Tja wenn du auch keine Mods installiert hast weiß ich auch nicht weiter ![]()
Vielleicht hilfts ja auch mal das Spiel komplett neu zu installieren?
Beiträge von breadfish
-
-
Hast du die aktuelle Version? (R3)
-
Du hast einen Parameter zu viel! Mach hinten das ", 1" weg!
CreateObject(1634, -2042.95, -182.322, 35.5078, 0, 0, 0, 1); // meine rampe
--->
CreateObject(1634, -2042.95, -182.322, 35.5078, 0, 0, 0); // meine rampe
-
Hä?
Füge die Zeile einfach in deiner lvdm.pwn unter OnGameModeInit() ein...
-
Egal welcher Server?
-
In der standard lvdm gibts kein einziges CreateObject...
-
Das ist kein Script, das ist eine Codezeile.. Script nennt man das Ganze bestehend aus mehreren Codezeilen.
Wo hast du das denn hingeschrieben?
-
Wenn du 2.0 hast müsste das im Einzelspieler rechts unten im Menü stehen.
-
Die ID's stehen alle im MEd:
Fragt nicht nach ModelIDs!
Auf das Objekt klicken, in den Eigenschaften steht dann die ID. -
Kann es sein dass dein San Andreas die Versionsnummer 2.0 trägt?
-
Die Rampe in dein lvdm Script schreiben.. durchsuch mal das Forum nach Rampe
-
Achso du hast MEd benutzt? Das ist klar dass das nicht geht weil du damit die Rampe nur bei die auf dem PC installierst. MEd hat mit SA-MP nichts zu tun!
-
Zitat
dan füge ich eine rampe ein
Zeig mal den Codeausschnitt den du für die Rampe hinzugefügt hast.
-
Naja an den Stellen halt an denen du die Rampen eingefügt hast...
-
Dia Parameter stehen hinter dem Funktionsnamen in Klammern und sind durch Kommas getrennt.
Beispiel:
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
-
Durchsuche das Script nach CreatePlayerObject und ersetze es durch CreatObject. Ausserdem musst du den ersten parameter entfernen.
-
Nein das ist Dcmd.. bin ich kein Freund von und kenn ich mich nicht aus damit, soll sich wer mit befassen der damit zu tun hat

-
Zeilen herzeigen...
-
-
Das heißt MEd...
