Dacht ich mir schon... dann hat das zur Zeit hier nichts verloren, hier werden nur fertige herunterladbare Projete angeboten, keine Werbung für Dinge die eine noch unbestimmte Entwicklungszeit brauchen.
Beiträge von breadfish
-
-
Das wird mit einem Timer gemacht, der ständig schaut ob sich eine Koordinate inenrhalb einer viereckigen Bereichs befindet.
-
Wer ganz besonders schlau ist bemüht google um einen Downloadlink zu finden.
-
Die letzte Beta wurde im IRC angekündigt, dort konnte jeder mitmachen der grad zufällig da war, ich hab auch ne Runde gespielt :>
-
Download Link?
-
SA-MP 0.2.2 kam durch den ersten geschlossenen Betatast, und es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch eine weitere closed Beta-Version geben. Alle SA-MP releases müssen mehrere Betatast-Stufen durchlaufen bis sie veröffentlicht werden, darum wissen die SA-MP Entwickler niemals das genaue Releasedatum.
Es werden immernoch Fehler behoben und neue Features hinzugefügt. Hier ist eine Liste mit Dingen die beim letzten Blog-eintrag nicht genannt wurden, oder erst kürzlich hinzugefügt wurden:
Client Features/Fixes:
- Man kann nun durch das Chatfenster scrollen (5 Seiten = 50 Zeilen)
- Das Chatfeenster bricht den Text nun korrekt über mehrere Zeilen um.
- Der Eingabebereich für den Chat wurde verbessert, er erlaubt jetzt Nachrichten mit bis zu 128 Zeichen, Textauswahl, Kopieren und Einfügen usw..
- Die Darstellung des Textes wurde stark optimiert. Der Chattext hat nun keine spürbaren Einflüsse auf die Framerate mehr.
- Die Spielernamen können nichtmehr durch Wände und Objekte hindurch gesehen werden.
- Crashes beim Tunen wurden behoben.
Server features/fixes:
- Das Pickup-Limit wurde auf 400 erhöht.
- Marker zum Betreten und Verlassen von Interiors können deaktiviert werden.
- Native SQLite-Unterstützung für PAWN. SQLite ist eine einfache Alternative für das mysql plugin.
- Die Enfernung ab der Nametags dargestellt werden sollen kann jetzt eingestellt werden.
- Irrsinns Stunt Boni können ein und ausgeschaktet werden.
- Einige Netzcode Sicherheitsfehler behoben
- 0.2.2 wird die zweite Version von SAC verwenden.
Hier noch ein Screenshot auf dem das neue Chatfenster sichtbar ist:
Da der Entwicklungsstand nun 95,1% beträgt wird es wohl nichtmehr lange dauern bis 0.2.2 erscheint
Quelle: http://sa-mp.com/blog.cml (26. August 2007)
-
-
Dauert nichtmehr lange zum Release, gestern wurde eine Art Betatest im IRC gestartet, hier zwei Screenshots die ich gemacht hab
-
Alles klar, wird gemacht
-
In der Tat, es fehlt die pawncc.lib.
Es werden die Zeilen angegeben die der pawn Compiler zurückliefert. Du wirst feststellen dass das dieselben Zeilen sind wie dir in Pawno angegeben werden.
-
Die neue SA-MP Version 0.2.2 steht kurz bevor. Das Update wird hauptsächlich Fehler in der aktuellen Version beheben, und einige neue Features enthalten. Liste einiger neuer Features und Verbesserungen:
- Spieler-Kopf Bewegung synchronisiert. Die Spielerfiguren schauen in die Richtung, in der die Kamera zeigt.
- Ein neues Handy-Feature erlaubt es einem Spieler ein Mobiltelefon in der Hand zu halten, und eine telefonier-Animation abzuspielen (nützlich für RPG-Scripte)
- Neue Skins: Tenpenny, Pulaski, Hern, Ryder, Smoke, Sweet, Mafia Boss.
- Spieler-Synchronisation und Datenübertragung verbessert. SA-MP 0.2.2 benötigt weniger Server-Bandbreite als 0.2.1.
- Fehler beim setzen der Spielerfarbe für playerids 100,101 und 102 behoben.
- Timeout-Zeit erhöht, um Verbindungsabbrüchen entgegenzuwirken.
- Benötigte CPU-Zeit zur Fahrzeugberechnung auf dem Client verringert.
- Problem bei der Animation von Hydranten und Spraydosen behoben.
- Problem behoben, bei dem die Player-Namen manchmal ohne Player angezeigt werden.
- Problem behoben, bei dem der Client kein "You are banned" oder "Server is full" angezeigt hat.
Bis zum Release werden noch mehr Fehler behoben.
Hier sind noch zwei Screenshots, die die neuen Skins, Synchronisierte Kopfbewegung und Handys zeigt:Quelle: http://sa-mp.com/blog.cml (5. August 2007)
-
Ist drin: blablabla test blablabla
-
Sicherstellen dass gTeam wie folgt definiert ist:
new gTeam[MAX_PLAYERS];
//Mar-C: Wäre zuviel Aufwand. Mann muss alles komplett fertig und einsatzbereit bekommen, sonst würde das ja noch in Arbeit ausarten.
breadfish: Ironie?
//Mar-C: jo
-
Wennn du ne Funktion hast wie z.B.
native GetPlayerPos(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
also mit 4 Parametern, du die aber mit ner andren Anzahl an Parametern, also z.B. 3 oder 5 aufrufst, dann bringt der dir den Fehler. -
Zwingt dich auch keiner :p
-
hallo ,
Ich waere dafuer wenn ihr hier 2 foren eroeffnet
probleme - server probleme z.b. oder probs einen server zu erstellen
fragen - server fragen und z.b. script fragen (z.b. login scripte usw.)
Nö, Probleme und Fragen lassen sich wunderbar in einem einzelnes Forum behandeln.
-
Sorry, ohne besonderen Grund stellen wir keine völlig unbekannte Leute ein.
Soll jetzt nicht gegen dich sein, aber es kennt dich eben absolut Keiner
Wenn die dich hier recht aktiv zeigst und nie negativ auffällst werden wir schon von uns aus auf dich zu kommen -
Richtig. Und um parallele Übersetzungen zu vermeiden würd ich empfehlen sobald jemand was übersetzt und noch kein deutschen Text zum abspeichern hat schreibt er sowas rein wie "translating by xxx" oder so..
-
ich muss die welt zerstören :>
Durch tanzen?
-
Wie gesagt, ich habs aus gemacht weil cheater trotzdem noch rumgerannt sind, und eben diese Probleme auftreten können.