Kommt drauf an ob du im Hauptmenü rechts unten irgendwas stehen hast.
Siehe dazu auch hier: SA Downgrade Patch
Beiträge von breadfish
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Wär auch schneller gegangen^^
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_33 -
Hmm also um viele Infos in einer Datei zu speichern benutz ich immer Schlüsselwörter zur Kennzeichnung was ab sofort folgt..
z.B. so:
Codeplayerspawns 111,-1893.3914,-909.7690,32.0234,273.6476,0,0,0,0,0,0,Tourstart 111,-1893.3914,-909.7690,32.0234,273.6476,0,0,0,0,0,0,Tourstart vehiclespawns 429,-1887.2396,-754.0781,31.7031,270.0216,13,13 429,-1872.0649,-753.9270,31.7031,89.0624,13,13 429,-1871.7096,-762.7164,31.7031,89.1327,13,13
Dieses Prinzip lässt sich auch auf eine Datei mit mehreren Einstellungen anwenden.
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Ursprünglich wars so gedacht dass nach jeder Änderung gepsichert wird, das funktioniert aber leider nicht immer.
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Dann gehst du vorher noch in die Download-Datenbank und lädst dir das hier runter: http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=22.. installiert sich fast genauso wie San Andreas.
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Dazu hatte ich mal ne nette Anleitung geschrieben: http://gta-action.planet-multi…?postid=806641#post806641
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Fehler im Script.. es wird daran gearbeitet
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Hm also das alte Wbblite 1 hatte die noch.
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1. Total falsches Subforum (-> verschoben)
2. Gefunden über die Forensuche... war garnicht so schwer:
Koordinaten scheinbar Fehlerhaft
Cars Spawnen
Wie kann ich was rein stellen
Brauche dringent Hilfe
Map Icon erstellen und ne andere frage -
SetTimer()
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Bei /rent aktivierst du einen Timer, bei /unrent deaktivierst du ihn. Und in den Timer ziehst du dem Mieter das Geld ab und gibst es dem Vermieter. Eigentlich recht simpel^^
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Schreib das in die Funktion OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/test", cmdtext, true) == 0) {
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
new objTrash = CreateObject(1337, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetObjectPos(objTrash, x, y, z);
MoveObject(objTrash, x, y - 1, z, 1.0);
return 1;
}ps: du brauchst mir keine PN zu schicken mit der Aufforderung zu Antworten, das ist unhöflich.
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Lies dir den Thread durch.. wbblite
Gibts bei http://www.woltlab.de -
eine besere idee mach doch mit new bool InDM[MAX_PLAYERS];
und dann bei onplayerswan if(InDM) dann setplayerpos (bla bla bla); giveweapon (playeudeuuef); bla bla muss hat suchen wie genau das geht must ma suchenund dann beim command sooll der dat auf true stten und bei /dmexit auf false und fertig
bool ist ja ein guter Denkansatz aber in diesem Fall sinnlos, da er in der gIsInDM Variable speichert, in welchem DM der Spieler gerade ist (1, 2,..)
Jetzt gibt es ein neues Problem, wenn ich /dm eingebe werde ich nicht gespawn, hab da noch ne ClientMessage eingebaut, die kommt auch, nur ich werde einfach nicht gespawnt,
Ist ja auch klar, den einzigen Code der bei /dm 1 ausgeführt wird ist der:
SendClientMessageLang(playerid, 0xFF6C6C99, "Tippe /dmexit um das DM zu verlassen","Type /dmexit to left the DM");
gIsInDM[playerid] = 1;
return 1;Füge das hier zwischen gIsInDM[playerid] =1; und return 1 ein:
OnPlayerSpawn(playerid); -
Nein du brauchst keinen TImer. Das geht mit [wiki]MoveObject[/wiki].
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DU machst ne Globale Variable new gIsInDM[MAX_PLAYERS]. Wenn der Spieler /dm eingibt machst du gIsInDM[playerid] = 1;, und wenn er spawnt (OnPlayerSpawn) machst du
if (gIsInDM[playerid] == 1) {
SetPlayerPos2(playerid, -1404.8365,1486.7024,7.1016,5.1030, cmdtext); SetPlayerWorldBounds(playerid, -1353.5946, -1481.6191, 1508.7335, 1478.5894);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 8000);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 8000);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
}Bei /dmexit machst du gIsInDM[playerid] = 0; und stellst ihm mit SetPlayerPos auf eine andere Position, oder lässt ihn sterben (SetPlayerHealth).
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Tja dann muss dir wohl wer helfen der auch mit so einem eumex zu tun hat.. z.b. die Bedienungsanleitung.
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was meinst du damit???
kann ich also iwi .amx zu iwas machen?Google mal nach amx decompiler
ich installiere es und bei den start erscheint ein fehler/error und zwar :
[ 09.08.2008 - 10:37:55 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:37:56 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:37:57 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:37:57 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:37:58 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:37:59 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:38:04 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)
[ 09.08.2008 - 10:38:05 ] - basMain.main (Line: 0) - Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid (Number: 339)Siehe Anhang..
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CreateObject(971,1588.2966,-1637.6387,13.4224,0,0,0);
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Wie und wo hast du die Variable player definiert?