Beiträge von RaPTiiC

    scheinbar geladen :D

    Okay Login System funktioniert wieder hätte mal die gesamte Konsole ausschalten sollen :D


    jedoch funktioniert immer noch kein Befehl hatte bei OnPlayerCommandText etwas drin was ausgibt wenn ein Befehl nicht gefunden wurde kam immer bspw. "Befehl wurde nicht gefunden (/accept)"

    hab die Zeile auskommentiert und funktioniert immer noch nicht also jetzt passiert gar nichts mehr :D


    /edit der derzeitige accept Befehl:


    Vielen Dank für die ganzen Hilfreichen Infos und Tipps


    Jedoch frag ich mich immer noch wieso sobald ich beim accept Befehl InGame /accept eingebe sofort die einladung angenommen wird!? weil wie gesagt gibt ja noch weitere dinge die man accepten kann bspw. /accept dice etc.

    Okay erstmal danke für die Aufklärung und die Lösung meines Problems!


    Also wäre es zum Vorteil dies auch bei meinem accept Befehl umzuändern? von quasi so:



    auf so?:


    Wollte auch noch zu meinem accept invite Befehl was "erzählen" der Befehl funktioniert soweit jedoch wird mein Fraktionsrang in der DB auf 70 gesetzt wie kann das zustande kommen? Kaliber

    und wenn ich bspw. nur /accept eingebe kommt direkt ich wurde in keine fraktion eingeladen aber da sollte es ja eigentlich weitere keywords geben bspw. /accept heal


    /edit sollte natürlich den invite befehl vielleicht auch zeigen :D


    Hey erstmal danke klappt alles jedoch wollte ich vielleicht noch zwei drei dinge fragen :D hoffe ist in ordnung :D


    Code
     static const info[] = "[ {ECFF00}Information{FFFFFF} ]: /erstellen [Auto]"; // Dann musst es nur an einer Stelle ändern ;)

    was hat es genau damit auf sich? ich mein die Info wird ja nicht bei jedem Befehl /erstellen [Auto] sein etc. hab es oben im Script als #define aber bringt mir im endeffekt auch nichts weil es ja immer eine andere Info ist :D hoffe verstehst was ich mein


    Code
    idx = strfind(params, " ");

    wofür steht das? :D

    Hey und zwar wollte ich ein Befehl erstellen der sich erstellen nennt, da ich mit einem befehl mehrere sachen erstellen möchte wie bspw. bei /accept [x,y,z]

    der Befehl soll /erstellen [x,y,z] heißen habe mittlerweile "einiges" geschrieben jedoch funktioniert der Befehl im Spiel nicht wie ich es mir wünsche er wird kein Fahrzeug erstellt etc. Das Fahrzeug wird bisher nicht in der DB gespeichert etc. jedoch wollte ich das noch mit einbauen


    mein Befehl bisher:


    Dazu die createPlayerCar funktion




    Dazu das Carenum

    Code
    enum carEnum{
    id_x,
    besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:c_x,
    Float:c_y,
    Float:c_z,
    Float:c_r
    }
    new carInfo[50][carEnum];

    gleicher fehler im compiler @Grosim


    Hab jetzt Version 2.8.3 und nun keine weiteren Probleme danke dennoch für eure Hilfsversuche <3


    Hey und zwar wollte ich ein Befehl erstellen der sich erstellen nennt, da ich mit einem befehl mehrere sachen erstellen möchte wie bspw. bei /accept [x,y,z]

    der Befehl soll /erstellen [x,y,z] heißen habe mittlerweile "einiges" geschrieben jedoch funktioniert der Befehl im Spiel nicht wie ich es mir wünsche er wird kein Fahrzeug erstellt etc. Das Fahrzeug wird bisher nicht in der DB gespeichert etc. jedoch wollte ich das noch mit einbauen


    mein Befehl bisher:



    Dazu die createPlayerCar funktion


    und natürlich das carenum:

    Code
    enum carEnum{
        id_x,
        besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
        Float:c_x,
        Float:c_y,
        Float:c_z,
        Float:c_r
    }
    new carInfo[50][carEnum];

    um ehrlich zu sein weiß ich es nicht hab sie jetzt auf die Version gemacht die du empfiehlst und nun habe ich wieder folgenden Fehler beim compilen vom script


    fatal error 111: user error: sscanf likes the community compiler. Use `#define SSCANF_NO_NICE_FEATURES` to ignore this.

    NixMuss hab es mittlerweile behoben habe jetzt aber in meiner Konsole diverse meldungen wenn ich bspw. /makeleader oder /clearchat oder ähnliche sscanf abfragen nutze

    die Meldung sieht so aus: kann ja bspw. den Clearchat befehl hier dazu geben


    Kaliber oh man danke, lag daran ab versehentlich zuviel gelöscht :D


    Hab einen neuen Fehler nachdem ich sscanf eingefügt habe


    fatal error 111: user error: sscanf likes the community compiler. Use `#define SSCANF_NO_NICE_FEATURES` to ignore this.

    Also hab folgende Logs gefunden aber vermute das es an sich nichts schlimmes ist :D

    im mysql log:

    [13:50:45] [WARNING] mysql_connect: no password specified


    log core: [13:50:50] [INFO] received Windows console close event; shutting log-core down


    warnings: [13:50:45] [plugins/mysql] mysql_connect: no password specified


    hoffe du meintest das so in etwa Whice