -1022.589);
Bikers = GangZoneCreate(151.2669, -2135.852, 1159.018, -1673.966);
return 1;
}
// Player
public OnPlayerSpawn(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF4096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Vagos, 0xFFFF0096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Ballas, 0x8000FF96);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Orange_Grove_Families, 0x00800096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Varrios_Los_Aztecas, 0x80FFFF96);
GangZoneShowForPlayer(playerid, LSPD, 0xFFFFFF96);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Drug_Dealers, 0xFF000096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Bikers, 0x00000096);
return 1;
}